Dabei in Liga 2
Beiträge von SVB-Nico
-
-
Kennt jemand die Antwort auf die aktuelle Frage?
Kann dazu nichts finden.
Die Fussballer haben quasi immer in Schwarz/Rot gespielt,der abgespaltene TUS in Gelb/Blau.Orange und Blau
Hab selber falsch geantwortet
-
Bin auch sehr gerne in Liga 1 wieder dabei!
-
Der Vizemeister aus Liga 1 wäre auch gerne weiterhin dabei
-
Wurde meine ich als Eigentor gewertet.
Dann hab ich nichts gesagt Hab mich auf Kicker bezogen, da steht er noch als Torschütze...
-
Heute in der 64. eingewechselt, und bereitet in nichtmal 30 min. dreif Treffer vor! Hut ab, der Junge hat halt was drauf, wird Zeit dass er bei uns zum Zug kommt
Waren nur zwei Torvorlagen. Hat allerdings noch das 1:0 durch ein Kopfballtor erzielt
-
Verdammt... Malanda um 0,12 nicht bekommen... Bei Kießling wurde mein Gebot von 9,8 wenigstens mit 14Mio deutlich überboten...
-
Bin auch weiterhin dabei! (1.Liga)
-
-
-
Lt. tz-online sind wir an Mike Ott von 1860 München interessiert...
ZitatUnd ab Sommer? Nach Informationen unserer Onlineredaktion ist die Liste der Vereine lang, die sich mit Ott beschäftigt haben. Dass der VfB Stuttgart und RB Leipzig interessiert sind, ist längst überliefert. Neben Borussia Mönchengladbach, dem 1. FC Nürnberg und Bayer Leverkusen hat sich aber auch ein pikanter Verein eingereiht: Der FC Bayern buhlt um Ott! Intensiv hat der Rekordmeister den Offensivmann beobachtet und wollte zudem Gespräche über ein Engagement an der Säbener Straße aufnehmen.
http://www.tz.de/sport/1860-mu…ng-naht-meta-3315281.html
-
-
Marcell Jansen zu Bay. Leverkusen?
Die offensiven Außenpositionen sind also gut besetzt, ganz im Gegensatz zu den defensiven. Der Fokus ist auf einen linken Außenverteidiger gerichtet. Hier drückt der Schuh, Emre Can macht es gut als Vertreter des verletzten Sebastian Boenisch, ist aber von der Anlage kein Spezialist. (...)
Ein möglicher Kandidat wäre Marcell Jansen, der Hamburger (Foto, Vertrag bis 2015) wird intern diskutiert.Quelle: kicker-Printausgabe, Seite 11
-
Erst Schwaab, jetzt Friedrich... Die Jungs wissen wie man sich gegenüber dem ehemaligen Verein verhält
Bitter für den Manu, aber er wird's verkraften
-
edit
-
Zitat
Keeper Andrés Palop zog sich einen Muskelfaserriss in der Wade zu und steht Bayer 04 erst einmal nicht zur Verfügung.
-
Für mich gibt's auch die nächste Niederlage...
Reus und M.Kruse dürften das für The Miz schon regeln...
-
Baumgartlinger biste aber selbst schuld, den hast du letzte Woche schon verletzt gekauft
Ja da hast du recht...
Da hab ich allerdings noch irgendwo gelesen, dass er nicht ganz so lange ausfallen soll. Hab also noch mit Punkten dieses Jahr gerechnet.
-
Ballack1904: Glückwunsch zum Sieg im Pokal Kevin
Bin in letzter Zeit vom Verletzungspech verfolgt: Bungert fehlt quasi schon die ganze Hinrunde, Shaqiri fällt lange aus, für Höger ist die Hinrunde beendet und dann heute noch die Meldung, dass auch für Baumgartlinger und Cacau die Hinrunde beendet ist
Vielleicht sollte ich Kies zur Sicherheit mal verkaufen
-
Zitat
DFB-Richter Lorenz hat Spaß: "Wir haben überlegt, Kießling dazu zu verurteilen, 1000 mal zu versuchen, das Loch noch einmal zu treffen..."
https://twitter.com/BILD_Bundesliga
ZitatNächster Zeuge Ralf Velsinger, der zweite Greenkeeper
ZitatDie Spannung steigt. Jetzt wird #Brych aussagen
ZitatBrych hat zwischendurch die Flugbahn des Balles aus den Augen verloren, dann aber gesehen, dass der Ball im Netz war. Er sah jubelnde Spieler und bekam von einem Assistenten ein Zeichen auf Tor
ZitatWichtig: Er schildert, dass die Entscheidung fuer ihn klar war, als er auf "Tor" entschieden hat