Freut mich, dass er wieder da ist! Willkommen zurück
Beiträge von SVB-Nico
-
-
Hat mir auch gut gefallen! Bitte weiter so!
-
Das würde ja voraussetzen, dass wir zur Pause schon 2:0 führen. Wenn nicht, brauchen wir auch keine Konterspieler, sondern die Brechstange.
Ich hätte besser im Laufe der 2. Halbzeit schreiben sollen Aber du hast natürlich recht. Wenn wir noch nicht so führen, dass wir weiter wären, muss man halt offensiver wechseln und nicht positionsgetreu.
-
Micha Ballack komm zurück - und zwar auf den Platz!
Hätte ihn mir schon gestern im Kader gewünscht. Pro Ballack in der Startelf gegen Villareal und als Joker am Sonntag! -
-------------------Adler-------------------
Vida------Hyypiä-----Reinartz---Kadlec
----------Ballack----Rolfes--------------
Barnetta-------Renato--------Castro
-----------------Kießling-----------------
Und in der 2. Halbzeit dann auf jeden Fall Derdiyok bringen und Sam, das sind die beiden idealen Konterspieler. Sam kann seine Geschwindigkeit besser ausspielen, wenn er als Joker kommt und seine Leistung war nun auch nicht so berauschend, dass er von Beginn an spielen müsste. Man kann natürlich auch mit einem 2 Mann Sturm beginnen und Barnetta dafür auf die Bank setzen. Nur man hat dann keinen Stürmer mehr, den man bringen kann.
-
Ziemlich ärgerlich gelaufen. Hab es Freitag leider nicht mehr geschafft meine Aufstellung zu bearbeiten und habe deswegen Niedermeier, Frings und Trinks draußen gehabt. Dafür haben Simunic, Eichner und Didavi gespielt Naja passiert hoffentlich kein 2. Mal mehr
-
@Adla:" Rosenmontag (Mo., 7. März): geschlossen" http://www.bayer04.de/B04-DEU/…aspx?aktuell=aktuell-5304
-
Hat mir gestern wieder ganz gut gefallen.
-
Wieder sehr stark
-
Hast du richtig gesehen, so wars
Zudem... was die angebliche Fallsucht betrifft. Man sollte manchmal ein bischen besser hinschauen Der Jung bekommt oft genug sein Fett weg und ist mitmichten solch ein gnadenloser Schauspieler wie ein Diego
Richtig, ist zur Bank zu Eren gelaufen Ordentliche Leistung von ihm. Der hat ja jeden Zweikampf gesucht und man hat gemerkt, wie er dieses Spiel gewinnen wollte. Dadurch, dass er so viele Zweikämpfe gesucht hat, konnte Wolfsburg das Spiel nicht in Ruhe aufbauen. Man hat ihm aber in den letzten 10-15 Minuten angemerkt, wie platt er warFallsucht? Guckt doch mal genauer hin. In jedem Zweikampf wird der vom Gegenspieler mit beiden Händen runter gedrückt und kriegt noch einen Tritt mit. Der wird schon ziemlich bearbeitet und das konnte man im Stadion gestern sehr gut sehen. Von Fallsucht kann man da beim besten Willen nicht mehr sprechen. Bestes Beispiel für Fallsuch ist doch Diego, sobald er einen Gegenspieler im Umkreis von einem Meter spürt, hebt der ab...
-
Aytekin ist einfach nicht bundesligatauglich. Das beweist er ziemlich oft und trotzdem darf er immer wieder in Liga 1 pfeifen...
-
Was geilt ihr euch alle an seiner Chance auf? Hätten vorher den Sack zumachen können.
Und zum Eigentor... Jeder der schonmal Fussball gespielt hat (leider haben das die meisten Klugscheisser hier wohl eher nicht) weiss, dass man in so einer Situation nur scheisse aussehen kann. Entweder man geht zum Ball und riskiert das Eigentor, oder man verhält sich passiv und ist dann der Arsch, der den Gegenspieler an den Ball kommen lassen hat. Shit happens.
Und zu diesem Philipp-Troll: Helmes, Gomez und diese ganze Abstauber-Riege haut auch genug 100 % daneben, also lass solche 9-mal-klugen Sprüche.
Danke. So sieht es nämlich aus. Wir hatten vorher genug Chancen, die nicht genutzt wurden. Und hinten haben wir auch sehr viele zugelassen. Nur Adler hat uns lange vor dem Gegentor bewahrt.
-
edit
-
Ich rechne auch damit, dass er von Beginn an spielt. Ich glaub der trifft heute auch doppelt
-
Shoggy: Ich hab 2,42 auf Cicero geboten
-
Klasse Spiel War am Anfang bei der Verpflichtung etwas skeptisch, aber Hanno hat mich voll überzeugt. Bitte weiter so!
-
wie immer stark
-
War viel zu verspielt und hat so einige gute Angriffe zunichte gemacht, weil er sich einfach viel zu spät vom Ball getrennt hat und das Dribbling suchte. Am Ende mit 2 Toren, also gibts kaum was zu meckern. Bitte weiter so, aber das verspielte kann er gerne etwas abstellen
-
Fand ihn in Halbzeit 1 richtig gut. In Halbzeit 2 hat er dann meiner Meinung nach leistungsmäßig abgebaut. Beim 2. Tor hat er das natürlich gut gemacht!
-
Ohne Michael Ballack hat Bayer Leverkusen sein Abschlusstraining vor dem Abflug zum Europa-League-Zwischenrundenspiel bei Metalist Charkow (17.00 Uhr) absolviert. Der 34-Jährige wurde stattdessen weiter an seinem lädierten linken Knie behandelt.
Weiter gehts hier: http://www.spox.com/de/sport/f…llack-knieverletzung.html