Beiträge von tante emma

    nicht zu vergessen, es handelte sich gestern nicht um den FC Sevilla geschweige denn den FC Barcelona, gegen die wir (zumindest sollte es unser Anspruch sein) gespielt haben, sondern lediglich um die B-Elf eines eher unterdurschschnittlichen spanischen Vereins!


    Hoffe, auf folgende Aufstellung gegen die Bayern



    ---------------------Adler---------------
    --Schwegler----Juan----Haggui------Babic


    ----------CAstro----------Barbarez (Rolfes)------


    --------------------Ahtirson--------------------
    ---Freier-----------------------------Barnetta
    ------------------Voronin-----------------


    Vorrausgesetzt Barnetta und Juan sind einsatzfähig.
    Castro würde ich gerne mal im defensiven Mittelfeld sehen.Rolfes hätte meiner Meinung mal eine schöpferische Pause verdient. Barbarez dorthin, wo er am wenigsten stört und zudem mit der Möglichkeit aus der Tiefe den einen oder anderen Traumpass auf unsere schnellen Außen zu spielen ;)

    Wahnsinn! Die Aufstellung ist der traurige Beweis dafür, dass Skibbe es scheinbar nicht vorhat doch noch einmal alles zu geben für drei Tore, sondern sich damit zufrieden gibt, nachher sagen zu können, dass die Einstelllung gestimmt hat.
    Wenn ich mir die Abwehr anschaue ist doch schon klar, dass für einen gepflegten und zügigen Spielaufbau gar nichts geleistet wird.
    Dann noch Barbarez als einzige Spitze!
    Ich will es einfach nicht glauben!

    Bin mir nicht sicher ob Gekas Voronin adäquat ersetzen kann. Klar hat Gekas diese Saison teilweise stark gespielt und einige Tore mehr auf dem Konto als Voronin, aber leichte Zweifel bleiben. Christiansen wurde damals mit Bochum auch Torschützenkönig und ist danach total eingebrochen..
    Auf jeden Fall reicht Gekas alleine für die neue Saison nicht aus, neben Kießling. Enweder muss Helmes jetzt schon kommen, oder wir brauchen noch einen dritten guten Stürmer! :LEV2

    Zitat

    Originally posted by $post[username]
    $post[message]


    Das hoffe ich auch! Habe von Anfang an sehr viel von ihm gehalten. Diese Saison hat er mich anfangs aber wegen seiner teilweisen "pomadigen" Spielweise und das konsequente Nichtbeachten seines rechten Fußes, auch bei 2 Meter Kurpässen, aufgeregt.
    Aber im Grunde bringt er alle Voraussetzunge mit um ein wirklich Guter zu werden! Werde heute mit ihm fiebern! :bayerapplaus

    was alles ausreichen muss um für die Schweden spielen zu dürfen.
    Erinnere mich da an unseren ehemaligen Abwehr Recken Teddy Lucic. Der war bis zur WM für die Schweden sowas wie ein unersetzlicher Stammspieler, dabei hat er bei uns die Erstligatauglichkeit vermissen lassen, zumindest hat es für Bayer Ansprüche nie gereicht.
    Stenman war meiner Meinung nach in der letzten Rückrunde innerhalb einer sehr guten Bayer Manschaft Mitläufer, unauffällig, hat aber auch nicht viel falsch gemacht.
    Diese Saison war er bei seinen Einsätzen nur noch miserabel. Hoffe trotzdem, dass er sich bei den Amateueren und im Training beweisen kann, dann wird er auch wieder über kurz oder lang eine Chance für die erste Elf bekommen. Vielleicht platzt dann bei ihm auch der Knoten.

    bin sehr gespant auf den heuteigen Europapokal Abend in der BAyarena.
    Ein Weiterkommen könnte richtungsweisend sein für de weiteren Erfolg des Vereins, auch für das nternationale Ansehen. Aufeimal wären die teilweise unterirdischen Leistungen im Laufe der Saison fast vergessen, auch wenn man berücksichtigt, dass wir wieder sehr realistische Chancen auf Platz 5 haben.
    Auch wenn ich normaleweise vor Bayer Spielen immer sehr optimistisch bin, kann ich mir leider gut vorstellen, dass wir heute ausgekontert werden, und am Ende mit leeren Händen dastehen.
    Kann den Optimismus einiger hier, die glauben wir schießen Lens 3:0 ab usw., nicht nachvollziehen. Lens ist wirklich eine gute Manschaft.
    Ganz besonders unter Beobachtung wird heute bei mir auf alle Fälle Barbarez stehen. Spielt er wieder so lustlos und bewegungsarm unf fehlpassreich wie in den in den meisten der letzten Spielen und wir scheiden aus, muss sich Skibbe das Ausscheiden ankreiden lassen.
    Aber vielleicht schwingt er sich auch zur überragenden Figur des Spiels auf und schießt uns ins Viertelfinale. Allein die Vorstellung was dann hier los wäre... :LEV14


