Achso okay.Habe nur gesehn wie er mitm Skibbe geredet hat und wie er dann weggegangen ist...
Beiträge von SVB-Nico
-
-
danke für die fotos! hab heute keine gemacht wegen dem wetter
nein lupo ich glaube nicht, aber barnetta hat früher als die anderen mit dem training aufgehört,aber ich weiß nicht warum
-
Ja Ramelow trainiert noch mit.Er hat auch schon die letzten male als ich beim Abschlusstraining war mittrainiert...
-
Mannschaft 1: Adler-Dum,Haggui,Callsen-Bracker,Sarpei-Vidal,Schwegler-Barnetta,Barbarez,Freier-Kießling Mannschaft 2: Giefer-Castro,Friedrich,Sinkiewicz,Gresko-Rolfes,Ramelow-Schneider,Lehnhoff-Bulykin,Gekas
Bei Mannschaft 2 bin ich mir nicht mehr ganz sicher mitm Lehnhoff
-
Gerade wo Gekas morgen ziemlich wichtig sein könnte, weil z.B. ein Kovac nicht der schnellste ist.Wörns ist ja gesperrt...
edit: muss ja nicht stimmen was der ksta schreibt, aber ich könnte es mir gut vorstellen,dass wieder der fanis raus muss -
Ich hoffe das wir da mindestens 1 Punkt holen werden, aber das wird schon schwer.Tippe trotzdem auf einen 2:1 Auswärtssieg!Tore durch Kießling und Gekas. Meine Aufstellung wäre:
---------------------------------Adler---------------------------------
Castro--------------Haggui------Friedrich/Sinke-----------Vidal
--------------------------Rolfes-----Barnetta------------------------
Schneider--------------------Kießling--------------------------Dum
-------------------------------Gekas-------------------------------------Oder halt Kießling und Schneider tauschen...
-
finds jetzt nicht so schlimm, aber es gab von "unseren" entwürfen bessere...
-
Zitat
Original von xNaipa
Heißt es nicht Fürth führt?? ^^...
ich wollte 2:1 für Fürth schreiben
-
2:1 fürt Fürth... tor durch reisinger
und 1:1 bei koblenz - ofc -
meiner meinung nach auch der beste mann heute von uns... hat das tor gemacht und hat sonst probiert was zu machen... klar kann er früher schießen, aber wenn das nicht klappt wird sich beschwert das er nicht zu jemand anderem passt oder immer direkt schießt... man kanns halt nich allen recht machen... ps: das tor war mit links...
-
Das wird auch ein ganz schweres Spiel... wenn wir so spielen wie Samstag gegen Frankfurt,dann verlieren wir auch in Dortmund.Mit einem Tipp warte ich bis nach dem Spiel morgen...
-
Schade,dass Schalke zu unfähig ist, ein Tor zu machen
Die Chancen dazu hatten sie ja....
Sauber ManU´!Für meinen Favorit für die Champions League siehts ja nicht schlecht aus -
----------------------Adler----------------------
Castro-----Friedrich----Haggui-----Sarpei
----------------Rolfes-----Vidal----------------
Kießling-----Schnix/Barbarez----Barnetta
----------------------Gekas----------------------3:0 sieg... kießling,gekas und schneider machen die tore
-
Gresko hat heute einem älteren Mann versprochen,das der den morgen mal "richtig aufs Maul" legt
-
Der Sascha war doch gerade noch beim Training?! Wieso spielt der jetzt?
-
Das Spiel wird ganz,ganz eng!Ich denke wir werden es aber trotzdem 2:1 gewinnen oder besser gesagt ich hoffe,dass wir das Spiel irgendwie gewinnen!
0:1 Amanatidis
1:1 Kießling
2:1 Gekas -
ich hab auch 180 verstanden...
-
das hat nicht gezählt, weil nur ein spieler zwischen ihm und dem tor war... und somit ist das halt abseits gewesen... du kannst dir das so vorstellen, dass der feldspieler der torwart ist und der miller ein feldspieler... zumindest haben die das so ähnlich letztens mal erklärt, als so ein tor schonmal nicht gegeben wurde... ich glaub das war zweite liga gladbach gegen X
ich kann das auch nicht so richtig erklären... ist nur noch soviel wie ich davon weiß
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!!!
-
wieso einer? sind doch 3 stück... kieß,simon und schnix...