Beiträge von SüdharzBayer

Zitat

Original von Mad Max
    hmmm.. vllt weil gekas gegen seinen nationamannschaftsspezi gespielt hätte, der ihn in-und auswendig kennt und weiß wie man ihn aus dem spiel nehmen kann? etwas weiter denken als bis zur nasenspitze wäre manchmal vom vorteil...

bigb geh bitte in die politik, die anlagen hast du, keine frage...

aber eben das kann man ja auch wieder anders sehen denn ist somit gekas nicht gerade der der die schwächen des koloss kennt?? dass sie sich von der nati kennen ist somit kein geeignetes argument :LEV18

Zitat

Original von Viererkette
    Vor 2-3 Jahren hatten wir eine Truppe auf dem Platz stehen die oftmals das Gefühl vermittelt hat, ihr würden Niederlagen am Arsch vorbeigehen. Den Jungens die da jetzt das Bayerkreuz auf der Brust tragen sind charakterlich ganz anders gestrickt und haben die Respektlosigkeit, nach dem Spiel in eine halbleere Kurve zu blicken nicht verdient.

einer der besten beiträge die ich bei w11 je gelesen habe :bayerapplaus

Zitat

Original von r3no
    WENN er rotiert dann soll ers im uefa cup machen und nicht in der bundesliga..denn diese hat ja wohl priorität..für mich unverständlich die aufstellung von skibbe

aber ganz ehrlich es gibt keinen verein der welt der im viertelfinale eines internationalen cups für die liga rotiert und das hat auch gründe :LEV18
    selbst die bayern haben gegen anderlecht im hinspiel des achtelfinals mit ihrer nominell bestens mannschaft gespielt und das unter rotationshitzfeld...
    wie schon angedeutet ich halte deine aussage für unsinnig auch wenn der liga schon eine große bedeutung zusteht sollte man nicht vergessen dass man international in einer beachtlichen situation ist

Zitat

Original von Chancentod
    Vielleicht gehen wir einfach mal alle ins Stadion, brüllen unser Team zu Sieg und erfreuen uns der 3 Punkte, die wir aus Lüdenscheid entführen. Mit einem Dreier sind wir wieder dran und das ist das Einzige, was zählt!

1-2... es sei denn, die Mannschaft nimmt die Sache genauso ernst wie einige W11-User!

Kies macht übrigens seine überfällige Bude! Ich gönns Dir Junge!

ich freu mich auf jeden fall auf das spiel denn ich galube es wird ähnlich packend und spannend wie letztes jahr mit dem selben ausgang... bis den im block 60 :LEV2

Zitat

Original von lupo

welchen Typ Spieler bräuchten wir denn Deiner Meinung nach als LV?

übrigens: Pinola ist 1,78m - da glaube ich kaum, dass er in der IV gut aufgehoben ist :LEV19

achja und bezüglich der größe: puyol 1,78 cannavaro 1,76 gallas 1,82 oder unser oben schon erwähnter juan der auch nur 1,82 misst und sich durch seine extreme kopfballstärke auszeichnet... kopfballspiel hat nicht nur was mit größe zu tun ich glaube da sind wir uns einig oder :LEV18

Zitat

Original von BigB
    Pinola wäre super! Genau so einen brauchen wir. Der ist defensiv und offensiv stark, im Gegensatz zu Gresko und Sarpei.

wo seht ihr denn pinolas offensive qualitäten?? für mich ist er ein typischer kämpfer der-das muss man ihm zustehen-bessere technische qualitäten als manch anderer LV hat aber vom spielverständnis her glaube ich nicht dass er sonderlich gut ins team passt... wir brauchen einen auf links einen wie gonzo auf rechts der einfach unser spiel spielt damit meine ich schnellen präzisen kombinationsfußball

Zitat

Original von Eisenacher
    Das Gemecker hier ist ja schon echt peinlich oder?? :LEV11
    Man, Deutschland hat souverän 4:0 gegen die Schweiz gewonnen.

Ein bisschen mehr Patriotismus kann echt nicht schaden!!
    s****egal wieviele Leverkusener gespielt haben oder nicht und ob sie gut waren oder eben auch nicht! :LEV9

es sagt doch hier auch keiner dass er sich nicht über den sieg und die art und weise wie er zustande gekommen ist freut-einige mich einschlossen finden aber ein paar details zumindest kritikwürdig und deshalb darf man sich doch wohl auch äußern... oder wie stehst du zum ewigen vorzug von hitze gegenüber rolfes oder der berücksichtigung schweinis aber gleichzeitiger nichtberücksichtigung von schnix?? gerade hier frage ich mich warum löw noch einen tag vor dem spiel schneider den rücken stärkt und sich äußert dass er definitiv spielt aber dann nich zu sienem wor steht?! und das sind nun mal punkte die man ja wohl mal ansprechen darf...

und um das ganze abzurunden ich hab noch mehr kritikpunkte: was sucht ein arne friedrich in der nati, warum wird ein derzeit überragender sebastian boenisch überhaupt nicht berücksichtigt usw. und das sind einfach fragen über die diskutiert werden darf! Punkt!

