Wenn Leute mehrere davon zu Hause haben bitte mitbringen. Ich hab das nicht. Und viele andere werden auch keins mitbringen
kann ich nur unterstützen!
Wenn Leute mehrere davon zu Hause haben bitte mitbringen. Ich hab das nicht. Und viele andere werden auch keins mitbringen
kann ich nur unterstützen!
Alles anzeigenGleich (ab 22:10 auf RTL, der Kampf geht sicher gegen 23 Uhr los)
Vitali Klitschko gegen Adamek
Eure Tipps?
Klitschko Runde 7
glückwunsch, die runde übersteht er nicht mehr
edit: jetzt spielt er doch nochmal
naja aber adamek ist jetzt deutlich besser drin - vllt. gibts ja doch noch ein paar runden
max. noch 2 runden für adamek, wenn nicht ein wunder geschieht - klassenunterschied
ko 6.runde
Das Tor für Arsenal ist ja der Hammer Riesenaktion vom Keeper
Wer es nicht gesehen hat: Der Keeper hat rechts im Strafraum den Ball, will abwerfen und wirft nem eigenen Spieler den Ball aus 2m an die Hacken, Arshavin muss den Ball nur noch ins leere Tor schieben.
obwohl du dir hättest das "nur noch" sparen sollen, denn der war mit der linken aus der position richtig schwer
Dann sollte man aber auch nicht sagen, dass er sehr gut gespielt hat. Mit so einer Falscheinschätzung kann man auch als Trainer sein Gesicht verlieren. Dann soll er lieber sagen, dass er keine Spieler vor der Kamera kritisieren will. Aber dann noch zu sagen, Schwaab habe sehr gut gespielt, oh weiha...
dann kann er ihn auch direkt kritisieren, wenn er sagt: "kein kommentar, ich kritisiere keine spieler in der öffentlichkeit." ich finds schon wieder recht hart, wie hier teilweise über in geurteilt wird.
ich kann mich an einige anständige spiele in der iv letzte saison erinnern - und da stehe ich nicht alleine mit. auf außen hat er aber schon seit einiger zeit seine probleme.
da war der sachverhalt aber auch ein total anderer. für das rohe spiel von kadlec sind 3 spiele absolut angemessen und jeder protest wäre sinnlos. außerdem merken die lieben herren solche protest - gerade wenn sie unangemessen sind - so dass man sich auch noch seine position in späteren situationen schwächen würde.
summa summarum: vollkommener quatsch
ich bin jetzt auch drin, arbeite jetzt aber minutenlang an den nächsten schritten
jappo, das ding ist ja nicht das frühzeitige reinkommen, sondern das eingeloggt-bleiben
every time the same procedure
Vielen Dank! Da habe ich wohl irgendeine Info falsch aufgenommen - Reizüberflutung
Angenommen es kommt die Begrenzung 1 Ticket pro Clubmitglied - wobei ich 2 für sinnhaltiger empfinde - sollte man ja bei dem großen Ticketkontingent keine Probleme haben, im freien Verkauf an noch ein Ticket zu kommen, richtig?
Da die Tour ja augenscheinlich äußerst beliebt, kommt man selbst da langsam ins zweifeln
sehr, sehr guter auftritt bisher! wenn wir es schaffen da anzuknüpfen, dann muss ein dreier drin sein! sehr traurig ist hingegen das alljährliche ritual, dass die majas wieder 35% des stadions besetzen können
was wir wohl nie erfahren werden, ist ob ömer den kevin so genannt hat oder ob der redakteur gedanklich grad bei mcfit war...
Ich tippe auf letzteres.
So drei Tickets nach London gebucht für Ryanair von Frankfurt-Hahn
japp 2 Tickets Di Morgen hin und Mi Nachmittag zurück Frankfurt-Hahn gebucht.
Hat mir heute zusammen mit Bender am besten gefallen. Weiter so Junge!