Beiträge von SüdharzBayer

Zitat

Original von BigB
    Unsere größte Chance ist die derzeitige Schwäche des HSV. Die bekommen ja derzeit noch weniger gebacken als wir.

und das ist auch gut so... wundert mich allerdings bei der eher mäßigen qualität des kaders kaum dass die derzeit nur noch boden verlieren

Zitat

Original von St. Jimmy
    Hmmmm!
    Wenn wir übermorgen gewinnen können wir fast einen Haken an Europa ranmachen.
    Frage ist dann nurnoch, ob CL, UEFA- oder UI-Cup.

ich glaub dann ist der drops gelutscht aber mehr als nen ui-cup plätzchen sollte bei unserem restprogramm-egal was die letzten wochen war da die schlussphase immer seine eigenen gesetze hat- schon drin sein bzw auch die klare zielstellung sein!!

Zitat

Original von BigB
    [quote]Original von Schneiderlein
    Zudem, man kann auch von links mit rechts gut flanken. Verstehe da nicht, was Du meinst.

Kießling holt in erster Linie rechts Freistöße raus, für eine vernünftige Flanke ist er zu langsam und dribbelschwach. [quote]

also wenn du kieß vllt vorwirfst dass seine flanken nich deinen vorstellungen entsprechen okay aber langsam is er ganz bestimmt nich :LEV18

Zitat

Original von Zwerg
    Weil 1. Hannover finanziell wohl nicht ganz so vom internationalen Geschäft abhängig ist und 2. bisher auch nur Spieler geholt hat, die uns auch nicht unbedingt weiter gebracht hätten oder für uns nicht interessant waren. Die anderen Vereine, wie Bremen, Schalke, Hamburg oder Stuttgart, die nicht wissen wohin die Reise geht haben auch nicht mehr eingekauft als wir.

ich denke schon dass uns ein mario eggimann weitergeholfen hätte :LEV18 und auch ein jan schlaudraff wäre durchaus annehmbar als transfer gewesen :LEV18 also ich zolle 96 für diese beiden transfers durchaus respekt

ich hab übrigens herrn mourinho hier nicht ins spiel gebracht und glaube wohl am wenigsten dass so ein mann hierher kommen würde :LEV14
    ach und zum beliebt sein deinem stuss nach in absatz lautet eine allgemeine these im fußball: wenn ein trainer beliebt ist dann ist das schlecht :LEV9 irgendwie frag ich mich grad warum ich auf einen beitrag antworte der es noch nicht mal wert war gelesen zu werden :LEV18

mourinho ist und bleibt einer der besten trainer die es derzeit weltweit gibt und von trainingsmethodik teamwork und taktikschulung können ihn derzeit nicht viele das wasser reichen und das wird jeder der sich mal aufmerksam informiert hat-egal wie er zur person mourinho steht- wohl ähnlich sehen :LEV19

Zitat

Original von ralli

Der Maurinho hat mit Chelsea ja auch so viel gerissen :LEV14

vllt solte man sich erst einmal informieren bevor man einfach seinen stuss dazugibt?! mourinho hat auch schon in porto großartiges geleistet-genauso wie er das vor allem in der liga auch mit chelsea gemacht hat... kaum einer kann eine mannschaften taktisch so gut einstellen wie er und obendrein ist er bei jedem spielerklieentel entgegen seiner öffentlichen darstellung extrem beliebt gewesen... und er hat sowohl jung als auch alt erreicht... das gehört zwar hier alles nicht unbedingt hin aber zumindest diese nachricht musste ich einmal ins rechte licht rücken, auch wenn ich wohl dafür jetzt wieder kommando attacke einstecken muss :LEV16

Zitat

Original von Shady_04

Und jetzt steinigt mich, aber ich wäre grundsätzlich auch für einen neuen IV, was aber wohl kaum passieren wird. Machen wir uns nichts vor, dass wir so wenige Gegentore haben, liegt nicht unbedingt an der tollen Defensive. Mit einem anderen Torwart (Butt...) hätten wir deutlich mehr Tore kassiert. Gerade unsere IV, aber auch die Flügelverteidiger leisten sich immer wieder mal Klöpse, bei Friedrich haben sich diese in der Rückrunde geradezu gehäuft. Und wie langsam Friedrich ist, haben wir nicht nur gegen Zenit bestaunen dürfen... Naja, wie gesagt, ich glaube nicht, dass sich da was ändert, aber fände es positiv (ohne konkrete Namen in die Runde schmeißen zu wollen).

dieser letzte absatz trägt leider leider sehr sehr viele wahrheiten in sich wenn man mal bereit dazu ist die augen offen zu halten und das ganze objektiv zu betrachten... ich würde manu aber da nicht unter karim anordnen da ich sie beide für oberen bundesligadurchschnitt halte (mit unterschiedlichen vorzügen) aber ein juan ist eben keiner von beiden...

