Adler- Castro,Haggui,Friedrich,Gresko- Ramelow,Rolfes- Kießling,Barbarez,Barnetta- Gekas
Aber ich musste lange überlegen ob gekas oder paul... ich persönlich denke nicht dass skibbi schnix von beginn an bringt
Adler- Castro,Haggui,Friedrich,Gresko- Ramelow,Rolfes- Kießling,Barbarez,Barnetta- Gekas
Aber ich musste lange überlegen ob gekas oder paul... ich persönlich denke nicht dass skibbi schnix von beginn an bringt
ZitatOriginal von FL-Winkler
nimm dir ma n beispiel am barbarez.........spielt auch bei minus 8 grad mit kurzen ärmeln!
pro kurzärmlich iom winter
wie seid jeher klasse paraden und ein bombenstellungsspiel(1vs1) nur seine einschätzungen bei flankenbällen sind zur zeit ab und zu einmal nen bissl ünglücklich-aber rene ist einfach für sein alter überreif an qualität
Hans hat bisher einfach gut gespielt und von daher sollte man dies auch dementsprechend würdigen nich mehr und nich weniger... finde es für ihn persönlich sehr positiv dass er es so schnell geschafft hat zu zeigen wie wichtig er auch mit vllt etwas begrenzteren fußballerischen mitteln sein kann
ZitatOriginal von Nitro
Nicht wirklich
Aber der nächste, der gehen könnte, wäre wohl Rolfes...
mmh das befürchte ich leider auch aber der bayer is garantiert schon kräftig am tüfteln- nicht allein deshalb weil rolfes mittlerweile ne absolute führungsfigur bei uns ist(siehe vizekapitän jetz wo calle verletzt is)
bleibt zu hoffen dass sich da bald was richtung vertragsverlängerung tut
ZitatOriginal von WBL-Fabi
Die Pfiffe gegen Barbarez waren eher nicht der akkustische Höhepunkt des Spiels, dafür aber die gegen die portugisischen Memmen. Aber selbst das empfinde ich schon als Armutszeugnis, wenn der Großteil nur bei Pfiffen/Gesängen gegen den Gegner aktiv wird.
richtig auch wenn wie oben gesagt die pfiffe gegen b sehr auffällig waren ist eine atmosphäre die von pfiffen geprägt is eher nich so beeindruckend
ZitatOriginal von WBL-Fabi
Die Pfiffe gegen Barbarez waren eher nicht der akkustische Höhepunkt des Spiels, dafür aber die gegen die portugisischen Memmen. Aber selbst das empfinde ich schon als Armutszeugnis, wenn der Großteil nur bei Pfiffen/Gesängen gegen den Gegner aktiv wird.
richtig auch wenn wie oben gesagt die pfiffe gegen b sehr auffällig waren ist eine atmosphäre die von pfiffen geprägt is ehr nich so beeindruckend
ZitatOriginal von gonzo27
ja nee ist klar
sry aber ich hab das spiel im tv verfolgt und die pfiffe gegen barbarez haben echt ne derbe wirkung gehabt-vllt lags auch nur daran dass ausgerechnet die leute neben den tonaufnahmegeräten gepfiffen haben
ZitatOriginal von sdt105
Ich sagte ja auch geschaut :-)... Hören konnte ich nicht viel, weil ich mit der Family zusammen saß...
die pfiffe waren leider sogar der akustische höhepunkt des spiels
Dieser sieg ist für mich richtungsweisen gewesen-auch so wie er entstanden ist
ZitatOriginal von n1klas
Gelb-Rot für Pfertzel
vllt gib das den jungs ja jetz mal den nötigen auftrieb
Edit: und ich hoffe dass er es bayer nicht vergisst in jeder phase seiner langen verletzungszeit zu ihm gehalten zu haben
hört sich wirklich so an als ob der bayer für rené im mittelpunkt steht... ich bin einfach mal naiv und glaube ihm das denn ich denke nicht dass rené einer von den modernen arschlochtypen ist die in dem einen moment noch das vereinswappen küssen und ne stunde später sich lachend in der allianz-arena brüsten! rené weiter so
ZitatOriginal von Webgard
Auf deinem Ausweis?
naja ich bin jetzt seid 3 wochen ugf. mitglied aber ich habe noch keinen ausweis geschickt bekommen... ps: so blöd wär ich nun auch nich
Hi Leute ich brauch mal ganz schnell hilfe... ich will zum ersten mal online meine tickets für das spiel in frankfurt bestellen... so weit so gut aber ich weiß absolut nich wo ich meine mitgliedsnummer ablesen kann... bitte helft mir schnell weiter ....
gruß und danke im voraus
ich finde eigentlich dass rolfes sich zu unsrem motor und auch einem der stabilisatoren in der defensive entwickelt hat daher nachbessern und unbedingt halten
Man was für ein spieltag für mich: 4-tore-sturm kuranyi ishiaku gekas
insgesamt 68 punkte an diesem spieltag gemacht und auf platz 1 in der gesamtwertung gestürmt... der platz wird jetzt nich mehr hergegeben *harr*
ZitatOriginal von fadolph
Für einen vernünftigen Schreibstil 6 Gramm
und für einen funken verstand und anstand wahrscheinlich zu viel für hanroc
ZitatOriginal von Hammer Trommler
ich finde bei so einer Reform sollte man auch überdenken ob es nicht sinnvoller ist, Vereine die in der Gruppenphase nicht weiterkommen ausscheiden zulassen.
(CL- 3. Platz in der Gruppe)
durch die Einstufung in den Uefa Cup wird dieser auch abgewertet.
Man sollte nur an einem Wettbewerb teilnehmen dürfen.
ich fande diese regelung schon vorher eher ungerecht dass du als 3. von 4 auch noch gewissermaßen belohnt wirst und in die 3.runde eines laufenden wettbewerbes eingreifen darfst... nach den reformen wäre die belohnung durch diesen 3.platz absolut ungerecht und überverhältnismäßig
ZitatOriginal von Chill-Instructor
Hoffenheim verloren! Prima!
aber bitte fangt nich an hoffenheim mit bayern oder chelsea über einen kamm zu scheren