Beiträge von SüdharzBayer

Zitat

Original von Dragonskull
    Und schon wieder eine solche Nachricht...
    Schon bemerkt?
    Jedes mal wenn Skibbe ein solches Statement abgibt: Respekt vor [...], Vorsicht geboten, fahren wir eine peinliche Niederlage ein... siehe Bielefeld etc...
    Als wolle er wirklich ein Alibi im Vorraus für die Niederlage bieten...
    Bin mal gespannt was heute Nachmittag für ein Ergebnis eingefahren wird. Hoffen wir mal das dieser Bann so langsam gebrochen wird...

vllt finden auchwir hier dann mal ein ende bei der diskussion um seine standardaussagen die du von 80% der bulitrainer zu hören bekommst... ich glaube wirklich nicht dass er damit alibis schaffen will bzw daran glaubt das tun zu können... naja warten wirs ab wie sich die jungs heute präsentieren

nur mal 3 anmerkungen

a) also dass misimovic nicht technisch versiert ist halte ich für ein gerücht
    b) volz ist absolut keiner übertrieben harter spieler nur weil er in der premier-league spielt
    c) was möchtest du mit hamburg-satz denn aussagen?

ich denke soto und huszti würden echt weiterhelfen...

grüße suedharzbayer

Zitat

Original von Cornel

Ja nee, genau, dass ist immer das beste Argument. Weil man den Hans nicht beschimpft, kann man schon mal sich gar nicht falsch oder rassistisch geaeussert haben..... Aber schoen, dass Ihr so drauf anspringt, dann habt Ihr das Prinzip ja kapiert: jemanden nach seiner Herkunft zu benennen, wenn die in dem Zusammenhang gar keine Rolle spielt (z.B. als Ostdeutschen oder Asiaten), ist halt a.) voellig fehl am Platz und b.) nicht sonderlich erquicklich, wenn es einen selber betrifft.

Der nette Herr heisst uebrigens Hasebe - wie Hase B., dass muesste doch auch fuer unsere nicht so fremdsprachengewandten User kein Problem sein. Und letztlich ist das hier immer noch ein Fussballfroum und beim wem es nicht reicht, mitzubekommen gegen wen wir so die letzten 90 (oder in seinem Fall 70) Minuten gespielt haben, muss da ja auch nicht mitdiskutieren.

jasonvoorhees hat dir doch schon erklärt warum er asiate geschrieben hat-und was ist nun bitte so schlimm daran??!! ich bin ein deutscher hans ist ghanaer bush ist amerikaner und hasebe ist eben ein asiate!! das ganze hat nichts herabwürdigendes oder diskriminierendes da asiate ja zum glück noch nicht unter die schwimpfwörter fällt... oder würdest du dich beleidigt fühlen wenn einer dich mit deutscher anredet?! ich finde es einfach mehr als schwach und äußerst bedenklich sich hier in so einer art und weise über ein nichts herzustürzen-und das zeugt nicht gerade von intelligenz sorry...

und nur weil das hier ein fußballforum ist muss wohl nich gleich jeder user auch jeden namen der vielen durchschnittlichen bulispieler drauf haben :LEV9 also mehr intoleranz geht nimmer

so hab mich glaub ich genug aufgeregt und es hat eigentlich wenig sinn überhaupt über solch fragwürdige posts zu debattieren!!

Zitat

Original von thepache

schreit da wer nach political correctness? :LEV18

erkenn ich da etwa ne welt voller vorurteilen gegenüber ostdeutschen?! da zeigt sich bei cornel ja wohl eher die intoleranz und dummheit!! und übrigens wenn er rassistische ansichten vertreten hätte dann wäre der sarpei bestimmt nich der sarpei gewesen :LEV17 und ich hätte nei gedacht dass ich diesen icon mal gebrauchen müsste aber :LEV11

Zitat

Original von schnixFan
    SO, bin nicht wirklich zufrieden.
    SKibbes Wechsel fand ich sehr gut!
    Kein Vorwurf!
    Auch schien die Mannschaft nach der Halbzeit stärker (laut Ticker) auch gut!

Schwach wohl nur die Mannschaftsleistung.. :LEV16

man man was du manchmal so schreibst aber nun gut will meinen ärger über die verlorenen punkte nicht weiter ausschmücken aber ps: da versteckt sich ein wiederspruch in deinem werturteil :LEV19

also sport1 hat sogar in der halbzeitanalyse gesagt dass das zweite tor unberechtigt gewesen ist und wegen dem danach: wenn er ihn und den ball trifft wie in diesem fall dann ist das ein freistoß-da klare behinderung des gegenspielers- falls du mit den europäischen fußballregeln nicht so vertraut bist :LEV19

ähm bei dbundesliga. de steht er grätscht neben den ball auch hans sarpei über die linie-sollte wohl nen eindeutiges bekenntnis sein... und sport1 spricht zb auch von nem klaren foul nur um das ganze mal nen bissl zu relativieren es scheint wirklich nicht sauber gewesen zu sein :LEV19 nur sinnlos rummotzen bringt jetz auch nichts ein-wir können nur hoffen dass in der zweiten hälfte mehr von den jungs kommt!!

Zitat

Original von chelito
    Skibbe würde nichtmal fliegen, wenn wir 10. werden würden. Der wohnt doch bei Rudi unterm Bett.

Übrigens war das meiner Meinugn nach kein Foul an Sarpei.

Wenn unsere Ivs jetzt nicht einmal anfangen, den Grafite gescheit zu bearbeiten, schießt der uns noch alleine ab.

der gedanke dass grafite eigentlich garnich aufm platz stehen dürfte is schon sehr schwer verträglich

Zitat

Original von Schneider04

ich finde den Kader vom HSV eigtl. besser als unseren

auf keinen fall außer vdv, rost und kompany sehe ich in dem kompletten kader nur allenfalls knapp überdurschnittliche bulispieler... die können froh sein dass sie noch so nen fähigen trainer haben denn das team ähnelt in keiner weise mehr dem vor 2 jahren