heute einfach unser bester spieler für mich
er hat fast alle zweikämpfe gewonnen die er hatte und hat acuh offensivaktionen gehabt ne aber mal im ernst hinten unser bester mann und für mich auch heute überhaupt aufm feld, starke leistung ,weiter so
Beiträge von SVB-Nico
-
-
ich weiß nicht, wie ihr das seht, aber für mich hat der jace heute ein ganz ordentliches spiel gespielt und ich denke das es wieder bergauf mit ihm und seiner form geht
-
Zitat
Original von Tobi
Wo denn, ich seh immer nur das Auswärtstrikot im Online-Shop.
vorhin war das neue heim trikot drinne habs ja gesehn aba jetz is es wieder weg keine ahnung warum
-
von mir auch alles gute und viel erfolg timo
vlt kommt er ja in ein paar jahren nochma zurück
finds schade das er geht und fands auch cool das er in Leichlingen abi gemacht hat -
gestern wieder stark gespielt und eine schöne bude gemacht,
mach weiter so simon -
Zitat
Original von KlausBuchmann
Welches Vorgehen bei Kießling?
ich glaube, er meint, dass Meyer ihn auf die bank setzt
-
Zitat
Original von Berbatov1987
Finde es auch mehr als ungerechtfertigt, auf den Jens so draufzuhauen, er zeigt Leistung und hat seine Klagen nicht durchbekommen, somit kann man doch zufrieden sein, es waren zwar 2 Fehller aber diue hat er eingesehen.
Dass er trotzdem noch so eine strake Leistung bringt, ist und war er uns schuldig, aber man sollte ihm auch mal eine 2. Chance geben. Ich hoffe er nimmt das neue Angebot an, aber bin aufgrund des Umfelds davon nicht überzeugt und denkedass die wenigen Kritiker am Ende gewinnen und er wohl gehen wird, was sehr schade ist, denn es gibt eine ganze Mene mehr Nowotny Befürworter, der Teil der Nowotny Feinden ist dagegen ein eher geringer Teil und es ist schade wenn dieser geringe Teil dafür vernaortlich wäre, dass der jens uns verlässt und ein nicht zu ersetzendes Loch in unserer Abwehr hinterlässt.
finde ich auch -
Berbatov1987 ich hoffe auch das er noch mindestens 1 jahr bleibt, aber dann würde ich den vertrag auch am saisonanfang bis 2010 verlängern und ne ausstiegsklausel machen das er für 20 millionen gehen darf,wenn ein verein diese bietet. naja ist vielleicht auch etwas übertrieben meine vorstellungen
-
Zitat
Original von Bob
Womit er all seinen Kritikern Recht geben würde...
ich denke mal und hoffe nicht das der nowotny gehen wird,da ihm glaub ich zu viel an bayer liegt.Auch wenn jetzt viele sagen werden, dass er dann den verein nicht verklagt hätte, aber er ist ein teil der bayer geschichte....
-
jo sieht so aus
ich hoffe,dass er bald auch wieder mehr ,naja wie soll ich sagen von den fans beachtet wird naja hört sich übertrieben an,aber ich weiß nicht wie ich das sonst schreiben sollte -
ja das habe ich leider auch gehört aber die haben da noch mehr gesagt nur da habe ich noch halb gepennt
naja hoffen wir das er bleibt -
Gestern hat er auch mittrainiert und ein interview gegeben und auch noch sowas wie ein fotoshooting von so nem trick von dem für bravo sport oder so gemacht
-
jo ,denke ich auch ,aber denkst du er wird freiwillig zu schwächeren vereinen gehen, bei denen er um den klassenerhalt spielt oder im Niemandsland, wo es um nichts geht und wo er nur die hälfte verdient?
mfg Nico -
ja, du hast recht.
naja kann dadran liegen, dass er einfach nur spielen will und nicht auf der bank sitzen will.
ich persönlich halte nicht so viel vom babic , aber wenn er spielt wird er wohl besser sein
ich glaub aber nicht, dass wenn augenthaler nach der saison gehen muss oder will (ich weiß nit wie lange er vertrag hat ) ,das der krzyno dann nach wolfsburg geht
mfg Nico -
ok,ich werde es versuchen Wiesdorfer
-
ich drück lautern auch die daumen solange krzyno dann nicht dahin wechselt und bei uns bleibt
-
Ja das stimmt leider hat man in dieser saison nicht viel von ihm gesehn was ich sehr schade finde weil er einfach viel mehr kann naja vlt kann man ihn ja für ein halbes bzw. ganzes jahr verleihen und dann zurückholen dann bekommt er wenigstens spielpraxis die ihm diese saison fehlt
zu babic naja ich weiß nicht ich hab nix gegen ihn aber ich halte ihn nicht für stärker als krzyno -
ich würde den krzyno nächste saison auch gerne bei Bayer sehn
er ist einfach ein sehr guter spieler und er ist auch immer sehr nett vor und nach dem training,vlt spielt er nicht das was er kann weil er nicht o viel vertrauen vom trainer also von skibbe bekommt wie vom auge aba das is ja auch nur ne vermutung
naja ich hoffe das er bleibt sonst haben wir nächste saison einen guten spieler und einen sympathieträger weniger ich fänds schade -
danke butti04 dann kann ich ja morgen gucken gehn
bis dann ma
mfg Nico -
Hi weiß wann am mittwoch also morgen training ist ? ish hoffe ma wieda um 10 weil ich nachmittags selba training hab xD
mfg Nico