34. Spieltag in Nürnberg
War ja klar, dass wir mal wieder am 1. und 34. Spieltag auswärts spielen
34. Spieltag in Nürnberg
War ja klar, dass wir mal wieder am 1. und 34. Spieltag auswärts spielen
Champions League Logo als Flock fürs Trikot Bundesligalogo ist langsam langweilig
1) Wie hat Euch die Saison gefallen,was war positiv/was war negativ
Mir hat die Saison auch Spaß gemacht. Positiv fand ich auf jeden Fall, dass es diese Saison eine Liga gab, die früher begonnen hat, sodass ich vor dem Urlaub noch eine Transferphase Zeit hatte. Für mich persönlich war natürlich negativ, dass ich nur eine Phase Zeit hatte und so bei den Transfers kein Risiko gehen konnte, sondern Sicherheitskäufe machen musste. Dementsprechend war es dann auch schwieriger noch was nachzubessern, was zwischendurch natürlich durch die Aktivität vieler über die ganze Saison auf dem Transfermarkt möglich war( ). Insgesamt hat es echt Spaß gemacht.
2) Wie soll man mit inaktiven Verfahren
Die Inaktiven sollte man meiner Meinung nach ausschließen...
3) Soll man an der Wertung etwas ändern Head to Head/Gesamtpunktzahl
H2h sollte bleiben...
4)Verbesserungsvorschläge
keine
5) Wie fand ihr den Infothread/ist er erforderlich oder kann man darauf verzichten oder auf gewisse Sachen
Fand den Infothread schon gut so, danke an die Leute die sich die Mühe machen und gemacht haben!
6) bin nächste Saison wieder dabei/nehme nicht mehr teil
ich bin weiterhin dabei
Hauptsache am letzten Spieltag nochmal gegen dich gewonnen. Vor der Saison hab ich mir vorgenommen mindestens 1 der beiden Spiele gegen dich zu gewinnen
1. Vidal
2. Balitsch
3. Kadlec
@ flemme.boheme:
Tatsächlich, das ist mir gar nicht aufgefallen. Allerdings hat B-Freak im letzten Spiel einen einfacheren Gegner (SVB91) als ich (svb-nico). Und zwischen uns steckt ja noch TheBlind, der auf KingLoui trifft. Ich habe also nur noch Außenseiterchancen.
Habe das Hinspiel gegen dich ja leider verloren, aber jetzt folgt die Revanche Kies wird dich in die 2. Liga schießen und wir treffen nächstes Jahr wieder aufeinander
Alles anzeigenNach Sportal-Noten gewinne ich gegen svb-nico mit 32:15. Das sind zwar 17 Punkte Vorsprung, aber so recht dran glauben mag ich noch nicht. Dafür sind die Sportal-Noten zu günstig für mich ausgefallen.
Bei mir Starke (4), Dante (4), Contento (6), Stindl (8) und Podolski (8) die Spieler, die die Punkte brachten, dazu Uchida (2) und da Silva (2) überraschend ebenfalls mit Pluspunkten und Großkreutz (-2) als einziger unter dem Strich. Grafite als nicht-eingesetzter Spieler mit der sicheren 0, so wie bei (geschickte Überleitung, wa? ) svb-nico die drei (!) Spieler Fromlowitz, Jendrisek und Pranjic. Schwegler (-4), Nordtveit (-2), Risse (-1) und Niedermaier (0) halfen auch eher mir, Rodnei (4), Frings (4), Kießling (7) und Mandzukic (7) werden da mehr Punkte für meinen Gegner einfahren.
Obs allerdings wirklich so deutlich wird oder der Kicker nicht ein paar meiner Spieler (Uchida, da Silva und Großkreutz z.B.) härter abstraft und auf der anderen Seite Mandzukic, Kieß, Frings, Nordtveit und Risse nicht doch besser sieht und damit vielleicht sogar das Gesamtergebnis dreht mit SDS-Entscheidungen, das wird wohl erst der Montag zeigen...
Bis dahin euch noch ein schönes (Rest-)Wochenende.
Denke, dass du gewinnen dürftest. Allerdings glaub ich, dass es noch was knapper wird, als nach den Sportal Noten. Fromlowitz hab ich wieder anstatt Pliquet gebracht, da mir das sicherer schien, auch wenn ich wusste, dass Kessler wieder spielen soll, aber bei Stani weiß man nie
Andrei Arshavin ist offenbar zu haben.
Hab ich auch gerade gelesen und wäre damit sehr einverstanden
Aus Manager-Sicht nervt mich die Stürmer-Rotation von Heynckes ziemlich. Jetzt spielt heute wieder Kießling von Beginn an und Derdiyok sitzt auf der Bank...
Geteiltes Leid ist halbes Leid
"9.52 Uhr: Dimitar Berbatow wird vom FC Sevilla umworben. Das berichtet das englische Boulevard-Blatt "TheSun". Der bulgarische Stürmer von Manchester United hat seinen Stammplatz an Javier Hernandez verloren. Als Ablösesumme für den 30-Jährigen stehen 12 Millionen Pfund im Raum. "
Madrid Ronaldooooo
JUPP
Raus mit dem! So ein Verräter...
Grottenschlecht Herr Doktor
Hätte es vor dem 0:1 nicht Freistoß für uns geben müssen nach Foul an Kies?
Ja hätte es. Kies spielt den Ball schön vorbei und der Gegner trifft nur Kießling.
Sinkiewicz gerade mit dem Treffer zum 2:0 für Augsburg gegen Bielefeld...
Michael Ballack (34) muss für seinen „Scheiß FC Köln“- Auftritt zahlen.
Der DFB hat den Leverkusen-Star zu einer Geldstrafe von 8000 Euro verurteilt! Das gab das DFB-Sportgericht am Freitag bekannt.
weiter: http://www.bild.de/sport/fussb…strafe-17207826.bild.html
Hans Jörg Butt hört auf: Gegenüber der Münchner "tz" bestätigte der Bayern-Keeper, dass er seine Karriere beenden werde: "Ich werde definitiv im Sommer die Leitung des Nachwuchszentrums übernehmen." Auf seine Zurückstufung zum Ersatz-Torhüter in dieser Saison reagierte er mit großer Enttäuschung: "Aber man kann aus solchen Momenten gestärkt hervorgehen."
http://www.spox.com/de/sport/f…spurs-juventus-turin.html (10:40Uhr)
@YIL: Du hast gerade etwas aus dem Jahr 2009 zitiert
Nachdem ich jedes mal mecker und mich beschwere muss ich sagen, dass die Bestellung der Tickets im Online Shop heute ohne Probleme ging