Beiträge von tante emma

    kann die Argumentation von so manchen hier überhaupt nicht nachvollziehen.
    Mag sein, dass Kiess gegen den BVB nicht wirklich gut war.
    Aber: gerade letzt Saison wurde immer wieder gesagt, Gekas einzige Aufabe sei es, den Ball über die Linie zu schieben.
    In den Spielen,in denen er dann "sein Tor" erzielt hatte, ansonsten aber mies gespielt und gefühlte 12 Ballkontakte hatter (also in geschätzten 99% aller Spiele), hieß es dann folglich , dass er seinen Job erledigt hat.
    Jetzt trifft Kiess und zudem auch noch nen Assist und manch einer verlangt jetzt Gekas im Sturm :LEV9

    schlechter scherz, oder? wenn wir unsere sportlichen ambitionen an die leistungen eines gekas knüpfen, dann gute nacht!
    Kiess wird diese saison richtig abgehen!

    bin selbst überrascht,mit welchem Optimismus man auf einmal in die neue Saison gehen kann.
    Ich denke, wenn wir von Verletzungen verschont bleiben und die Spieler ihr Potenzial abrufen können, ist einiges möglich. Vielleicht auch eine Sensation.
    Große Hoffnungen lege ich dabei vor allem auf unser spielstarkes Mittelfeld (v.a. Barnetta, der jetzt seinen endgültigen Durchbruch zum absoluten Top Spieler anstreben muss), und unseren Traum Sturm.
    Schade nur, dass Schnix noch so lange ausfallen wird.
    Denke auch, dass die fehlende zusätzliche Belastung aus dem UEFA Cup, in unsere Karten spielt.
    Auderdem schätze ich Bremen, Hamburg und Stuttgart diese Saison nicht mehr so stark ein.

    barca wäre auch blöd, wenn sie sich berbo entgehen ließen. Wen haben die denn jetzt noch als richtigen klassichen stürmer? Eto'o geht, Henry ständig verletzt bzw. eventl. bereits sein zenit überschirtten.
    Außerdem will berbo ja gerne nach Spanien. Ich würs ihm gönnen!

    das wäre meine Wunschelf für die neue Saison.
    Schön ist, dass wir immer noch einige super Alternativen auf der Bank hätten (v.a. Friedrich, Gekas, Dum, Bulykin, Schwegler, Sarpei, Gresko später noch den Sinke).


    --------------Kiessling---------Helmes


    ------Barnetta----------------Renato--------------------Schneider/Vidal


    -----------------------------Rolfes-----------------------------------


    Djakpa/Vidal------Haggui-------Henrique-------------Castro


    --------------------------Adler---------------------------------------

    natürlich wird Lehmann bei EM im Tor stehen. Kann man ja auch irgendwie nachvollziehen, dass man kurz vor der EM nicht noch einen überfallartigen Torwartwechsel macht. Zudem ist Lehmann ja grundsätzlich kein Schlechter.
    Aber: die PArtzer von ihm häufen sich. Gestern bei dem zweiten Tor ist er gefallen wie ne Bahnschranke.
    Bin mir 100% sicher, dass Adler nervenstark genug wäre, bei der EM Lehmann zu vertreten. Mir wäre dabei auch noch viel wohler zumute. Besser daruf ist er sowieso...
    ABer was solls, nach der EM wird Adler über kurz oder lang die Nummer Eins im deutschen Tor.

    bloß nicht Slomka!!
    Der kommt nur im Fernsehen immer so nett und symphatisch rüber, hat es aber in Schalke durch sein intrigantes Verhalten geschafft, die halbe Manschaft total gegen sich aufzubringen. Nicht umsonst, haben da einige Spieler das Weite gesucht (Rost, Azaouagh). Letztendlich waren alle froh, dass er weg war! Sowas will ich in Leverkusen nicht erleben.
    Außerdem hat er scheiß Fußball spielen lassen, und zum Beispiel die Leute, die spielerisches Potenzial haben (Streit, Sanchez) stets unberücksichtigt und damit alle FAns gegen sich aufgebracht.
    Also, was wollen wir mit dem?

    von mir aus kann man ihn gerne für 2-3 Millionen ziehen lassen (sofern jemand willig ist für Gekas diese Summe zu opfern).
    Auf diesem Weg kann man sich dann auch noch sein üppiges Gehalt sparen.
    Richtig gebrauchen kann man ihn jedenfalls nicht, erst Recht nicht nach der Helmes Verpflichtung.
    Anderthalb gute Spiele in einer Saison für den Bayer reichen ebenhalt nicht aus.
    Seine Performance gegen Bremen war mal wieder ne Katastrophe.