also gerade naki weiß ja echt schon über lange zeit zu überzeugen-ich weiß das will jetzt wieder keiner hören aber für mich nen mann der sich bald mal ne chance verdient hätte... auch sukuta-pasu halte ich für durchaus geeignet um vllt mal die ein oder andere minute zu bekommen :LEV18

also rein nach zahlen muss man erstmal festhalten dass wir weiterhin den drittbesten angriff und die drittbeste verteidigung der liga haben... ich finde eignetlich nicht dass wir nen riesigen handlungsbedarf haben außer im zentral-offensiven mittelfeld... ich verstehe auch nicht warum jeder hier immer nen linken verteidiger fordert und gleichzeitig einer nach dem anderen hansi zum himmel lobt :LEV9 also entweder man sagt hansi spielt stark und konstant(was er glaub ich auch durchaus tut) und sagt der junge hat bewiesen dass er die position gut spielen kann wir haben keinen handlungsbedarf... oder eben man steht für die forderung nach nem neuen aber beides zusammen halt ich für sehr fragwürdig :LEV16

ansonsten muss ich echt B04HeartbreakKid contra geben denn barni und kieß haben für mich diese spielzeit überzeugt und mir fällt spontan niemand-der auch nur einigermaßen realistisch wäre-ein der wirklich zu weitaus mehr im stande wäre... auch wenn kieß wirklich nicht die allerbeste chancenauswertung vorweist (doch trotzdem schon 10 buden hat oder?) wirft er doch auch viele andere qualitäten in die waagschale...

put it all in the nutshell das team hat durchaus das potenzial und evtl. sogar mehr als kader von hamburg schalke oder stuttgart und alle bereiche zusammengenommen vllt auch von bremen nur man muss dieses eben auch abzurufen wissen :LEV18

gegen beide: Suedharzbayer :D m.A. nach das schlimmst mögliche finalduell

Zitat

Original von turtle 04

Bitte nicht schon wieder diese Wechsel-Verschwörungstheorien... :LEV15

naja aber ganz ehrlich wenn man sich so mit ansehen muss wie die eigene mannschaft aufm platz wie falschgeld rumläuft könnte man ihm solche gedankengänge echt nich verübeln... er ist nun einfach mal ein ganz großer und wir können jede saison froh sein wenn wir ihn haben... so ähnlich habe ich das ganze auch in berbas letzten jahren gesehen-man konnte einfach nur noch froh darüber sein einen so exzellenten ausnahmefußballer in seinen reihen zu haben....

aber vllt in einer hoffentlich nich allzu fernen zukunft sammeln sich ja vllt mal doch viele von diesen könnern und wir werden ein echtes spitzenteam... am besten der rené macht schon mal den anfang und unterschreibt einen rentenvertrag :LEV18

auch wenn das derzeit vllt nich zur altuellen stimmung passt aber wenn man mal nen intensiven blick auf die restbegnungen aller potenziellen teams wirft dann haben wir echt gut karten.... leider ist voraussetzung zum ausnutzen dieses "vorteils" immer eine engagierte und topmotivierte truppe die bereit ist für die internationalen plätze alles zu geben hoffe dass genau das jetz endlich beherzigt wird um den minimalen vorsprung den wir aus dieser sicht mit sicherheit haben auch ausnutzen zu können!!

auch wenn das derzeit vllt nich zur altuellen stimmung passt aber wenn man mal nen intensiven blick auf die restbegnungen aller potenziellen teams wirft dann haben wir echt gut karten.... leider ist voraussetzung zum ausnutzen dieses "vorteils" immer eine engagierte und topmotivierte truppe die bereit ist für die internationalen plätze alles zu geben :LEV16 hoffe dass genau das jetz endlich beherzigt wird um den minimalen vorsprung den wir aus dieser sicht mit sicherheit haben auch ausnutzen zu können!!

Zitat

Original von Kies-Fan
    Seit dem München-Spiel läuft nix mehr... das kanns echt nicht sein... Die verbauen sich die ganze supergeile Saison dadurch... tja... pech... :LEV17
    Bin trotzdem nicht dafür, dass Skibbe jetzt raus sollte... dann wären wir keinen Tick besser als Schalke... :LEV16 Noch ist die Saison nicht gelaufen... wenns so weiter laufen sollte dann wirds natürlich kritisch, aber es sind ja noch 6 Spiele... und noch ist nix entschieden! :LEV2

wär ja schon klasse wenn wir nur so gleich gut wären :D dann hätten wir 4 punkte mehr auf dem konto :LEV18