und hertha ist hinten, was gibts schöneres!!!
Beiträge von bayer0407
-
-
Toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor - 1:0 Barbarez
-
-
tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor
-
-
ich wusste gar nicht, dass wir noch ein drittes mal gegen san marino spielen!!
-
hab mir den TVU player runtergeladen. kann mir jemand den link für gol tv per PN schicken?
danke
-
Ich muss jetzt mal ehrlich sagen. Ich finde es zum kotzen, wie sich hier einige über Frauenfußball äußern.
Sicherlich sind die Leistunsunterschiede enorm, allerdings befindet sich diese Sportart in vielen Ländern noch in der Entwicklung.
Jedoch möchte ich zu diesem Zeitpunkt auch mal an ein Herrenländerspiel der WM 2002 erinnern. Wenn ich mich recht entsinne, schlug Deutschland damals Saudi-Arabien denkbar knapp mit 8:0!Genauso wird das hier auch laufen. Es wird spannender werden, wenn man auf Gegner wie die USA, Schweden oder Norwegen trifft. Das war bei der letzten WM - wenn ich an das Halbfinale und das Finale denke - z.B. auch so.
Also, alle, die anscheinend keinen Sachverstand mitbringen, könnten sich doch bitte von diesem Thread fernhalten!
Vielen Dank!
-
tja, da ich aus berlin bin, versuche ich wenigstens einmal pro saison ins stadion zu kommen. letzte saison war ich zum bochum-spiel da und hab mir den ganzen tag überlegt, warum ich dafür 5 stunden gefahren bin!!!
also diesmal bitte anders!!!
-
und jetzt kommt doch noch logik!!!
-
wollt ich auch gerad fragen. was hats mit dem gelben shirts auf sich?
-
Meiner Meinung nach wurde kein Sirtaki gespielt.
-
Hoffe heute auf ein ähnlich gutes Spiel wie gegen Cottbus, nur würde ich mich freuen, wenn das Tor dann auch mal getroffen werden würde!
Also mein Tipp: Ein schönes 3:1 fürn Bayer!!!
-
na dann hoffen wir doch mal auf einen sieg!!!
-
Also ein 4:0 klingt natürlich erstmal gut.
Bevor ich mir allerdings eine Bewertung der Leistung unserer Truppe erlaube, würde ich gerne erstmal etwas über die Leistung unseres Gegners erfahren. Am liebsten von Leuten, die vor Ort waren.lg bayer0407
-
so, zum Vortrag.
hab mich deswegen nicht gemeldet, weil ich in der letzten woche in schottland auf kursfahrt war.also, es ist allgemein sehr gut gelaufen. Wir haben am donnerstag vor einer 10. klasse gehalten und am freitag vor einer 8.
Unser beitrag hat dabei 3 stunden gedauert und dann sollten die klassen jeweils noch plakate erstellen.
ich denke wir haben das, was wir rüberbringen wollten, sehr gut erklärt und interessant gestaltet. Die schüler sind jedenfalls nicht eingeschlafenDie plakate waren eher dürftig, aber nach 3 stunden vorträgen will ich das niemandem zum vorwurf machen. sone kreative leistung hätte ich dann auch nicht mehr erbringen wollen.
insgesamt würd ich dem projekttag aber ein positives fazit verleihen.
besonders die themen wiepropaganda
rechtsextremismus heute, am beispiel von u.a. lazio a (danke nochmal adlafürbayer)
hooliganismus, die mir sehr wichtig waren, haben wir eingehend erläutert.
also, sehr gut gelaufen
danke für eure riesige hilfelg bayer0407
-
kann mich irren, aber hört sich für mich nach einem schönen schneeballprinzip an!!!
meiner meinung nach ziemlich gefährlich -
Da ich nur noch bis übermorgen Zeit habe, bevorzuge ich diesmal den unsauberen Weg!!
Die Dateien hab ich jetzt alle schon auf meinem PC, die sind echt schnell bei uns!!
lg Martin
-
okay, das mit radiobremen hat sich geklärt. die computer-cracks unserer schule werden das für mich regeln (ham die auch was zu tun ^^)
ansonsten nochmal vielen dank für die mail (lazio rom werde ich natürlich ansprechen)!!
falls ihr noch irgendwas haben solltet, bis morgen immer her damit!!!
danke lg Martin
-
Hat keiner eine Idee?