Beiträge von SüdharzBayer

Zitat

Original von TylerDurden**

Uns hat nur das Haarshampoo gefehlt :LEV14

Wie soll das nur werden, wenn das Dach weg ist :LEV19 :D :D

ehrlich ich hab keine ahnung aber ich fands echt ungerecht dass die leute aus der 3.reihe sich über tropfen auf ihren füßen beschwert haben, während dank des daches echt tischtennisball große tropfen einstecken musste :LEV19

wenigstens herrscht dann beim fehlen des daches nen bissl gerechtigkeit :D

aber der regen ging ja mal garnich-gerade die ersten reihen habens echt schwer erwischt-ich sahs erste reihe und musste feststellen was die mauern unten für ne beschissene höhe haben... stimmung hat mir aber echt gefallen auch wenn sicher noch der ein oder andere mehr mitmachen könnte-aber besserung in sicht :D

wer das werderspiel heute gesehen hat der kann sich einfach nur die rangers als gegner wünschen... eigentlich absolut unverständliche wie die mit so ner truppe (dieses team gehört zu den erfolgreichsten der fußballgeschichte) überhaupt bis unter die letzten acht kommen konnten... wäre echt nen traumlos: wahrscheinlich schwächster mitstreiter, tolles stadion, tolle fans, tolle atmosphäre

ich schließe mich mal der allgemeinen tipperei an und sage 3:1 wird wahrscheinlich nich so nen schönes spiel wie in der hansestadt aber gegen diese nürnberger truppe die nach ihrem eigenen trainer noch nicht einmal über die taktischen grundfertigkeiten verfügt sollte nen sieg drin sein...

freu mich auf jeden fall auf sonntag weil der bayer zur zeit einem gerade des gespielten fußball wegen echt spaß macht!!

warum sprecht ihr denn im singular, ist eure sammlung denn so rar?

wollt nur nochmal meinen senf zum support in hamburg dazu geben... also ich war auch im 14A und fand die stimmung nach nen paar startschwierigkeiten-bis zum 1:0- wirklich richtig gut!! ich bin übrigens noch in hamburg bei nem bekannten geblieben und wir haben echt anerkennung von den hsvlern für die gute stimmung bekommen-gerade weil sie das von S.S.'s Häuflein nicht unbedingt erwartet hätten...
    freu mich auf jeden fall schon auf sonntag und hoffe dass wir die gute stimmung mitnehmen können!! ich jedenfalls werde alles versuchen um eben auch ein paar leute drumherum mitzureißen

Zitat

Original von tante emma
    für mich nicht nachvollziehbar, dass wir uns anscheinend gar nicht um Hajnal bemüht haben und dieser jetzt zu den Borussen zieht. In Anbetracht des fortgeschrittenen Alters von Barba und Schnix wäre so ein Kreativspieler enorm wichtig für uns.
    Hoffe nur, dass Rudi& Co. zur neuen Saison vielleicht doch noch irgendeinen Zauberer aus Brasilien oder so an Lan ziehen werden.

also ehrlich gesagt hatte ich auch insgeheim gehofft sie würden sich mit diesem thema auseinandersetzen ( und höchstwahrscheinlich haben sie das auch gemacht) doch umso unverständlicher ist für mich warum nicht zumindest mal leise angeklopft hat... ich für mich bin der überzeugung dass er sowohl charakterlich als auch sportlich wirklich sehr gut in unser team gepasst hätte... naja seis drum die tranferpolitik der jüngeren zeit lässt mich trotzdem positiv in die zukunft blicken :bayerapplaus

wir haben uns gegen borussia schon immer relativ schwer getan und die letzten siege waren auch alles andere als jemanden "weghauen" ich kanns bezeugen war bei 2 dieser 4 auch im stadion ;) naja seis drum es ging mir auch eher vorrangig um den aachen-kommentar, die nur weil sie 2.liga spielen ja nicht aufm hartplatz kicken :LEV18 ich will nur an pauli erinnern

so und damit gut jetzt

Zitat

Original von barnetta123

Oh man, halt dich doch einfach weiterhin zurück, wo ist dein Problem ?

egal vergiss es einfach ich bin ja nicht der erste hier der gerne ein wenig überdachtere aussagen von dir lesen würde... wie gesagt schon gut...

ach ja und verweise nur mal auf unsere achso gloreichen heimspiele die letzten jahre gegen die borussen und auswärts gabs entweder ebenso remis oder evtl. mal nen knappen sieg(wie letztes jahr)
    bzw ich muss mich verbessern wir haben sie ja wirklich ständig "weggehauen" nen paar knappe siege wo vorher-ich weiß ja nich wie alt du bist-aber leider auch viele remis und niederlagen zu buche stehen

Zitat

Original von barnetta123
    Ach was ein Quatsch, wann hatte Dortmund denn das letzte Mal ne Chance gegen uns ?

