ZitatAlles anzeigenOriginal von B-Freak
Im Duell mit dem punktgleichen svb-nico schicke ich folgende Elf ins Rennen:
Haas - Contento , Boka , Uchida - Großkreutz , Altintop , da Silva , Rosenthal , Petit - Huntelaar , Podolski.
Vorgabe an mein Team: Minimum 35 Tore erzielen und hinten nichts zulassen. Dieses Spiel muss jetzt ohne wenn und aber gewonnen werden.
svb-nico hat sich zuletzt ebenfalls häufiger schlecht präsentiert und sollte eigentlich kein Hindernis darstellen. Pflichtsieg!
Ich sehne die Winterpause herbei, jetzt hat sich auch noch Pranjic verletzt, der zwar aktuell nicht mehr zur ersten Elf gehört hat, aber mir durch seine Torvorlagen schon den einen oder anderen Punkt gebracht hat. Ich hoffe, dass ich im Winter dann den endlich Transfers tätigen kann, die mein Team verbessern.
Jetzt muss ich mich mit Reservespielern oder Verletzten zufrieden geben.
Werde folgendes Team ins Rennen schicken an diesem Spieltag:
Fromlowitz- Besic, Rodnei, Abel - Schwegler, Frings, Clemens, Risse, Arango - Van Nistelrooy, Zidan
Besic, Rodnei und Zidan sind nur Ersatzspieler zur Zeit... Mit Franz, Simunic, Weis, Pranjic und Kießling fehlen mir einfach zuviele potentielle Stammspieler. Muss mich noch irgendwie in die Winterpause retten und dann weitersehen.
Wobei ich mir noch eine kleine Chance gegen dich ausrechne. Nur Huntelaar darf nicht zu schlecht spielen, da ich seine Punkte bei Comunio brauche