Beiträge von SüdharzBayer

Naja,dass wir Abwehrprobleme haben wissen wir doch schon seit letztem Jahr. Da braucht man keinen Dutt der dem Rudi das verklickert. Das sieht doch jeder Blinde mit nem Krückstock.

Also so wie das am Samstag gelaufen ist, sehe ich Dutt als einen sehr starken Wackelkanidaten. Er ist selbstbewusst (war Labadia auch), er hat Ahnung (wie Labadia), kann sich gut verkaufen (wie Labadia) und am Ende kommt nichts dabei raus (wie bei....)

Also Kloppo`s Elf war letztes Jahr war nicht so hochkarätig bsetzt, die jungen Spieler sind ja erst im laufe der Saison zu großen Spieler geworden. Unsere Mannschaft ist auch sehr ordentlich besetzt. Im Abwehrbereich könnten wir besser sein. Aber das ist kein Schrott der bei uns da hinten steht. Man muss was machen können aus dieser Mannschaft. Wir bauen immer zum Schluß hin ab .... Das muss man verhindern.

Ich nehme mir immer wieder vor, deine Beiträge nicht mehr zu lesen und ärger mich letztlich wieder über mich selbst.

Während du zunächst von den akuten Abwehrproblemen redest, meinst du im letzten Absatz wieder, dass wir ja eigentlich ne potente Abw haben. Was denn nun?

Und was mich tatsächlich maßlos aufregt, sind diese stupiden Labbadia-Vergleiche. Labbadia hat vorher nichts auf die Kette gebracht, Dutt Freiburg in der schwierigen Situation nach der Ära Finke wieder in die Buli geführt und etabliert. Labbadia ist sowohl bei uns als auch in Hamburg absolut gescheitert. Selbstbewusst sind ja hoffentlich auch noch andere Trainer als L. und D., sonst hast du im Übrigen in diesem Geschäft nichts verloren. Und ob am Ende nichts bei D. rauskommt kannst DU zu DIESEM Zeitpunkt beileibe nicht beurteilen.

Ich wünsche mir nur, dass man hier erst einmal die Füße still hält bis man tatsächlich nen Bild gewinnt. Von einem Spiel auf eine ganze Saison zu schließen, ist einfach nur lächerlich. Ich persönlich freue mich - trotz Samstag - auf diese tolle Mannschaft, endlich wieder attraktiveren Fußball, die Gewissheit jeden Gegner schlagen zu können und nicht zuletzt auf die gesamte Saison.

naja ändert für ihn und Dortmund nicht viel. Hat jetzt eh 2 Wochen Urlaub und viel länger dauert die Verletzung ja auch nicht. Vor September würd ich die Spieler von der Copa eh nicht einplanen als Stammkräfte.

soweit ich das richtig mitbekommen habe, hat sich der BVB mit ihm auf eine Woche verständigt. nun ja so werdens dann wohl doch zwei.^^

Ich hege jedoch zumindest die leise Hoffnung, dass er mind. nicht in Bestform in die BayArena kommt!

Suarez, Forlan, Cavani - das ist schon Weltklasse! Glücklicherweise ist zumindest Zweiter 2014 zu alt :)

Absolut verdienter Turniersieg, gekrönt durch einen traumhaften Konter zum 3:0, Bravo!!

Dazu noch Barrios mit Muskelfaserriss, obwohl er erst in der 75. reingekommen ist :D

Das ist doch mal wieder eine wahnsinnig gute Verpflichtung! Unsere Scouting-Abteilung in Verbindung mit dem Management ist wirklich einmalig! :bayerapplaus

Wieso? Ich sehe keinen Zusammenhang zwischen EL und nem Freitagsspiel. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen,
    dass die diese Topbegegnung verschenken für Sa. abend. Wenn doch, hätte ich aber auch überhaupt nichts dagegen ;)

Gerade wenn eine der beiden Mannschaften die darauf folgende Woche Dienstag Auswärts ran muss, ist die Wahrscheinlichkeit gar nicht so gering ;) aber warten wirs ab.

Ein weiterer positiver Aspekt ist die stetige Möglichkeit am Wochenende Fußball zu schauen. :LEV7

Nabend, ich möchte mal wissen wie die mit der Schrott abwehr in der Liga und champ. League über die runden kommen wollen, Holzhäuser und völler haben ja schon gesagt das es keine verpflichtungen mehr geben wird und die Trasnsfers abgeschlossen sind für die neue Bundesliga saison. Ich finde 2 starke abwehr spieler müßen wir noch holen wenn wir in der Bundesliga und Champ. League eine chance haben wollen, wenn wir nichts mehr holen und mit der Abwehr weiter spielen wie bisher außer Toprak mal abgesehen dann sehe ich schwarz. Toprak finde ich persönlich sehr schlecht, glaube nicht das er was reißen wird hier, was der an fehler gemacht hat in Freiburg in den letzten spielen passt er ja wunderbar hierher.

Sorry, aber 23 Rechtschreib- und Grammatikfehler auf 6 Zeilen sind echt bitter. Da macht einem das Lesen wirklich keinen Spaß mehr :LEV16

Dir ist aber schon klar,dass das nächste Spiel in Boston ist, wo Vancouver bereits 1:8 und 0:4 untergegangen ist. :LEV19

Das 0:4 war, gerade in der Form wie es entstanden ist, absolut kein Breinbruch - war ne Mischung aus Pech und Dummheit. Erste Drittel die klar besseren Chancen gehabt und Major-Strafe gut überstanden, dann bricht nach 10 Sekunden im 2/3 Edler der Stick, woraus das 0:1 resultiert. Danach Eigentor von Kesler und nen kapitaler Tournover zum 0:3 - alles innerhalb von 10 Minuten. Da war das Spiel dann gelaufen.

Das 1:8 war natürlich nen Desaster, doch Spiel 5 hat glaube ich gezeigt, dass sich die Canucks von den Rückschlägen gut erholt haben. Wenn sich jetzt gerade die Führungsspieler (Sedin/Sedin/Kesler/Ehrhoff) wieder steigern, blicke ich optimistisch auf Spiel 6 u. 7