Beiträge von SüdharzBayer

wow wenn er wirklich als nr.2 mitkommt wäre das echt nen ziemlich krasser schritt-obgleich aufrgund der leistungen natürlich absolut richtig... würde mich tierisch für rené freuen aber traue das dem jogi irgendwie noch nich so ganz zu :LEV16

Zitat

Original von Der Carsten

Vielleicht solltest du nächstes Mal direkt schreiben, dass du die Fans meinst. Im Zusammenhang mit dem Spielgeschehen war das nicht ersichtlich. Glaubst du ernsthaft, dass Situationen wie vom Podolski in der europäischen Fußballwelt diskutiert werden und zum Ansehensverlust beitragen? Bitte, das ist absolut lächerlich! Kannst dir ja z.B. mal die Berichterstattung über dieses Spiel in England anschauen, mal sehen, ob du da was über die "skandalösen" Ereignisse findest. Hat ja auch keiner behauptet, dass Getafe keine Werbung für sich gemacht hat. In den Augen der europäischen Fußballöffentlichkeit würden bei der Frage, wer den dt. Fußball mehr blamiert hat im Viertelfinale, Bayer oder Bayern mit Sicherheit die überwältigende Mehrheit für Bayern stimmen. :LEV14
    Bevor wir über Mannschaften reden, die angeblich den dt. Fußball blamieren, sollten wir uns erstmal an die eigene Nase fassen!

wann hab ich denn bitte von blamieren gesprochen?!!! ich habe jediglich gesagt dass dieser auftritt KEINE werbung für den dt. fußball war und dazu stehe ich auch!! dass unser hinspiel absolut negativ zu betrachten ist das streitet auch keiner ab-denn das wäre völlig naiv... aber du unterstellst mir hier sachen die so nie geäußerst wurden...
    und ja ich bin mir sicher dass der unberechtigte platzverweis und die unberechtigte entscheidung in sachen toni gerade in den spanischen medien für furore sorgen und letztendlich der ausgang auf glück und unvermögen des schiris reduziert wird-und das kann ich ihnen noch nichma übel nehmen... punkt
    und nach so nem auftrittt ist gleichwohl der ruf der glorreichen bayern angeknackst und somit auch ein teil des dt fußballs

Zitat

Original von MarcoSVB

1. mach dich nicht lächerlich
    2. hantier nicht Wörtern, die du nur mal aufgeschnappt hast
    3. gute Nacht

schlaf lieber mal länger vllt similierst du ja wenigstens da mal wie du dich mit ner annehmbaren argumentation dem thema zuwenden kannst und nicht so nen nonsens von dir gibst

[quote]Original von Der Carsten
    Was hier wieder los ist. :LEV14
    Die Bauern blamieren den deutschen Fußball....gut, dass wir den dt. Fußball gerettet haben. :LEV14 Naja soviel blinder Hass führt halt zur Verblendung.quote]

Was war denn mit den randalen der sitzeschmeißer in der halbzeit?
    Wie nimmt denn eine öffentlichkeit in spanien den überzogenen platzverweis auf gerade wenn man dann selbst so ne aktion wie vom toni hinnehmen muss?
    was war denn mit podolskis aktion in der schlussphase?
    ja sicher alles werbung für den dt fußball... weißt du was werbung ist: wenn sich ne mannschaft wie getafe trotz unberechtigter entscheidungen weiter so aufstämmt und noch so nen spiel abliefert-und es dabei noch nichma nötig hat den schiri nach der toni aktion zu belagern-das empfinde ich als werbung...

ich spreche davon dass so nen auftreten einfach nicht nur positive aspekte mit sich bringt... ich erinnere nur mal an die sicht deutschlands auf italien die sich unter anderem durch solche leute wie inzaghi oder de rossi manifestiert hat... aber wenn die bauern solche aktionen bringen soll man das auf einmal gut heißen nur weil es nen deutsches team ist?? sorry aber da kann und will ich einfach nicht konform gehen

Zitat

Original von Philipp

Nein es ist für mich nicht schön, dass die Bauern weiter sind. Der Ruf Deutschlands muss wegen den eh schon mehr als leiden.

das war heut nämlich definitiv keine werbung für den dt. fußball

ach und marco findest du denn dieses ganze bayern rumgehample in diesem land woche für woche denn noch erträglich?! diesem verein wünsch ich die pest an den hals... tut mir leid wenn das deinem ethisch-moralischem wertekonzept wiederspricht

Zitat

Original von Philipp

Du musst zugeben so elegant wie Tony kann es auf der Welt kein zweiter. Er übt ja auch fleißig jeden Spieltag, einfach nur toll der Kerl. Nach dem Spiel geht er wahrscheinlich zu Ribery nach Hause und führt seine Spielchen fort. Zudem seine super Schauspieleinlagen, die nur noch von Ribery übertreffen werden. Bei den beiden muss ich aufpassen, dass ich nächste Jahr nicht zum Flitzer werde.