    Meine Wunschaufstellung:


    ------------------------Adler--------------------------


    Castro-------JICB----------Juan------------Babic


    ------------------Rolfes-------------------------


    --------------Schneider--------------Athirson
    Freier.................................BArnetta
    Voronin

    bin nicht scharf darauf den zu sehen. Technisch äußerst schwach und machte bislang immer einen nervösen Eindruck. In Spielen gegen unterlegene Manschaften bei denen die Defensive kaum gefordert ist kann man ihn zur Not bringen, aber wenn er auch nur ein wenig unter Druck gesetzt wird, ist er meistens gar nicht erst in der Lage den Ball zu stoppen, bzw. unter Kontrolle zu bekommen. Seine letzten Einsätze (v.a. im Europapokal) waren grausam. In seiner derzeitigen Verfassung eher einer für die 2. Liga. Zwischen ihm und Placente liegen Welten...

    so langsman wird es echt skuril:


    "Gelungen ist ihm das nur bedingt. Nach dem 3:2-Erfolg zum Rückrunden-Auftakt in Aachen jubelten die Fans. Barbarez hatte eine grandiose Vorstellung geboten. Leider blieb das die Ausnahme. Nach dem mitreißenden Spiel der Leverkusener gegen Stuttgart (3:1) in der Vorwoche - ohne den gelb-gesperrten Barbarez - wurde schon geunkt, er sei vielleicht aus der Startelf gepurzelt, aber im Uefa-Cup am Donnerstag war Barbarez wieder dabei. „Sehr gut“ sei seine Leistung bei der 1:2-Niederlage im Achtelfinal-Hinspiel beim RC Lens gewesen, behauptete Trainer Michael Skibbe trotzig. Eine exklusive Meinung. Mit dem starken Bernd Schneider konnte Barbarez nicht mal im Ansatz Schritt halten. „Sergej ist sehr wichtig für uns, nicht nur fußballerisch, sondern auch als Typ“, wiederholt Skibbe gerne und unterstreicht die Bedeutung seines „Führungsspielers“ im Mannschaftsgefüge."
    :LEV9 :LEV9 :LEV9
    Mittlerweile mache ich mir echt große Gedanken um die Wahrnehmungsfähikeiten unser sportlichen Leitung.
    Schneider hinter den Spitzen, Freier oder Athirson für Barbarez und wir spielen wieder schnellen und sehenswerten Offensivfußball (siehe Stuttgart)!

    sehe ich ganz genau so! Hat mir vor allem in der ersten Halbzeit mit seiner Dynamik und seinem Einsatz ungemein imponiert. Es scheint mir als ob er von Spiel zu Spiel zweikampfstärker wird. Und ganz nebenbei: traumhafte Flanke zum zweiten Tor!!
    Also: Bitte mal ganz schnell verlängern!!

    wünsche mir Ali Karimi von den Bayern.
    Der dürfte auf Grund seiner nicht allzu üppigen Spielzeiten dort doch eigentlich unzufrieden sein.
    Ist ein begnadeter Fußballer und in anbetracht der alternden Offensivkräfte (Schneider, Barbarez) eine sinnvolle Verstärkung!

    wünsche mir placente zurück. Ärgerlich wenn man bedenkt wie wir den hier vergraust haben. taktisch und spielerisch einfach spitze! Sein tiiming in den zweikämpfen erste sahne!
    auch wenn er immer mal wieder für einen klopps gut war, besitzt er einfach diese jene klasse, die einem stenman fehlt. Könnte mir ihn gut mit athi auf der linken seite vorstelllen (wie einst mit zé)
    eine stärkung in der defensive ist unterlässlich!!

    echt unnötig! wären zuvor ein paar Konter besser ausgespielt worden hätte es schon 2:0 stehen können.
    Kapitaler Fehler von Madouni°
    Kann man nicht den Hermann als Reporter in die Wüste schicken. Ich kann den Typ überhaupt nicht ab. der ist so unfähig. LAber nur Müll und scheint echt vom Speil gar nichts mit zu bekommen. Das 1:0 hat er verpennt und dass dem Madouni der Fehler passierte hat er auch nicht gemerkt.