haben gestern gegen 5uhr für einen freund auch noch ne stehplatzkarte bekommen... er wusste vorher nicht ob er mit kann wegen arbeiten/tests in der schule,weil er da nit so toll ist ;)´naja hatten glück und haben noch ne karte bekommen
Beiträge von SVB-Nico
-
-
Zitat
Original von Jule04
Tor der Woche wähle ich auch schon seit Ewigkeiten und habe keinen Spam und auch keine Post bekommen.Das stimmt. Hab schon x-mal teilgenommen, aber meine spams sind dadurch nicht wenigerund nicht mehr geworden....
richtig ist bei mir auch genau so ! hab auch schon abgestimmt und den link direkt ma an ein paar freunde weiter gegeben
-
AUSWÄRTSSIEG!!! naja tippe mal auf nen 1:4 tore durch kieß,quillo,gonzo und fanis
-
alles richtig gemacht und super gewechselt
-
fand ihn heute auch super... so muss es sein fanis, mach weiter so
ich glaub durch die pause hat er verstanden ,dass er mehr tun muss im spiel und das finde ich bringt er im moment richtig gut rüber und er bessert sich! find das richtig stark... mach weiter so junge dann spielste bald auch wieder von anfang an
-
einfach nur ne geile fußball woche
danke jungs -
heute wie eig. alle nen super spiel gemacht
-
schön gespielt
-
gutes spiel von ihm! mit nem weltklasse tor und ner schönen uffta und nem coolen interview
weiter so manu
-
5te gelbe karte für sestak
-
Rom-Madrid 1:1
Schalke-Porto 1:0
Liverpool-Inter 0:0
Piräus-Chelsea 0:0 -
hoffentlich kann er irgendwie spielen... wäre sehr,sehr wichtig... ohne adler wirds noch schwerer, als es eh schon ist
rene ist der einzige spieler bei uns den wir nicht gleichwertig ersetzen können, glaub ich...
-
1:0 für schalke durch kuranyi !
und juan liegt 1:0 gegen real hinten durch ein tor von raul... -
hoffentlich holt ManU den titel
-
ja hast schon recht... aber du siehst ja auch das der c und e block auch sitzen... und teilweise auch d... aber das thema ist alt und daran kann man hier im forum auch nicht wirklich viel ändern denke ich
-
find auch gut ,dass er sich schon traut in interviews (zumindest mit bayer04 tv ) deutsh zu sprechen
-
wieder der beste mann heute auf dem platz!
-
starkes spiel ! fand ihn auch schon vor dem tor stark!!! mach weiter so kieß... baby-jubel allez
-
2:1 für aberdeen durch den 2ten 18jährigen der trifft... aluko der torschütze....
-
1:1 durch Klose