Geht es um Punkte, hauen wir die wieder weg.

Von Aachen mal ganz zu schweigen, die sind ne Liga unter uns und das wird auch nächstes Jahr so bleiben.

oh man manchmal verliert man selbst als sehr zurückhaltender user von werkself die fassung wenn man sich so was unqualifiziertes ansehen muss :LEV16

:D dürfte so ungefähr hinkommen... aber nee im ernst ich habe außer der schweinsteiger-sache auch alles schon mal gelesen... aber abwarten was an jedem einzelnen nun wirklich dran ist

Zitat

Original von Berbatov4ever

Bela Rethy it einfach nur ein Langweiler mit ausländischem Akzent. Das bets ist imer wenn gerad eine rießen Chance passier tund er ganr ncihts sagt, erst dannach meint er dann meist: "was für eine Chance" und das so als ob gerade die Nachspielzeit angezeigt würde!!

:D eine wirklich gut beobachtung denn das ist ein punkt der mich immer und immer wieder erheitert :D

also bela und reif sind absolute no gos-reif hat früher durch exzellente kommentare und gute einbindung von emotionen bestochen doch mittlerweile: ein schatten seiner selbst (m.u. auch wegen dauernder vergleiche von allem und jedem mit bayern...) ich selbst finde dahlmann im gegensatz zu vielen anderen wirklich okay nicht überragend aber okay-speziell seine erarbeitenden zusammenfassungen der sonntagsspiele find ich schon respektabel... allgemein auf die sender reduziert würde ich so einschätzen:

gut: Premiere
    eher gut: zdf
    durschnitt: dsf
    eher schlecht: ard

zu pro 7 als neuen bayern-und "fußball-sender" erscheint mir jegliches urteil überflüssig

ich bin einfach nur wahnsinnig stolz auf diese mannschaft, ihr auftreten, ihre moral und ihren absoluten siegeswillen... ich habe lange zeit zu den kritikern skibbes gehört, doch wie sich diese mannschaft mittlerweile-gefestigt- präsentiert: :LEV5 Herr Skibbe

so jetzt einfach nur noch den sieg und die aktuelle tabellensituation genießen auch wenn nächst woche noch ne kleine korrektur richtung platz 3 von nöten ist :LEV19
    nee im ernst durch diese woche haben wir jetzt schon eine sehr gelungene hinrunde abgeliefert ganz gleich ob wir nächste woche in bremen vllt noch das i-tüpfelchen setzen können

normalerweise würde ich zu nem heimspiel gegen rostock das gleiche ergebnis wie vorm bielefeldspiel tippen aber aufgrunde der begleiterscheinungen(verletzungen, kräftezehrendes spiel am do) hat sich meine stimmungslage arg gewandelt... umso fröhlicher bin ich jedoch über die resultate von heute und wenn uns da auch nur irgendwie nen sieg gelingt sind weiter eindeutig die gewinner des spieltags... ich hoffe so auf nen einsatz von barbarez und auf 3 punkte-es wäre einfach nur der pure wahnsinn wieder so weit oben ran zu schnuppern

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/520/103.png]

der fußball ändert sich von jahr zu jahr und diese änderung geht leider eindeutig gegen den spielstil von kalle... unser spiel ist/war schon seid jeher ein dynamisches kurzpassspiel und ich denke dass gerade die 2.postiion im defensiven mitteldfeld als schaltstelle dies mit sich bringen muss... das soll jetzt nich heißen dass kalle keine pässe spielen kann aber objektiv betrachtet ist die dynamik eines vidal oder schwegler doch schon eine andere...
    desweiteren glaube ich auch dass ein rolfes mittlerweile gut das team aus der defensive heraus führen kann( sihe endlich nati, mehrfacher kap)
    fazit kalle ist klar ersetzbar und ein dauerhafter platz auf der bank würde eher an seinem status, den er sich über jahre aufgebaut hat, kratzen

bitte nach dem 34. spieltag ;)

Zitat

Original von barnetta123
    Also ich finde es gigantisch/ überragend wenn ein Spieler 10 Wochen verletzt war, dann in einem Auswärtsspiel in dre 70. Minute reinkommt und sogar noch eine Vorlage zum Tor gibt und was für eine.

Manche Leute muss man einfach nicht verstehen :LEV16

naja das ist schon schönmalerei denn die vorlage war letztendlich nur nen stinknormaler seitenwechsel der in einem spiel 100mal passiert-barbarez hat diesen eben nur genial verarbeitet und das sollte man einfach so stehenlassen und jetz nich schnix noch nen großen anteil an dem tor zusprechen...