Beiträge von tante emma

für mich mit Kiessling, die positive Überraschung der Saison (Haggui hab ich seine derzeitige Leistung immer zugetraut, der hatte einfach nur Pech in der letzten Saison).
    In der letzten Saison spielte Simon noch eine grottige Hinrunde und eine durchwachsende Rückrunde. In dieser aufeinmal der Quantensprung zu einer quasi überragenden Hinrunde. :LEV5
    Bin mal sehr auf das Kicker Ranking in der Winterpause gespannt. Er muss auf Platzt eins für die 6er Position geführt werden, alles andere wäre nicht tragbar.

Gemäß diversen Kritiken die einzige Schwachstelle im gestrigen Spiel, weil ohne Bindung und zudem gravierende technische Mängel.
    Lustigerweise ist er mittlerweile bereits Zweiter in der Torjägerliste.
    Wenn in der Winterpause richtig gearbeitet wird, auch im sprachlichen Bereich, kann man bei ihm für die Rückrunde optimistisch sein.

auf diesem Wege seiner Frau alles erdenklich Gute zur Besserung!
    Wenn eine Situation wie diese eingetreten ist, ist es schwer dir richtigen Worte zu finden. Kann ihm nur raten und die Kraft dazu wünschen mit ganzer Stärke bei seiner Frau zu sein und den Beruf hinten an zu lassen. Da bibt es ja auch schließlich noch andere, die ihn kurzfristig vertreten können...

Vom ganzen Herzen alles Gute!

denke er hat die Saison über genug Vertrauen geschenkt bekommen.
    Trotz der 6 Tore konnte er bislang nicht voll überzeugen. System hin oder her! Kiessling hat es gegen Wolfsburg vorgemacht, wie man als einzige Spitze auswärts auftrumpfen kann.
    Von mir aus kann man es mit Gekas und Kiessling gerne als Doppelspitze weiter versuchen (hat ja auch gegen Karlsruhe gut geklappt, wenn ich mich richtig erinnere).
    Tendenziell würde mir aber die Variante mit Freier als Flügelstürmer besser gefallen, weil wir dann einfach über weit mehr spielerische Klasse verfügen würden.

immer positiv sehen: so kann er jetzt wengstens mal ein bisschen zur Ruhe kommen und verschnaufen.
    Langfristig wird er, wenn es bei ihm so weitergeht, auch in der Nationalelf eine wichtige Rolle spielen.

Ach ka, dass der Olli wieder dabei ist freut mich sehr, aber die Berufung von Hanke in Verbindung mit einem Verzicht auf den Kiesseling ist echt lächerlich.

Tut mir leid, aber wenn ich immer diese krampfhaften Statements pro Gekas höre, dass man ihm Zeit geben muss und dass es ausreichen würde, wenn von ihm nichts zu sehen ist, solange er im Laufe des Spiels sein Tor macht, wird mir schlecht.
    1. Der Mann ist 27, also im besten Fußballeralter, ist für teures Geld verpflichtet worden, damit er uns sofort weiterhilft. Vier stippelige Tore sind da einfach zu wenig.
    2. Mir ist es egal wer die Tore bei uns macht. Wenn Gekas diese Saison nur noch zwei Buden mach, wir aber trotzdem jedes Speil gewinnnen, weil er gut spielt, kämpft, Räume für die anderen schafft und Tore auflegt, ist mir das lieber als wenn er weiterhin wie ein Fremdkörper auf dem Platz herumeiert, ab und zu mal einen Ball reinstolpert und wir am Ende trotzdem nicht gewinnen.

System hin oder her. Mir ist auch klar, dass er es als zweite Spitze neben Kiessling besser hätte, aber er muss sich auch verbessern, sonst bleibt er eher, um es mal in Blöd Worte zu fassen (Asche über mein Haupt), "Theofanis Gurkas" als unser gechätzer "Gyros Bomber" Theofanis GEkas :LEV19

definitiv, die LV Position müsste verstärkt werden. Gresko ist neben seinen defensiven Aussetzern, bei all seinen offensiven Stärken, leider zu oft verletzt. Der Hans hat leider nicht die Qualität die wir benötigen, wenn wir oben mitspielen wollen.
    Hoffe irgendwie immer noch auf eine Rückkehr von Placente. Der ist mit 30 nicht zu alt und bräcuhte keine Integrationszeit. Taktisch und technisch war er (zumindest bei uns) meist eine Augenweide :LEV19

wobei mir gerade einfällt, dass Karim ja immerhin in die Elf des Tages berufen wurde. Scheinbar gab es dieses Wochenende in der BL kaum Verteider, die eine bessere Note als 3 bekommen haben...

verstehe nur manchmal den Kicker nicht. Klar, Noten sind immer etwas subejektiv und man kann es es nie allen recht machen, aber nur eine 3 gegen Hannover, genauso wie gegen Leiria, ist schon ein bißchen dreist

so schlecht war er gegen Leiria tatsächlich nicht. Viel Licht aber auch Schatten. Vor allem im Stellungsspiel. Dagegen konnten nicht nur seine STandards überzeugen, sondern vor allem in der erten Halbzeit hat er auch Defensiv einige Bälle abgefangen. Kicker Note von 2,5 überrascht allerdings schon ein wenig :LEV19

Meine Wunschelf:

-------------------------------Adler-----------------------------------

Castro---------------Haggui-------------Friedrich-------------Gresko (sarpei)

--------------------------Sinke (gresko)-----------Rolfes-------------------

------Barnetta------------------------------------------Vidal---------------

----------------------------Kießling----------Gekas------------------

Schade, dass Freier und Dum nicht zur Verfügung stehen, so hat man irgendwie doch ein schlechtes Gefühl nach dem Ausfall von Schneider