Beiträge von SVB-Nico

Zitat

Original von HitdorferJung
    Hi Leute..ich suche noch 1-2 karten für duisburg ...falls jemand eine übrig hat dann schreibt ....dankeeee

kannst dir doch im fanshop noch welche holen oder gibts keine mehr?

Zitat

Original von The Miz
    Fand ihn heute ganz ordentlich, hat sich sehr bemüht. Ist viel engagierter als zu Beginn der Saison, dass ihm dann nicht alles gelingt ist dann wohl klar.

sehe ich genau so... schade ,dass er heute kein tor gemacht hat,aber ich glaube, wenn er gegen bielefeld so spielt wie heute ,dann trifft er da :LEV19

Zitat

Original von Zukünftiger Star
    Jede Wette, er spielt heute von Beginn an für Gekas :LEV16

denke ich leider auch... hoffe aber trotzdem,dass gekas spielt und buly dann später reinkommt..

ich würde so aufstellen:

------------------------------Adler-------------------------------
    Schwegler------Friedrich-------Sinkiewicz--------Sarpei
    -------------------------------Rolfes-----------------------------
    Castro--------------------Schneider--------------------Vidal
    ------------------Kießling---------------Gekas-----------------

Ich glaube aber,dass Skibbe so aufstellt:

------------------------------Adler-------------------------------
    Castro----------Friedrich------Sinkiewicz-----------Sarpei
    -----------------------Rolfes---Vidal----------------------------
    Schneider---------------Barbarez------------------Kießling
    --------------------------Bulykin----------------------------------- :LEV16

Naja ich hoffe,dass wir jetzt auch in der Bundesliga wieder zurück in die Erfolgsspur finden und tippe auf einen 2:1 Sieg.Tore durch Kießling und Gekas, sowie durch Hitzlsperger...

nein... bulykin trifft gegen cottbus und gekas trifft nicht(er spielt aber von anfang an),dann spielt bulykin im nächsten spiel von anfang an, gekas trifft vier spiele und gegen münchen nicht (hat er auch von anfang an gespielt),aber bulykin trifft... im nächsten spiel gegen frankfurt spielt bulykin von anfang... (was eventuell auch an kyrgiakos gelegen haben könnte, was ich aber nicht glaube) das meinte ich mit "wenn skibbe alles so macht wie immer", vielleicht macht er das auch nicht , weil gekas heute ja "geschont" wurde, aber er hat halt die letzten beiden spiele nicht getroffen wo er in der ersten 11 stand...

Ich würd mal denen ne Chance geben,die diese Saison noch nicht so zum Zug gekommen sind und vielen mal ne Pause geben...

-----------------------------Adler-----------------------------
    Sarpei---------Haggui------Callsen-Bracker------Vidal
    ----------------Schwegler---------Sinkiewicz-------------
    Freier-------------------Schneider--------------------Dum
    -----------------------------Gekas-----------------------------

Haggui würde bei mir spielen,weil er Sonntag ja gesperrt ist.Vidal saß ja zuletzt auch oft auf der Bank und Sarpei und Gekas brauchen glaube ich am wenigsten eine Pause. Dum & Callsen-Bracker würde ich eine Chance geben, zu zeigen was sie können,weil sie das diese Saison noch nicht so oft zeigen durften.Schneider kann Spielpraxis sammeln und Freier kann auch zeigen was er kann....