Beiträge von SüdharzBayer

Zitat

Original von Chill-Instructor

Sehe ich genauso....
    Aber früher oder später kommt er nicht mehr an Adler vorbei! :LEV6

adler wird seine chance bald bekommen aber neuer hat sich diese nominierung mit einer starken saison erarbeitet rené hatte nur 7-8 spiele... vllt ist es für einen so motivierten spieler wie rené auch gut dass das ganze langsamer von statten geht man weiß ja was mit vielen "jahrhunderttalenten" so durch hochmut passiert ist

Nur Arena musste mit ihrer sehr mäßigen übertragung eine herbe schlappe einstecken mit einem imensen imageschaden daher gehe ich eher davon aus dass sie hier ihr millionenprojekt beenden werden... ich rechne eher mit einem neuem phönix aus der asche

Zitat

Original von ralli

Naldo hat in dieser Saison schon einige schwächen gezeigt und muss auch erstmal die Leistungen der letzten Saison beweisen.Wir haben 4 Innenverteidiger auf etwa gleich guten Niveau,da kann man einen ausfallenden besser ersetzen.

also wenn man den gesamten kader bewertet halte ich den unsren nicht wirklich für schwächer als den der bremer
    Tor: pro bayer
    Abw: pro Bremen innen pro bayer außen
    Mtf: pro werder
    St: pro bayer

auch bei einem vergleich mit allen anderen bulis is der bayer nich wesentlich schlechter ebgesehen von den bauern... jeder hier muss sich dessen bewusst werden... wir haben die qualtiät im kader also müssen wir auch dem entsprechend kritik üben... schlussfolgernd daraus kann keiner ernsthaft mit dem saisonstart zufrieden sein
    Punkt

ich weiß es echt nicht was es bei diesem beitrag zu kritisieren gibt... es muss doch wohl nich jeder nach 1 erfolgrichem spiel himmelhochjauchenz rumlaufen... man muss weiter nach fehlern suchen wenn man wieder zur deutsch "oberklasse" gehören will... außerdem hat ja propille nun wiklich nicht die mannschaft an die wand gestellt sondern gelobt

Zitat

Original von SoccerManiac
    Wieso treten wir dann eigentlich noch im UEFA Cup an, wenn unsere Mannschaft dafür sowieso zu schlecht ist? Sollen die der UEFA doch gleich eine Abmeldung vom Spielbetrieb schicken, dann sparen wir uns wenigstens die Reisekosten.

Lieber Grinsmichi ich hoffe für dich, daß da ganz ganz großer Quatsch im Express steht.

hallo!! wir standen letztes jahr im viertelfinale-dh man zählt zu den 8 besten des wettbewerbes!! und da unser kader qualitativ besser geworden ist heißt das ganz eindeutig dass wir in diesen wettbewerb gehören( + Ambitionen)
    na gut skibbe wollte uns ja letztes jahr gegen ousasuna grauenhaft vorführen dass diese mannschaft zu schlecht für den wettbewerb ist... ganz klar wer seine ziele für 2009 formuliert und die kurzlebigkeit des geschäftes missachtet der muss einfach bestraft werden...deswegen CONTRA SKIBBE

:LEV14 so kann man der mannschaft natürlich auch seine qualität nehmen :LEV14

Zitat

Original von kuwin
    Toll dann kann ja ne Mannschaft ab einem gewissen Zeitpunkt wenn sie sieht das sie es wahrscheinlich nicht mehr schafft, die restlichen Spiele einfach nur noch dahingurken , um sich dann voll auf dieses letzte Spiel vorzubereiten. Das zeiht letztlich nur eine Wettbewerbsverzerrung mit sich und ist sportlich nicht fair.
    Absolute Schwachsinnsidee. Aber Geld ist mal wieder wichtiger...

naja ganz so nun auch nich... es würde ja nur der beste absteiger in die relegation dürfen...

Zitat

Original von Damar911
    dieser "Schnix-Hype" ging eigentlich so richtig erst nach der WM 06 los

ach ja und dieser hype ging schon nach südkorea/japan los :LEV19

Zitat

Original von Damar911
    Na ja als Leverkusen Spieler hat man was das Standing in der Öffentlichkeit angeht immer schlechte Karten..Selbst Schneider haben eigentlich die meisten vor 2 Jahren noch zum Teufel gewünscht.. dieser "Schnix-Hype" ging eigentlich so richtig erst nach der WM 06 los

ich will mal mit jenne und ballack dagegen halten... und auch schneider wurde nie zum teufel gewünscht seine leistungen wurden zwar ni9cht in den himmel gehoben aber durchaus anerkannt (seine chancenverwertung war dafür wahrscheinlich ausschlaggebend) und ich bin sicher dass simon spätestens nach dem abtreten von frings( habe in nem interview gelesen eventuell schon 2008) zum festen bestandteil der nati wird... bei uns ist er ja neben schnix schon sowas wie der dreh-und angelpunkt-und das berechtigt

Zitat

Original von lupo
    vom Sportlichen her finde ich das fragwürdig - die gesamte Saisonleistung sollte entscheidend sein, nicht die Tagesform

dazu kommt, dass diese Spiele fußballerische ohnehin kein Leckerbissen sein dürften - Kampf und Krampf, denn hier gibt es richtig was zu verlieren

aber an das Sportliche hat bei der DFL sicher ohnehin keiner gedacht - das man 2 Spiele mehr vermarkten kann, dürfte das Hauptkriterium gewesen sein :LEV16

kann ich nur unterstützen... ich finde dass auch der wert der spiele während der sison unheimlich abnimmt... allein die dramatik der letzten spieltage würde damit-zumindest-angrekratzt werden... warum in phasen wo die liga echt begeistert anfangen irgendwelche reformen aus dem boden stampfen zu wollen?!

