Der04Fan raus!
Beiträge von SüdharzBayer
-
-
Naja,dass wir Abwehrprobleme haben wissen wir doch schon seit letztem Jahr. Da braucht man keinen Dutt der dem Rudi das verklickert. Das sieht doch jeder Blinde mit nem Krückstock.
Also so wie das am Samstag gelaufen ist, sehe ich Dutt als einen sehr starken Wackelkanidaten. Er ist selbstbewusst (war Labadia auch), er hat Ahnung (wie Labadia), kann sich gut verkaufen (wie Labadia) und am Ende kommt nichts dabei raus (wie bei....)
Also Kloppo`s Elf war letztes Jahr war nicht so hochkarätig bsetzt, die jungen Spieler sind ja erst im laufe der Saison zu großen Spieler geworden. Unsere Mannschaft ist auch sehr ordentlich besetzt. Im Abwehrbereich könnten wir besser sein. Aber das ist kein Schrott der bei uns da hinten steht. Man muss was machen können aus dieser Mannschaft. Wir bauen immer zum Schluß hin ab .... Das muss man verhindern.
Ich nehme mir immer wieder vor, deine Beiträge nicht mehr zu lesen und ärger mich letztlich wieder über mich selbst.
Während du zunächst von den akuten Abwehrproblemen redest, meinst du im letzten Absatz wieder, dass wir ja eigentlich ne potente Abw haben. Was denn nun?
Und was mich tatsächlich maßlos aufregt, sind diese stupiden Labbadia-Vergleiche. Labbadia hat vorher nichts auf die Kette gebracht, Dutt Freiburg in der schwierigen Situation nach der Ära Finke wieder in die Buli geführt und etabliert. Labbadia ist sowohl bei uns als auch in Hamburg absolut gescheitert. Selbstbewusst sind ja hoffentlich auch noch andere Trainer als L. und D., sonst hast du im Übrigen in diesem Geschäft nichts verloren. Und ob am Ende nichts bei D. rauskommt kannst DU zu DIESEM Zeitpunkt beileibe nicht beurteilen.
Ich wünsche mir nur, dass man hier erst einmal die Füße still hält bis man tatsächlich nen Bild gewinnt. Von einem Spiel auf eine ganze Saison zu schließen, ist einfach nur lächerlich. Ich persönlich freue mich - trotz Samstag - auf diese tolle Mannschaft, endlich wieder attraktiveren Fußball, die Gewissheit jeden Gegner schlagen zu können und nicht zuletzt auf die gesamte Saison.
-
naja ändert für ihn und Dortmund nicht viel. Hat jetzt eh 2 Wochen Urlaub und viel länger dauert die Verletzung ja auch nicht. Vor September würd ich die Spieler von der Copa eh nicht einplanen als Stammkräfte.soweit ich das richtig mitbekommen habe, hat sich der BVB mit ihm auf eine Woche verständigt. nun ja so werdens dann wohl doch zwei.^^
Ich hege jedoch zumindest die leise Hoffnung, dass er mind. nicht in Bestform in die BayArena kommt!
-
Suarez, Forlan, Cavani - das ist schon Weltklasse! Glücklicherweise ist zumindest Zweiter 2014 zu alt
Absolut verdienter Turniersieg, gekrönt durch einen traumhaften Konter zum 3:0, Bravo!!
Dazu noch Barrios mit Muskelfaserriss, obwohl er erst in der 75. reingekommen ist
-
Perrey ist von der U-17-WM zurück und wird wohl bald nach Leverkusen aufbrechen
[...] In den kommenden Wochen bleibt Perrey wenig Zeit, sich auf seinen
Lorbeeren auszuruhen. Ab heute sitzt er wieder in der Klasse des
Königin-Mathilde-Gymnasiums in Herford. Ab übernächster Woche wird er
eine Woche Urlaub machen ("Wohin es geht, weiß ich noch nicht").
Anschließend gilt es, seinen Umzug zu planen. Bis dahin ist auch die
Tinte unter seinem neuen Vertrag trocken. Perrey soll es die kommenden
zwei Jahre zu Bayer Leverkusen ziehen. Dort will er sich in zwei
weiteren Jahren in der A-Jugend-Bundesliga für höhere Weihen empfehlen. [...]Das ist doch mal wieder eine wahnsinnig gute Verpflichtung! Unsere Scouting-Abteilung in Verbindung mit dem Management ist wirklich einmalig!
-
scheint ne sehr starke erste Hälfte von uns gewesen zu sein!
