ich glaube es war das zweite spiel, also die leistung nicht zu hoch hängen
Hast recht sagen wir in seinem ersten Spiel von Beginn an für Fulham
ich glaube es war das zweite spiel, also die leistung nicht zu hoch hängen
Hast recht sagen wir in seinem ersten Spiel von Beginn an für Fulham
Berbatov in seinem ersten Spiel für Fulham direkt mit einem Doppelpack
Zehn Dinge über...
Renato Augusto: So sind die Brasilianer
Wissenswertes, Witziges und Kurioses: In der Serie "10 Dinge über..." stellt SPOX die Stars der Bundesliga aus einer anderen Perspektive vor. Was sind ihre Vorlieben? Ihre Geheimnisse? Ihre Spezialtricks auf dem Platz? Diesmal mit Bayer Leverkusens Renato Soares de Oliveira Augusto.
Der Berbo wird zu 100 % wechseln.
Zitat von gerade auf FB:
Guck mal ein paar posts weiter oben Kevin ist von gestern das Zitat...
Kein Kießling ( ), Petersen, Benaglio und Dante... Mal sehen was ich da noch machen kann
Wer hat denn wie viel auf Huntelaar, Benaglio, Pisczek, Brouwers und Schürrle in Liga 2 geboten?
Habe erst Marktwert geboten bis ich das 2. Gebot gesehen habe. Bin dann auf 4.000.000 hochgegangen, wenn ich mich nicht täusche....
16.51 Uhr: Konkurrenz für die Münchener Bayern? Wie der "Guardian" berichtet, sind die Tottenham Hotspur an Fabian Giefer interessiert. Harry Redknapp will gerne einen jüngeren Keeper zwischen den Pfosten haben, denn sein aktueller Torwart Brad Friedel wird dieses Jahr noch 41 Jahre alt. Ein sehr stolzes Alter für einen Profi. Daher ist es nicht verwunderlich, dass die Spurs sich nach einem Jüngeren umschauen. Und der Leverkusener soll wohl eine Option sein. In dieser Woche wurde bereits berichtet, dass auch der FC Bayern München an einer Verpflichtung des 21-Jährigen Giefer interessiert sei.
ich habe euch alle lieb
War eine ordentliche Leistung. Schade dass sein Kopfball nur an die Latte ging.
Tor in bester Stürmermanier erzielt, viele Freistöße herausgeholt und einige Bälle gelungen gehalten und verteilt. Einige aber auch plump hergeschenkt. Trotzdem, er war heute einer der Besten.
Und wie er auf der Innenverteidigerposition aushilft, den Ball rausköpft und direkt danach als erster Spieler in der gegnerischen Hälfte zum Pressing ansetzt: Überragend. Und das kam heute nicht nur ein mal vor...
Leider wieder eine Niederlage. Glückwunsch an mmike. Auch wenn Dick diesen Spieltag nicht doppelt getroffen hätte, hätte ich verloren, von daher ist der Ärger über den Doppelpack ziemlich schnell wieder verflogen
Demzufolge bin ich im Pokal raus. Glückwunsch Immerhin gegen Fabre gewonnen =)
Danke!
41:39 gegen BigB gewonnen
Ärgerlich, dass ich in der letzten Transferphase wieder knapp überboten wurde...
Spieltag ging für mich bisher gut los mit einem Tor und einer Vorlage von Kießling
Stark was der in den letzten Spielen zeigt. Nach Dortmund kommt nun die nächste wirkliche Probe, aber wenn er an seine Leistungen aus den letzten Spielen anknüpft mache ich mir keine zu großen Sorgen.
Sehr stark! Bitte weiter so Die Vorlage auf Sam war richtig klasse
Hoffe er knüpft an die Leistung von gestern an. Wenn er die KONSTANT bringt, dann gibt es keinen Weg an ihm vorbei!
Ganz stark gestern
Bei Kies läuft es endlich wieder besser, letzte Woche das Tor und gestern Abend auch wieder eine gute Leistung! Hoffe er knüpft daran weiter an, dann kommen die Tore von ganz alleine
Die sollen mal Stürmer verpflichten und nich iwelche Aushilfsverteidiger oder Mittelfeldnotnägel
Seh ich auch so Kießling habe ich und sonst mit Gavranovic und Scheidhauer nur zwei Talente, die mir nicht so weiterhelfen...