Ich habe heute aber auch keinen überragenden hitzlesberger geshen!! simon kann mit den leistungen von unserem stuttgarter freun-und da liegt sage wer wolle auch nen problem-defintiv mithalten... aber ich muss sagen dass ich schon sehr erstaunt war ihn nicht für 5 sondern diesmal sogar für unglaubliche 10 min zu sehen :LEV17 ganz ehrlich das ist die position wo ich absolut kein verständnis entwickeln kann!! und ich habe das dumpfe gefühl dass simon dank der wiedergenesung von frings nicht mit zur em fahren wird...
    bei den anderen muss ich sagen: keißling passt vom spielertyp nicht in das angeschlagene system so leid es mir tut... adler wird hoffentlich als nr.3 mitfahren-alles andere wäre bei den bisher konstant starken leistungen absolut bedenklich... naja und unser schnix mhh da frag ich mich warum im club wenig überzeugende poldis und schweinis ihre chance auf nati-spielzeit bekommen aber er nich...

aber wie sagte doch ein vorredner der erfolg gibt jogi recht-nur eine rethorische frage dazu wer sagte denn dass es it leuten vom bayer nich vllt noch nen bissl besser laufen würde??

Zitat

Original von Gendo
    Selbst die Leute aus dem Schalke-Forum wundern sich, dass Castro und auch Friedrich nicht nominiert wurden. Und das will was heißen.
    Man kann nur hoffen, dass die endgültige Nominierung für die EM anders aussieht, nämlich mit den 2 Genannten.
    Westermann spielt ne gute Saison, ist also nicht weit hergeholt den zuj nomminuieren, auch wenn sein Debüt in der NM schlecht war. Dem gegenüber steht eine ebenfalls sehr starke Saison von Castro, der aber auch schwach war beim letzten Auftritt in der NM. Was aber da ein A. Friedrich verloren hat, bleibt mir rätselhaft. Der war noch nie wirklich stark und spielt auch noch unter seiner Form.

also gonzo hat auf alle fälle ne solide saisn gespielt aber wenn ernicht mit zur em fahren würde könnte ich damit noch leben-aber wenn manu der diese saison konstant auf sehr hohem niveau gespielt hat und zudem noch extrem kopfballstark(auch in der offensive ist) nicht nominiert wird dann wäre das wirklich inakzeptabel

Zitat

Original von kuwin

Wenn Leute sowas sagen, dass kann ich nicht begreifen. Diese Leute sind Vollprofis und spielen nicht beim FC Unterursel in der Landesliga.
    Klar gibts schonmal Emotionen aber den Gegenspieler aufs gröbste beleidigen :LEV9

ich glaube jeder der selbst nen bissl höherklassig gekickt hat kann dir bestätigen dass es aufm feld nicht selten unter der gürtellinie zugeht-was anderes zu glauben wäre ziemlich naiv

es hat doch auch niemand behauptet dass er seine mutter schlägt :LEV16 es kam jediglich der kommentar über sein äußeres und das ist nun mal weder eine kritik an dem menschen ribery noch an dessen fußballerischen fähigkeiten-und dass er nen guter kicker is verstehen auch die dümmsten :LEV19

Zitat

Original von Peltenburg
    Ich denke auf dem Spielfeld gehts unter den Spielern noch härter zur Sache.
    Emotionen sind erlaubt, auch mal unter der Gürtellinie

sehe ich ähnlich und mal ganz ehrlich so ne sprüche egal gegen wen gibts doch in jeder fangemeinde... ich zb muss mir jeden tag anhören dass der rené noch schwuler ist als wiese- und das is ja wohl mal noch schlimmer als ne attacke gegen scarface :D

Zitat

Original von turtle 04
    Schwaab wird (noch) nicht kommen und Kadlec ist wohl zu teuer....

aber mal ganz ehrlich kadlec ist ablösefrei zu haben und dessen handgeld und gehalt sollte doch für den bayer stemmbar sein-gerade weil er vom typ und berater :D nicht gerade den eindruck eines gnadenlosen abzockers hinterlässt

Zitat

Original von berbo84

jepp..dass er nicht kommt ist eigentlich gut,freue mich aber erst,wenn wir nen vernünftigen lv präsentieren

apropo verteidigung gibts eigenetlich mal wieder was neues von schwab oder kadlec?