Beiträge von tante emma
-
-
Ja mit 4 Leuten, denke der Flieger ist zu 80 % in Bayer-Hand.
Me too
-
Also ich konnte gestern zwei Direktflüge wie folgt buchen:
Dienstag 17:00
Amsterdam Schiphol - Dublin (168 EUR)
Freitag, 12:30
Dublin - Amsterdam Schiphol (220 EUR)
Habe noch über Airbnb eine nette Unterkunft bekommen, fußläufig zur Arena
-
-
Zitat von »BigB«
Ich fand ihn ziemlich grottig. Viele Ballverluste, keine Übersicht und Direktspiel wird er wohl nie lernen. Beim Tor stand er halt zufällig richtig.ziemlich unsachlicher Kommentar wenn man bedenkt, dass Sam sein Tor selbst auf schöne Weise eingeleitet hat. Aber man kann ja nicht auf alles achten.
-
peinlich ist was anderes!
Wir haben jetzt auch nicht gegen irgendeine Gurkentruppe gespielt.
Der Einsatz stimmte jedenfalls. Mit ein wenig mehr Abschlussglück hätten wir gewonnen und alle wären zufrieden.
Schürrle nach seiner Einwechslung sehr aktiv und auch mit guten Aktionen. Das sollte nicht verschwiegen werden.Jetzt gilt es gegen Gladbach nachzulegen!
-
fand ihn sehr aktiv. Zwei, drei Patzer waren unnötig, können aber passieren. Der Junge hat auf jeden Fall Biss. Das gefällt mir. Kann das Rumgeheule von einigen über ihn nicht nachvollziehen.
-
sah zum teil richtig gut aus was wir abgeliefert haben. Aber das darf trotzdem nicht so weitergehen, wie es gerade aufgehört hat. Ansonsten steht die Null nicht mehr lange.
By the way: selbst die englischen Experten im TV tendieren eher zu einem regulären Rolfes Tor. Schade drum. -
22.000 Zuschauer bei der Saisoneröffnung und noch dazu neuer Juventus Arena.
Nicht zu befreifen so etwas. -
Unglücklicher kann er ja fast nicht werden. Lazio oder Inter sind doch die einzigen verbliebenen sympathischen Clubs in Italien.
ja ne ist klar. Lazio, dieser faschistoide Klub
-
Heute zwar auch mit ein, zwei Schnitzern, dafür aber auch viele tolle Balleroberungen und insgeamt mit viel Einsatz.Großes Pech, dass sein Pfostenschuss nicht von Erfolg gekrönt war. Er wäre zur Zeit nicht zu ersetzen. Ich hoffe, dass er zur Einsicht kommt und hier verlängert. Dann würden auch so manche geistigen Tiefflieger hier ganz schnell verstummen, die ihn gegenwärtig übel beschimpfen.
-
Richtig.
Zudem einen sehr lernunwilligen und dummen Söldner. Er kann ja nun immer noch nicht deutsch und scheinbar noch net mal englisch?
Ochgottche Arturo... Komm, mach dich vom Acker wenn du willst und gut ist!wie armseelig ist das denn, so persönlich und beleidigend werden zu müssen, wenn ein Spieler mit dem Gedanken spielt unseren Verein zu lassen.Meine Güte, er ist ebenhalt aufgrund seiner gezeigten Leistungen einer der gefragtesten Spieler auf seiner Position. Zudem hat Arturo auch oft genug betont, dass er sich hier wohl fühlt. Geht er, ist es ein kaum zu ersetzender Abgang. Träsch, als möglicher Nachfolger, hat bei weitem noch nicht seine Klasse.
-
suche noch 2 tickets für das Spiel gegen hamburg.Block egal.
Wenn nur noch ein ticket möglich ist, wäre auch kein Problem.
Freue mich über Rückmeldung!
-
Sam zur Halbzeit bitte für Barnetta ersetzen!
Bitte unbedingt!! Renato dafür auf Rechts. Vidal wieder ins ZM, dafür meinetwegen Castro wieder als RV und dafür Rolfes auf die Bank.
-
aber schön, dass unser alter Finne wohl wieder mal ran darf!
-
absoluter bullshit was manche hier gegen ihn ablassen.
war am sonntag locker ne klasse besser als kadlec.
vielleicht sollten manche ihre erwarungshaltung überdenken. fehler passieren ebenahlt im Spiel. Nach seinem Comeback hat er sich bei uns insgesamt wieder prima eingefunden, kann sich aber definitiv noch steigern.
Bin trotzdem sehr froh ihn zu haben -
geil! Jetzt ist es amtlich. Ist mir vollkommen unverständlich wie Stuttgart auf die Idee kommt, Labbadia könnte denen helfen
Bin mal gespannt, was er sich dort wieder für Eskapaden leistet -
außerdem: Wer will sich denn einen höchstens mittelmäßigen Klub einer abgehaltferten Serie A noch antun? Gewalt, scheiß Stadien, schlechter Fußball, unpünktliche Zahlungen. Dazu noch keine internationalen Perspektiven. Echt lachhaft
By the way wird Lars hier noch ein ganz Großer! -
es gab schon einige "Zungenschnalzer"
Kann mich noch an ein verdammt geiles Tor von Paolo Sergio erinnern (gegen 1860??)
Abstoß Heinen, Annahme mit der Hacke aus vollem Lauf und dann Links ins rechte obere Toreck gezimmert. -
Manu gibt alles. Das muss man ihm lassen.
Das schlimme ist nur, dass unser Spiel momentan auch darank krankt, dass aus der Defensive nichts, aber auch gar nichts für einen Spielaufbau betrieben wird. Gestern war wieder häufig zu sehen, wie planlos einfach nur die Bälle nach vorne, miestens zum Gegner, gebolzt wurden. Ansonsten nur Quergeschiebe. Das waren noch vollkommen andere Zeiten als hier ein Lucio, Juan oder Nowotny aktiv waren.
Naja, wenn man den Berichten glauben schenken kann, sind wir ja an einem IV dran.