Schade, dass es doch noch ein deutliches 4:0 wurde, in der 1. Halbzeit sah das nach einem engeren Spiel aus...
Beiträge von SVB-Nico
-
-
Adler- Schwaab, Reinartz, Hyypiä, Kadlec - Rolfes, Vidal - Sam, Renato, Castro - Derdiyok lt. bundesliga.de
-
Beim 0:1 in Nürnberg hat Bayer Leverkusen erneut eine Chance verspielt, doch noch näher an Borussia Dortmund heran zu rücken, bzw. den FC Bayern München auf Distanz zu halten. Im Exklusiv-Interview mit ran.de spricht Bayers Nationalstürmer Stefan Kießling über das immer wiederkehrende Unvermögen, entscheidende Spiele zu gewinnen, über Dortmunds Titelchancen und über das Thema "Michael Ballack und die Nationalmannschaft".
-
Niedermeier muss sich zwischen BigB und Bbc entscheiden! Wieviel hast du geboten? Ich so um die 4 Mio
Ich hab auf Niedermeier geboten. Weiß aber nicht mehr genau wie viel...
Edit sagt, dass du den Spieler bekommen hast
-
warte ma ab, ich hab noch Jonathan
okay, vorübergehender sieg ich hab ja auch noch ruud...
-
-
Mielitz und Charisteas bekommen. Charisteas nur als Ersatzspieler. Mit Mielitz habe ich wenigstens einen Torwart für die nächsten 3 Spiele, der auch spielt. Mal sehen wen ich mir noch ins Team holen kann. Brauche dringend noch jemanden, der mir Punkte bringt
-
PauloSousa: Glückwunsch zum Sieg
-
PauloSousa: Schöner Vorbericht
-
Sehr unverständlich, wieso er nicht im Kader steht. Kann mir nur vorstellen, dass ein Wechsel so gut wie feststeht.
-
http://www.noz.de/sport/vfl-osnabrueck/ticker hier ein liveticker...
ZitatBei Bayer Leverkusen ist Capitano Michael Ballack verletzungsbedingt nicht im Kader. Er ist mit Eren Derdiyok und Tranquillo Barnetta in Leverkusen geblieben. Die leicht angeschlagenen Spieler trainieren dort.
-
Silvestre hatte ich eine Zeit lang. Im Moment habe ich noch Arango im Team
Edith sagt, dass ich ja auch noch Molinaro an den ersten drei Spieltagen im Team hatte
-
Zitat
Original von BigB
Aber erst nächste Woche Dienstag. Diese Woche geht nix.
Das ist übrigens die kicker-Top-Elf:
http://www.kicker.de/games/int…uehrt-die-Top-Elf-an.html
Ich habe immerhin den Torhüter in meinem Kader.
Ich hab wenigstens Ya Konan
Nein, die Transfers können ab heute durchgeführt werden
-
Ab ca. 12 Uhr können die Wintertransfers getätigt werden.
Bin mir noch nicht so ganz sicher, wie ich mein Team verändere. Ich habe zwar schon so eine grobe Vorstellung, aber es kommt natürlich auch darauf an, welche Transfers in der Liga so getätigt werden...
-
Zitat
Original von SVB-1904
Wo steht denn das?
-
Glückwunsch an BigB zum Sieg
-
Zitat
Original von Duschlampe
Finde ich optimal.Sie würden ihn nie spielen lassen, wenn das Risiko besteht, dass die Verletzung wieder aufbrechen könnte. Und wann Spielpraxis sammeln, wenn nicht in so einem Spiel?
Ich freue mich tierisch für ihn!
Richtig! Denkt ihr wirklich, dass Jupp oder Kies das Risiko eingehen würden, das die Verletzung wieder aufbricht? Ganz sicher nicht
Sehr schön, dass er wieder im Kader ist und wahrscheinlich auch Spielzeit bekommt, freue mich auf morgen und für ihn
-
Zitat
Original von B-Freak
Ich glaube ich konnte den Abwärtstrend frühzeitig bremsen und nach den 3 (?) Niederlagen in Folge endlich wieder gewinnen.Gegen SVB-Nico stehts nach Sportal-Noten glatt 30:12.
Das ist eigentlich ein ordentliches Polster.
Glückwunsch zum Sieg
Mein Abwärtstrend geht weiter. Nächste Woche geht es gegen BigB, da wäre ein Sieg zum Abschluss nochmal sehr wichtig.
-
Sehr starke Leistung! Hat gegen Van Nistelrooy so gut wie jeden Zweikampf gewonnen
-
Ja war ein starkes Spiel heute von ihm. Bitte mit der Leistung weiterspielen!