Zitat

Original von DerT.

Darf ich mal fragen wie erfolgreich sich diese zwei Nachwuchsmannschaften präsentieren? Nur um einschätzen zu können, was Du wirklich auf dem Kasten hast....

c-junioren sind letztes jahr 3. geworden in der landesliga und nun habe ich auch die e2 zusätzlich zur neuen saison übernommen... falls ihr unbedingt noch mehr details wissen wollt ich habe selber landesauswahl für sachsen-anhalt gespielt bis ich mir das hintere kreuzband gerissen habe und hab das aktive spielen seit dem eingestellt... ich will nur nochmal hinzufügen dass es hier nich um meinen lebenslauf geht sondern darum dass ich bestimmte taktische maßnahmen einfach nicht nachvollziehen kann-das ist alles PUNKT

Zitat

Original von SMOG

Nuja er wird wohl kaum die komplette Cottbuser Mannschaft gemeint haben sondern viel mehr die Innenverteidiger. Robuste und halt Kopfballstarkespieler aber folglich natürlich nicht die Schnellsten. Und da macht es kein Sinn nur über die Außen zu kommen und Flanken reinzuschlagen, zumal wir nun wahrlich keine Horde von Kopfballungheuer habe.

ich danke dir endlich mal jemand der versteht was ich meine :LEV6
    und damar glaub mir ich kann auch ordentlich schreiben doch wenn sich nen haufen wut aufgrund der dämlichkeit mancher menschen anstaut dann überliest man seine beiträge halt nich mehr zweimal auf tipfehler... aber zum glück können wir dich ja zum grammatikmeister nominieren "denke Du meinst primitiv ist gemeint" du bitte klein satzbau daneben aber hauptsache seinen senf dazugeben können... nochmal damit es auch der letzte versteht ich rede hier nicht davon jeden ball direkt lang in die spitze zu schlagen doch zu einem erfolgreichen offensivspiel gehört es nun einmal die fähigkeiten seines topstürmers in die waagschale zu werfen und gekas macht nun mal so die meißten seiner tore

also ich kann nur voller lob sprechen habe mich montag erst angemeldet und gestern das saisonheft den clubschal und die fanzyklopädie erhlten... naja hoffe ihr habt auch nen bissl glück

Zitat

Original von Damar911

Klar gegen Cottbus gehts nur durch die Mitte das weiss ja jedes Kind.. Flügelspiel ist egal hauptsache man hat 5 Mittelstürmer drauf

du bistn bissl primitv oder?! wie spielt man besser gegen träge robuste und gute kopfballspieler mit steilen pässen auf schnelle leute in die spitze oder flankenbällen? außerdem rede ich doch nicht davon das flügelspiel einzustellen aber man muss flexibel sein und es kam einfach nur ein guter pass in die spitze und das war sieh an die chance von gekas in der 10.min... und ich rede hier auch nich von 5 stürmern sondern einfach nur von 2 mit denen mehr als die hälfte aller bundesligisten auch konterteams sogar von begin an spielen... mensch sieh an

Zitat

Original von Erik M.

lieber rosarot als pechschwarz... btw: ich bin zwar auch anderer Meinung als Südharz, aber immerhin klingen seine Aussagen nicht so wie das olle Genöle von vielen hier.

erstmal danke sehr für diese angemessene reaktion :D

es ist ja auch nich so dass ich denke hier läuft alles in die falsche richtung ich habe einfach nur die überzeugung dass noch mehr drin wär... naja genug jetz zu dieser diskussion

mensch schwatte es ging mir um den druck durch die mitte dh im zentralen angriff und da hats einfach gefehlt... das lag unter anderem daran dass schnix gerade in der ersten halbzeit nich seinen besten tag hatte aber gerade da muss man sein team doch durch unterstützung von der bank unterstützen...gekas hatte im direktem umfeld einfach nich genug anspielstationen... aber mach was de denkst wahrscheinlich analysieren wir spiele einfach ganz unterschiedlich

Zitat

Original von Propille

Dich brauchen wir, sofort!
    Wir haben hier nämlich nur einen übenden Leiter.... :LEV19

:LEV6 aber ich bin jetz lieber ruhig bevor ich noch wegen wegen vertreten anderer ansichten an den galgen komme... propille kannst du mir vllt sagen warum man in einem forum nicht einfach mal seine meinung preisgeben kann ohne dass man gleich niedergemacht wird und alles als blödsinn betitelt wird?! abschließend nochmal ich denke nicht dass skibbe ein überdurschnittlicher trainer is-und darum gehts nunmal in der höchsten spielklasse mehr als nur durschnitt sein!! egal was einige davon halten... und auch nochmal mir geht es nicht darum dass wir am 1.spieltag nicht gewonnen haben es geht darum wie er das team führt