Beiträge von bayer0407
-
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
-
-
meine fresse, reißen die sich jetzt mal zusammen!!!
-
-
tooooooooooooooooooooooooooooooooooooor!
Skibbe du Gott
-
Toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor!!!! YEEEEAAAAAAHHHHH
-
Zitat
Original von schnixFan
Aber früher (dadurch, dass ich, als 15-Jähriger von "damals" rede, kann man schließen, dass das noch garnicht so lange her ist) da hatte Hip-Hop eine Aussage, ein Message, eine eigene Kultur *träum*.
Die Aussage klingt für mich, wie die eines alten Hippies!!!
-
Kann mir mal bitte jemand erklären, warum Bremen so nicht in der Champions League spielt?
Das kotzt mich eigentlich am meisten an. Rühmen sich mit ihren Leistungen in der Liga, die ja auch fantastisch sind, versagen aber auf internationaler Bühne mit schöner Regelmäßigkeit! Oh, oh, arme Fünfjahreswertung!!!lg bayer0407
-
na das geht doch mal gut los !!! :D:D:D
-
So, für mich als Berliner absoluter hochgenuss!!
War mit zwei Freunden da, erstmal respekt für die geile stimmung und natürlich an die mannschaft.
dennoch für mich was den aufwand angeht, kein überragendes spiel. wir waren einfach sehr effektiv und das war mit dem nötigen glück gemischt (siehe 1:0 oder nicht gegebenes tor)zu dem treffer von pantelic nochmal, habs mir in der sportschau angeguckt.
Folgende möglichkeiten bestünden:
1. Castro foult du-weißt-schon-wen und dieser spielt dann hand --> es müsste einen freistoß für hertha geben, da es dann zu deren vorteil wäre, denn sonst würde bayer ja durch das handspiel einen freistoß bekommen
(ER HAT ABER DEFINITIV NICHT HAND GESPIELT, DER BALL PRALLT IHM AN DEN FUSS)2. Castro foult den langhaarigen und der ist durch ohne hand zu spielen (was der fall war) --> das spiel muss laut vorteilsregel weiterlaufen, ein freistoß gereicht hertha in diesem fall zum nachteil. Der Schiri hat seinen fehler im interview auch zugegeben (was ich ihm wahnsinnig hoch anrechne, wenn ich ihn mit vielen arroganten kollegen vergleiche, die sich vor der kamera zu profilieren versuchen).
Allerdings wünsche ich hertha auch dieses pech, da sie einfach nur SCHEISSE sind!!!
in diesem sinne, frohes fest
lg bayer0407 -
Sehr schön, so hab ich mir das schon eher vorgestellt heute :D:D
-
-
toooooooooooooooooooooooooooooor, so solls weiter gehen!!!
-
tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor
-
Nicht das er noch das 2:0 macht!!!
Wie geistig impotent muss man sein...
-
Zitat
Original von Schneider04
Scheiße man jetzt hat der vollidiot von Barnetta wieder ein Jahr lang nen FreifahrtscheinScheiße, mein Verein hat nen Tor geschossen!!! Son Mist
-
Toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor
-
toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor! Gekas 3:0
-
tooooooooooooooooooooooor - Gekas 2:0 YEEEES