Beiträge von SüdharzBayer

Also ich finde ja bevor wir uns einen Mittel mäßigen Stürmer zu legen sollten wir lieber yesil vertrauen und ihm ne Chance geben denke gefährlicher als unser däne ist er alle mal...pro yesil.. :LEV3 :LEV6

das wurde bereits mehrfach angesprochen: aktuell ist aydin vond er entwicklung her deutlich näher am bundesliga-niveau als yesil. wie schon gesagt, gehört das aber alles nicht in diesen tread.

ein wenig mehr wahrung der deutschen rechtschreibung wäre im übrigen wünschenswert. :LEV18

verdammt schon wieder die redundante entscheidung getroffen in den robin dutt-thread zu gehen. was hier abgeht, ist echt einmalig - sowas gibts in nur ganz wenigen vereinen.

6 spiele ungeschlagen, cl-achtelfinale, kontakt zur buli-spitze hergestellt und deutliche formkurve nach oben - unfassbar was hier abgeht, unfassbar!

ich sage nicht, dass man alle seine entscheidungen explizit personalentscheidungen teilen muss, aber in welcher art und weise unser trainer hier abartig denunziert wird, ist wirklich nur noch traurig. :LEV16

-out-

Übrigens nach Sportal-Noten heute der zweit schlechteste Spieler (3,5) nach Kieß bei uns gewesen :LEV14 Also lächerlicher kann man sich ja echt nicht mehr machen als sog. Fachseite.
    Ich finde es einfach grandios, was der Junge derzeit Woche für Woche abliefert!

umso wichtiger ist es nun, dass wir gegen chelsea, wie auch immer, punkten, damit die am letzten spieltag selber gegen valencia in bestbesetzung antreten müssen (für platz eins oder sogar 2!)

zusammenfassend bin ich echt zufrieden mit der leistung; der (un)parteiische hat die partie heute entschieden (da können wir 5mal sagen, dass wir die schuld bei uns suchen müssen); es bleibt aber die traurige erkenntnis, dass wir faktisch nur nen 15-mann-kader haben, der durch die ausfälle von renato und barni auf 13 geschumpft ist. alternativen sind nicht gegeben und einige spieler sind echt an der belastungsgrenze (siehe schürrle [verständlicherweise]).

Valencia ist richtig schwach, wenn wir denn dann auch mal vernünftig nach vorne spielen und die Pässe sauber gespielt werden haben wir die Möglichkeit heute den Sack zuzumachen.

da würde ich ich mal contra gehen. man merkt, was für ein offensivptenzial valencia hat, jedoch stehen wir richtig gut. daher würde ich eher sagen: starkes spiel von uns statt schwaches von valencia.

Der Dutt kriegt die Mannschaft nicht in den Griff.

Da ist kein Selbstvertrauen, kein Engagement, und kein System drin auch das war heute gegen einen klar unterlegenen Gegner mehr als deutlich sichtbar!

Meiner Ansicht nach eine Sache des Trainers zu 10000%

vollkommener unsinn! kein trainer der welt kann eine derartige verunsicherung, die sich über die letzten spiele aufgebaut hat, einfach wegzaubern. system ist auch klar erkennbar gewesen. null selbstvertrauen, null mut sind heute als ursachen für die leistung anzuführen.

Simone und Reinartz furchtbar, Sam und Schürrle bemüht, aber da ging gar nix.
    Der Rest mit akzeptablen bis guten Leistungen

also sams leistung ist mmn niemals mit der von schürrle gleichzusetzen. schürrles auftritt fand ich noch positiv, bis auf eben jeden abschluss nach wunderbarer einzelleistung. sam für mich neben rolfes heute der schlechteste. vor allem verfestigt sich der eindruck, dass er weder einen ball direkt , noch einen ersten kontakt mit tempo spielen kann. :LEV16

bei so einigen beiträgen frage ich mich ernsthaft, warum man dieses forum eigentlich immer und immer wieder aufsucht. :LEV9

:bayerapplaus