-
1:0 durch Bender
Korrektur: Barnetta war der Torschütze; viele Torchancen auf Bayer-Seite -
Wenn ich nicht wüsste das Rolfes und Ballack auf der Bank sitzen, würde ich das auch sagenbei balle geh ich mit - daher barnetta raus (entsprechend RA auf rechtsaußen-wenn auch wohl eher unrealistisch); dazu noch giefer für yelldell und das ist mmn die derzeit stärkste truppe.
-
Laut rangers.co.uk ist das unsere Startaufstellung:
-----------------Yelldell----------------
Balitsch--Reinartz--Toprak--Kadlec-
-----------Bender----Castro-----------
Barnetta-------Renato-----Schürrle--
----------------Derdiyok---------------
das riecht bis auf yelldell und barnetta schon ein wenig nach mainzer startformation! -
meine suche war bisher auch vergeblich. ganzs chön deprimierend, da sogar spiele wie hammarby: mallorca gezeigt werden
-
Castro für Sam und Renato auf die Außen (auch wenn ich weiß, dass RA auf der Außen eher nicht so beliebt ist)
-
also im Harz kennt man auch die Mille für die Millionen
-
Wieso? Ich sehe keinen Zusammenhang zwischen EL und nem Freitagsspiel. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen,
dass die diese Topbegegnung verschenken für Sa. abend. Wenn doch, hätte ich aber auch überhaupt nichts dagegenGerade wenn eine der beiden Mannschaften die darauf folgende Woche Dienstag Auswärts ran muss, ist die Wahrscheinlichkeit gar nicht so gering aber warten wirs ab.
-
also aufgrund der Konstellation mit CL ist auch der Freitag Abend sehr realistisch (was natürlich bombastisch wäre!)
-
...und das ist auch gut so
-
Was die Zersplitterung des Spieltages angeht sehe ich das inzwischen mir ganz anderen Augen, als noch zu zeiten von PRO15:30...
Es ist unmöglich es allen recht zu machen. Wer Samstags arebiten muss ist bei Sa 15:30 gekniffen, wer selber kicket bei Sonntagsspielen... Wer im Krankenhaus arbeitet oder sonst wie Schicht hat, muss eh jedes mal anders planen....
Sinnvoll wäre wohl nur, die DFL würde früher bemannt geben wer wann spielt...
Ich persönlich finde es gar nicht verkerhrt wenn der Bayer irgendwo Samstag um 18:30 Uhr spielt... dann kann ich vorher nämlich noch was anderes gucken. Ich weiß damit gehöre ich einer seltenen Spezies an, aber so unterschiedlich sind halt die Motive...
Ein weiterer positiver Aspekt ist die stetige Möglichkeit am Wochenende Fußball zu schauen.
-
Da Costa fehlt
-
bei so ner Goalie-Leistung gewinnst du gegen keinen Gegner Welt...
Naja ich hoffe die Final-Regel der Heimsiege setzt sich auch morgen fort!!
-
Nabend, ich möchte mal wissen wie die mit der Schrott abwehr in der Liga und champ. League über die runden kommen wollen, Holzhäuser und völler haben ja schon gesagt das es keine verpflichtungen mehr geben wird und die Trasnsfers abgeschlossen sind für die neue Bundesliga saison. Ich finde 2 starke abwehr spieler müßen wir noch holen wenn wir in der Bundesliga und Champ. League eine chance haben wollen, wenn wir nichts mehr holen und mit der Abwehr weiter spielen wie bisher außer Toprak mal abgesehen dann sehe ich schwarz. Toprak finde ich persönlich sehr schlecht, glaube nicht das er was reißen wird hier, was der an fehler gemacht hat in Freiburg in den letzten spielen passt er ja wunderbar hierher.
Sorry, aber 23 Rechtschreib- und Grammatikfehler auf 6 Zeilen sind echt bitter. Da macht einem das Lesen wirklich keinen Spaß mehr -
Dir ist aber schon klar,dass das nächste Spiel in Boston ist, wo Vancouver bereits 1:8 und 0:4 untergegangen ist.Das 0:4 war, gerade in der Form wie es entstanden ist, absolut kein Breinbruch - war ne Mischung aus Pech und Dummheit. Erste Drittel die klar besseren Chancen gehabt und Major-Strafe gut überstanden, dann bricht nach 10 Sekunden im 2/3 Edler der Stick, woraus das 0:1 resultiert. Danach Eigentor von Kesler und nen kapitaler Tournover zum 0:3 - alles innerhalb von 10 Minuten. Da war das Spiel dann gelaufen.
Das 1:8 war natürlich nen Desaster, doch Spiel 5 hat glaube ich gezeigt, dass sich die Canucks von den Rückschlägen gut erholt haben. Wenn sich jetzt gerade die Führungsspieler (Sedin/Sedin/Kesler/Ehrhoff) wieder steigern, blicke ich optimistisch auf Spiel 6 u. 7