aber wenn du schon flitzt dann zeig dem italiener mal-stellvertretend für mich- wie nen richtiger deutscher nen rührei produziert :D
    achja und ribery das fallobst kannste gleich miternten damits dann wenigstens ne beilage zum ei gibt :D

Zitat

Original von MarcoSVB

Na kom, du weisst selber, dass das Quatsch ist. Auch wenn es Fehlentscheidungen gab, die Aktionen die zu den Toren führten zeigten halt, dass die Bayern schon ne andere Liga sind.

stimmt das 2:3 war der absolute wahnsinn herausgespielt mit feinster fußballestetik... und wie der toni abstaubt mensch das schafft nur einer unter millionen...
    aber weißte was wirklich ne andere liga ist?! jemanden vor den augen des schiris aus purer verzweiflung voll in die eier zu treten aber das ganze so zu tarnen dass man nur wegen (ähm hier ist übrigens ne lücke im system entweder er gibt rot oder nichts *hüstel*) halber tätigkeit halbe strafe bekommt...

:bayerapplaus ein hoch auf den großen fcb-herrscher aller weltmeere und ehemann der fortuna ach ja sorry war natürlich ganz großes kino ich ziehe meine aussagen zurück

Zitat

Original von SOIA
    Hm, da Klopp wohl aufsteigt kann ein Loddarmaddäus ja neuer Cheftrainer bei dem zukünftigen Weltpokalsieger mit Fahrstuhlcharakter werden. Die haben sich eh was Anspruch und Realität betrifft, gesucht und gefunden.

oh man einvorstellbares traumduo :D das wäre der hit-aber kölle in liga 3 wär dann auch schon nen bissl hart

Zitat

Original von BigB
    Ein wenig defensiv. Wenn man noch was versuchen will, dann sollte man auch zwei Stürmer aufbieten und nicht 3 defensive Mittelfeldspieler.

also die aufstellung ist zwar defensiv aber ich halte sie-nach skibbe- durchaus für realistisch :LEV16 leider

ich denke auch man sollte versuchen frischen offensivfußball zu spielen-wenn alles zusammenkommt ist ja vllt doch irgendwo nen wunder möglich-erinnere an uefa-cup vs espanyol

wie ich oben schon mal gepostet habe: ich habe selten zuvor ein so dynamisches konterspiel gesehen-haben ja aber auch innerhalb eines jahres 60 mio euro in das team gesteckt und da kann es schon mal passieren dass da der ein oder andere turbo bei is :LEV18

Zitat

Original von CP_R00T
    so ein Quatsch...ich habs zwar schon im anderen Thread erwähnt,aber ich werde es heir nochmal tun....auch wenn die Aufstellung heute nicht so katastrophal war,natürlich hat der Trainer Schuld an der Niederlage...es ist schliesslich kein Einzelfall was mal passieren kann sondern das 3.Spiel in Folge in dem sich Bayer erbärmlich geschlagen gibt!
    Mich wundert es aber auch nicht,wenn Skibbe immer sagt, dass er hochzufrieden ist mit allem und jedem...und es nichts zu verbessern gibt...wo soll die Motivation herkommen?
    Meine Forderung...SKIBBE RAUS! :LEV3

sorry muss doch noch mal: denkst du allen ernstens dass intern nich tacheles gesprochen wird?! dann bist du in der hinsicht leider ziemlich naiv

auch ich werde nichts mehr schreiben weil ich einfach viel zu deprimiert bin...

nur das eine noch ich bin klar gegen irgendne fanaktion in dortmund da die mannschaft auch in so ner krise-wo man innerhalb von 2-3 wochen alles verspielt- die fans braucht und dafür sind wir doch fans dass wir dem bayer die treue halten...

heute haben die jungs einfach viel zu naiv gespielt aber man gemerkt dass sie wollten und das zählt auch nen stückweit... außerdem muss ich auch meinen respekt zenit zollen denn ich habe in den letzten jahren lange keine mannschaft mehr gesehen die so explosive zielstrebige technisch versierte und kaltschnäuzige konter fährt-dafür höchste anerkennung!!

so bin mal nen abend trauern :LEV15

ich kommeaus dem Süden sachsen-anhalts und hier kann man die fans an einem finger abzählen- und studiere miottlerweile in gießen wo man leider auch keine zweite hand zum zählen braucht :D zwar sehr pflegeleicht aber doch nen bissl traurig :(

naja aber dafür ist dortmund am wochenende immerhin schon mein 6 spiel diese saison-was doch schon ganz okay is-die wenigen nicht leverkusener müssen ja dann wenigstens ihr bestes dazu tun nich!!

Gruenwald son scheiß und ich dachte schon ich wäre der einzige in sachsen-anhalt :LEV19