Schade, habe gedacht er spielt weiter bis zum saisonende... calle... danke für alles was du für den verein getan hast! ich wünsch dir alles,alles gute für die zukunft und freu mich das du dem verein erhalten bleibst!
Beiträge von SVB-Nico
-
-
ja danke für das tor... auch wenn es dir wehgetan hat gegen den hsv zu treffen...
-
ich hätte barbarez aber schon viel früher rausgenommen.... ausserdem vielleicht sogar was früher frische leute gebracht,weil man gemerkt hat,dass die meisten k.o. waren... aber egal... wir sind weiter.... er hat heute ja mal richtige emotionen an der linie gezeigt
weiter so micha
-
der hat zur zeit echt nen lauf... schönes und vor allem wichtiges tor und er war ne gute anspielstation! weiter so fanis
-
ist aber scheinbar wieder alles geklärt
bei bayer04 tv sieht man im vorbericht zum spiel morgen im hintergrund,wie die 3 wieder lachen... also gute laune und morgen ne runde weiterkommen !
-
achso okay... dann müssen halt beim nächsten spiel halt mal MS sprechchöre kommen
naja mal schauen
-
meine natürlich auch... und der link wurde natürlich direkt an andere bayerfans weitergeschickt
-
vielleicht liegts auch an der pressekonferenz nach dem spiel? (ich weiß nicht wann die immer stattfindet , aber das kann ja auch ein grund sein..) aber dann sind doch 5-10minuten trotzdem noch drinne oder?
an thepache:wieso sollte skibbe keine uffta anstimmen wollen? -
Zitat
Original von BigB
[Blockierte Grafik: http://www.bl04.de/fotos/07_08/svb_h96/0107.JPG]Alle haben Spaß, nur der Kieß nicht.
also am samstag war er beim training auch nicht so gut drauf... und auf dem einen foto oben von bl1904 sieht es ein bisschen danach aus ,dass er gerade ein wenig stress mit rolfes hat oder? vielleicht kriegt er im moment auch einfach nur zu wenig schlaf, so als vater
-
sauberes tor
und er scheint im moment seine form zu bestätigen... er gefällt mir besser wenn er so spielt wie gegen den hsv , als wie z.B. in der hinrunde,wo er fast gar nicht am spiel teilgenommen hat... mach weiter so fanis -
herzlichen glückwunsch und alles gute zum geburtstag pirmin !
-
Sauber Manu
Glückwunsch
-
oh ja stimmt.. hab gar nicht auf dein alter geachtet
joa ok danke... kauf ich mir nachher auch welche, hab bisher immer gedacht das es die nur für UL mitglieder gibt
-
muss man dafür UL mitglied sein?oder kann ich die auch so kaufen?
-
war donnerstag echt nicht der beste... aber er hat ja jetzt etwas pause und kann dann mittwoch das wichtige auswärtstor machen
-
hmm tippe auf ein 3:1... tore durch kieß,fanis und nochmal fanis
tor für hannover macht der huszti...
würde so beginnen:
----------------------Adler-------------------
Castro----Friedrich----Haggui---Sarpei
----------------Rolfes--Barnetta-----------
Freier (Schnix)----------------------Vidal
--------------------Kieß-----------------------
------------------------Gekas----------------- -
sauber fanis! hat da skibbe´s "strafe" nicht irgendwas bewegt? auf jeden fall nen super spiel gestern, hat alles gestimmt ,so will ich ihn immer sehn! schön viel gelaufe,bälle behauptet, war auch auf den außen zu finden und hat nen tor gemacht! weiter so
-
hoffentlich kommt Manchester weiter
-
ich bin auf jeden fall immer bei den "heimspielen"... uefa cup wird vielleicht nur ein bisschen blöd wegen schule,aber das müsste schon irgendwie gehen... naja mal gucken wie es wird... nur ich denke das schalke,dortmund, vlt k*ln oder gladbach dann auf jeden fall ein heimspiel hätten.... vielleicht sogar noch bayern oder bremen... aber naja lassen wir uns überraschen und hoffen das beste...
-
Nein... haben beide einzeln trainiert... bulykin ist nur gelaufen und gresko auch.. soviel wie ich das gesehn habe