Beiträge von tante emma

    :LEV16
    Im Prinzip ist schon alles gesagt.
    Vidal mit großen Abstand der Beste. Adler steht auch seinen Mann. Der Rest von unauffällig bis grauenhaft (Jörgensen!).
    Meine Hoffnung für die zweite HZ:
    Jörgensen raus Derdyok rein. Gerne auch noch Kaplan gegen Barnetta und Bender gegen Rolfes wechseln.


    Aber abgesehen davon sollten die Jungs mal endlich den Schalter im Kopf umlegen und versuchen mal flüssiger nach vorne zu spielen.
    :bayerapplaus

    da liegt einiges im Argen. glaub nicht, dass der Fortbestand von Teldafax gesichert ist (um es mal diplomatisch auszudrücken). Unter anderem die Tatsache, dass es noch keinen von den Wirtschaftsprüftern testierten Jahresabschluss gibt, sagt schon sehr sehr viel darüber aus, wie schlecht es um das Unternehmen bestellt ist.

    Zitat

    Original von FiLEV


    Genau SO sehe ich das auch !
    Der Typ sollte schleunigst verkauft werden und solange in der II spielen.
    Und seine Körpersprache - nach der absolut gerechtfertigten Auswechslung - war eine Frechheit ! Der denkt, er sei der SUPERSTAR im Team, dabei ist er nur ein mikriger Mitläufer, wenn überhaupt !


    :LEV11
    Als ob, Jörgensen, oder Kaplan hier schon so viel gerissen hätten. Schade, dass viele vergeseen, wie viele geile Spiele Quillo schon für uns absolviert hat. Diese Saison waren es immerhin schon zwei sehr starke (in Dortmund und in STuttgart). DAss er im Moment durchhängt ist klar, aber ihn dafür in die Zweite beordern zu wollen ist lächerlich.

    sehr schade, dass er geht.Nach den vielen und meist auch guten Einsätzen in der Vorbereitung hätte ich das nicht vermutet.Haben jetz auch nur noch drei Alternativen für die Außenpositionen (Sam, Kaplan, Jörgensen), aber auf die Flankenläufe von Risse werden wir dann verzichten müssen.

    das ist doch wirklich absurd was mit Ballack veranstaltet wird.
    Ich könnte wetten, falls Löw (widererwartend) Ballack doch noch als Kapitän behält, spielt Rummenige die beleidigte Leberwurst und beschwert sich öffentlich, dass das nur aufgrund des unmöglichen Drucks von Bayer geschehen wäre. :LEV9

    gutes statement, mit welchem ich 100% einvestanden bin.
    Außer Lahm konnte in der letzten saison kein außenverteidiger Castro PAroli bieten.
    Hab mich auch unglauch aufgeregt, als für die wm so ein Kasper wie Beck dem Castro vorgezogen wurde.
    hoffe, Gonzo kann seine Form stabilisieren und die Schwankungen aus der Rückrunde der letzten Saison noch weiter abbauen.

    Ein riesen Spieler! Weiß noch genau wie ich nach der relativ durchwachsenen Hinrunde am liebsten ihn auf der Bank gesehen hätte (dafür Rolfes und Augusto (dieser wiederum gegen Reinartz).
    In der gesamten Rückrunde nach meiner Einschätzung ist Arutor jedoch insgesamt betrachtet unser bester Mann. Ich liebe seiner Spielweise. kommt mir fast schon unheimlich vor,wie gut er ist. Ich hoffe einfach nur, dass wir noch ein paar Jahre unsere Freude an ihm haben werden. Aber wenn er weiter so spielt wird es an Angeboten nur so hageln.

    eins mit sternchen heute!
    grandiose technik und dazu noch mega bissig in den zweikämpfen.
    In dieser Verfassung müsste er im DM bleiben, da er uns auf dieser Position noch stärker macht!

    Der Kleingeist mancher Leute kann einem echt zur Verzweiflung bringen. Mein Gott, der Junge wohnt in Köln und hat eben noch viele Kumpels in der Manschaft. Da kann er in seiner Freizeit meinetwegen machen was er will.
    Wir sollten lieber froh sein, so einen klasse Stürmer in unseren Reihen zu haben und ihn nicht durch sinnlose Hasstiraden versuchen zu vertreiben.

    aus irgendeinem Grund bin ich mir ziemlich sicher, dass er bei Jupp nicht mehr in der ersten Elf wiederzufinden sein wird. So wie es aussieht soll Kroos auf Teufel komm raus zum Mann hinter den Spitzen gemacht werden und dass Rolfes seinen Platz im DM räumen muss kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Wäre schon schade, angesichts seines enormen Potenzials...
    Nun gut, lassen wir uns überraschen.