sind denn hier alle auf Drogen??? Hallo!! Das ist ja wohl mal der super Gau! Wohl vergessen, dass der Trainer in den letzten 10 Jahren die personifizierte Erfolglosigkeit war. Ich verstehe unsere sportliche Führung nicht.
Die Köllner liegen auf dem Boden vor Lachen!!!
Beiträge von tante emma
-
-
ich halte es immer noch für einen schlechten Scherz! Einfach unfassbar! So inkompetent kann doch nicht unser Management sein!!!
-
sehr überzeugend gestern (bis auf die peinliche Nummer mit dem Zeitschinden)!
-
gegen Scholl ist ja mal wohl nix gegen einzuwenden. Sehr symphatischer Typ!
-
hab ich auch so kommen sehen:
antifußballer (zdebel) von Beginn an. ist klar, er ist ja auch so überaus wichtig für das Team als Zerstörer
Unser bester Mann dagegen auf der Bank.
wie kann man nur so ne schwachsinnige Entscheidung treffen -
-
also, wenn Renato wirklich nicht in der Startelf stehen sollte, würde ich die Welt nicht mehr verstehen. Die zwei schwächere Spiele von ihm (nach dem Bayern Spiel) sollte man ihm absolut nachsehen. Diese Saison ist er nach m.E. klar unser bester Mann.
-
hab gerade die Szene nochmal gründlich studiert. Meiner Meinung nach kann man Henrrique den Elfer in keinster Weise zuschreiben! Schon eher Friedrich, der stehen bleibt und Ba durchlaufen lässt.
Die ganze Diskussion ist aber eh unangebracht. Henrique kann man nach so einer klassen Vorunde nicht draußen lassen und erst Recht nicht nach ein, zwei Unkonzentriertheiten gegen Hoffenheim in Frage stellen.
Da dies der Sinke Thread ist: Ich bin mir sicher, dass wir an ihm noch eine Menge Freude haben werden -
und sofort ist die ganze Meute wieder am Start!
Lasst doch mal den Gonzo in Ruhe. Wir sollten froh sein, dass wir den haben. Wenn ich jetzt schon wieder so nen Schwachsinn lese, dass Schwaab oder Hans ihn ablösen sollen
Gonzo spielt ne starke Saison bislang. Heute wie alle anderen mit Schwächen aber dafür erneut mit den meisten Ballkontakten. Gegen Schalke wird er wieder rocken! -
ach, was würd ich ihn gerne gegen voronin eintauschen (nicht erst seit gestern)
-
die Kölner werden in dieser Saison mit ihrem Kader noch reichlich Probleme bekommen.
Hab mich gestern über den Sieg gefreut. Die Schalker sind für mich das unsymphatischte Team der Liga und zudem starke Konkurenz für unsereins. -
für mich die deutsche Antwort auf Xavi
Nein, im Ernst: Ich würde ihn gerne mal über einen längeren Zeitraum im zentralen Mittelfeld spielen sehen, aber im Moment sind die Umstände dazu einfach nicht gegeben.
-
auch wenn Hannover wahrscheinlich nicht der Prüfstein für unsere Defensive sein wird, sehe ich den wahrscheinlichen Auftritt meiner Wunsch Viererkette mit Spannung entgegen:
Kadlec--Haggui---Hernrique---Castro -
wüßte ich auch ganz gerne mal.
Für den Fall, dass er wieder fit ist und dadruch, dass ich mit Arturo für Samstag nicht rechne würde ich ihn gerne mal in der Position von Vidal sehen (Abwehr dann natürlich wie gegen Hoffenheim, bzw. eventl. Kadelc für Djakpa) -
Gott sei dank gibt es immer noch den "Kicker". M.E. nach das einzige Medium, dem man bei der Spieler- und Spielbeurteilung i.d.R. vertrauen kann.
Zitat: " ..... spielte sich auch Simon Rolfes in den Vordergrund und glänzte als einziger Sechser als technisch versierter Ballverteiler. Das i-Tüpfelchen auf seine gute Leistung setzte der Leverkusener mit seinem ersten Länderspieltor."
-
naja, darüber ob Helmes spielstärker als Berbatov ist, lässt sich sicherlich streiten
in Relation zu den anderen gezahlren Summen (siehe Robinho!!) sind die 38 mios. absolut okay! -
gibt halt leider auch I**** hier im Forum
-
man kann nur hoffen, dass der gute Karim schnell wieder seinen Platz in der ersten elf findet. wenn möglich natürlich als IV!
-
klar, Berbo steht über allen anderen.
aber was heißt schon limitiert. Klar hat er keine überragende Technik, ist aber auf Grund seiner anderen Qualitäten in der Lage einen weitaus wertvolleren Beitrag für unser Spiel zu geben als etwa Friedrich.
By the way: Klinsmann war, wenn man es so will, auch extrem limitiert und was aus ihm geworden ist, wissen wir ja. -