Beiträge von tante emma

    bin auch für Paule von Beginn an heute, als Dampfmacher auf der rechten Seite. Auch wenn er zuletzt in seinen Kurzeinsätzen oft nicht überzeugen konnte, er ist einer der Wenigen, die das Potenzial haben in EIns zu Eins Situationen zu brilieren.

    Gestern mit zwei bis drei guten Szenen, ansonsten positiv ausgedrückt sehr unscheinbar.
    wenn er jetzt ab und zu auch einmal einen Zweikampf gewinnen würde, wäre er ein richtig Guter.

    kann mich noch so gut an das Spiel gegen den VfB aus dem letzten Jahr erinnern. Damals waren wir auch gewaltig unter Druck und haben dann, gegen einen starken VfB, eines unserer besten Saisonleistungen gezeigt. Was für ein geiles Spiel das war, mit Chancen auf beiden Seiten in Hülle und Fülle! Schnix damals zentral anstelle von Barbarez mit einer Weltklasseleistung (ebenso wie Adler). Das lässt mich für Morgen hoffen.....

    richtig! Klares Foul (wundert mich auch, dass es bei Kicker nicht erwähnt wurde, bei DSF allerdings schon).
    Dede läuft Castro in die Hacken und stößt ihn weg. Wenn dies gepfiffen worden wäre hätten wir jetzt wahrscheinlich drei Punkte mehr.
    Nichtsdestrotrotz: hätte, wenn und aber zählt nicht. Zudem war unsere Leistung gegen diesen desolaten Gegner einfach sch...

    bin für folgedndes Experiment, der Käse ist ja eh schon gegessen und vielleicht bewirken diese hier eine Sensation (der Rest kann sich ja schon mal auf Sonntag vorbereiten):


    -----------------------Adler------------------------
    Schwegler----------Sinke------Hegeler-------------Gresko


    ---------------------Ramelow--------------------------------


    Freier-------------Schneider------------------Dum


    -------------Sukuta------------Bulykin

    verdammt wichtiges aber auch sehr schweres Spiel Morgen. DA Bremen und HSV Morgen quasi "Freilose" haben, müssen drei Punkte her, damit wir den 3. Platz vorerst verteidigen.
    Hab nur den Wunsch das Arturo von Anfang an neben Rolfes spielt. Wäre auch für Schnix anstelle von Barbarez im offensiven Mittelfeld, also ungefähr so:


    ---------------------------Adler----------------------------------
    Castro----------Haggui----Friedrich---------------Gresko


    -------------Rolfes----------------Vidal------------------


    -----------Schneider----------------------Barnetta--------


    --------------------Kiessling--------Theo-----------

    in Zürich hat mir die Variante mit Bulykin und Kiessling (wenn auch meist über außen) sehr gut gefallen... Allerdings war Gekas dort auch nur auf der Bank. Wenn das wieder funktioniert, dann gerne.

    Beide sind gute Jungs, würde aber vor allem wegen der Verletzungsanfälligkeit Fritzs auf keinen Fall tauschen wollen. Gonzo ist echt ein Juwel!

    bin bei Schneider sehr zuversichtlich was die Partie gegen Hannover betrifft. Irgendwie hab ich das merkwürdige Gefühl, dass er besser klarkommt wenn Barbarez nicht mit von der Partie ist. Oder zumindest dann, wenn er alleine hinter den Spitzen das Zepter schwingen darf :LEV19

    für mich der beste Mann gestern Abend. Starke Szenen und unglaublich präsent. Wird schwierig werden ihn zu halten, wenn er auch bei der EM auftrumpfen wird, wovon ich stark ausgehe.

    so sehr ich seine Leistung in dieser Saison bislang auch schätze, ich würd ihm am Sonntag mal unbedingt ne Pause gönnen und dafür Schneider zentral wirbeln lassen. Denke dass das dem Team und vor allem Schnix sehr zu Gute kommen würde.

    symphatischer Kerl! Defensiv sehr solide, aber ich finde für unsere Ansprüche ist sein Offensivspiel bei weitem nicht ausreichend. Auch gestern wieder kam es zu zwei, drei Situationen, wo er eigentlich Platzt hatte und wo man sich gewünscht hätte, dass er einfach mal schnell spielt bzw. offensiv was zu Stande bekommt aber leider kam dann nix mehr. Naja, in der nächsten Spielzeit haben wir ja hoffentlich dann den Eichner...

    für mich nicht nachvollziehbar, dass wir uns anscheinend gar nicht um Hajnal bemüht haben und dieser jetzt zu den Borussen zieht. In Anbetracht des fortgeschrittenen Alters von Barba und Schnix wäre so ein Kreativspieler enorm wichtig für uns.
    Hoffe nur, dass Rudi& Co. zur neuen Saison vielleicht doch noch irgendeinen Zauberer aus Brasilien oder so an Lan ziehen werden.

    zudem galt Ulf seinerzeit als einer der konditionsstärksten Spieler der Bundesliga, der 90 Minuten lang alles gegeben hat.
    Seine Zweikampfstärke war überwältigend. Zudem war er trotz seiner kleineren Größe mit sehr guten Kopfbällen ausgestattet.
    Gekas mit ihm auf eine Stufe stellen zu wollen, grenzt an Blasphemie. :LEV19