Beiträge von SVB-Nico

    Zitat

    Original von RSP-Tobi
    Und bekommt man im Fanshop auch Karten für die Nordkurve, also als Tagestickets?


    Nur als Club mitglied glaube ich ! da kannste dir die ja dann auch online bestellen...

    Viel erfolg und alles gute für die nächsten 1 1/2 jahre! hoffentlich kannst du oft spielen und spielpraxis sammeln und wenn du wieder da bist,dann bsit du hoffentlich soweit um bei uns in der ersten zu spielen :LEV2

    ja ich denke auch , dass der berbo zu ManU wechselt... ManU ist auch mein lieblingsverein in england,deswegen würde mich das besonders freuen einen meiner lieblingsspieler bei meinem lieblingsverein in england spielen zu sehen :LEV19

    Ich werd auch mit nen paar Freunden dabei sein... Bin froh über ejdes Spiel was ich vom Bayer live sehen kann im Stadion , da ich als Schüler für so Auswärtsfahrten wie München,Rostock usw. nicht immer genug Geld habe... und da Köln ja dann in der Nähe ist und ich auch kein Zug extra bezahlen muss , find ich das gar nicht so schlecht :LEV19



    richtig, genau das meine ich! Naja wenn das mehrere haben bin ich cshon mal beruhigt , dass das nicht nur bei mir so ist :D mal gucken ob das trikot diese woche noch kommt oder nicht, gehört zwar nicht mir , aber nem guten freund, der kein bayer04 club mitglied ist :LEV19

    Zitat

    Original von Pivopete
    hat denn nun schon jemand sein ausweich-langarm trikot zugesendet bekommen?


    hab vorhin mal beim service center angerufen... die meinten die trikots sind diese woche erst angekommen (müsste dann ja heute gewesen sein...) und werden diese woche rausgeschickt... hab aber auch mal ne frage... wenn ich mich bei bayer04.de einlogge und dann auf bestellverlauf gehe, steht da "abbrechen" ist das bei jemanden von euch auch so? der mann vorhin am telefon hat nicht verstanden was ich meine und konnte mir deshalb nicht weiterhelfen... :LEV9


    ähm... auch im uefa cup dürfen nur 11 Spieler pro team aufm platz stehen :LEV19 ne spaß ist einer zu viel ;)

    Nen Freund und ich saßen die ganze Rückfahrt ab Wnstorf in den ganzen Dortmundern drinne -.- Wir sind nicht mit euch in dem ersten zug der da in Wunstorf gekommen ist gefahren sondern einen später.... naja in Dortmund waren wir dann zum Glück wieder uner den Lev´s :D

    Berlin - Bayer Leverkusen hat mit einer starken Vorstellung seine Erfolgsserie in der Bundesliga fortgesetzt.


    Das Team von Trainer Michael Skibbe feierte durch das hochverdiente 3:0 (1:0) bei Hertha BSC Berlin bereits den vierten Sieg in Folge und sicherte sich damit drei wichtige Punkte im Kampf um einen Uefa-Cup-Platz.
    Ex-Nationalspieler Carsten Ramelow (31.) mit seinem ersten Bundesliga-Tor seit über einem Jahr, Mittelfeldakteur Tranquillo Barnetta (50.) und Sergej Barbarez (90.+1) besiegelten Herthas achte Saisonniederlage.
    Die Berliner verpassten den dritten Heimsieg in Serie und versinken immer tiefer im grauen Bundesliga-Mittelmaß.


    Pech für Arne Friedrich
    Vor 40.527 Zuschauern im Berliner Olympiastadion entwickelte sich eine muntere Partie mit leichten Vorteilen für die Gäste, für die Paul Freier sein 100. Bundesliga-Spiel absolvierte. Allerdings hätten die Hauptstädter durch Kapitän Arne Friedrich schon in der 2. Minute in Führung gehen müssen.
    Doch der von Stürmer Marko Pantelic schön frei gespielte Innenverteidiger schloss überhastet ab und spielte den Ball Bayer-Schlussmann Rene Adler in die Arme.


    Bayer-Torjäger Gekas auf der Bank
    Ein Sonntagsschuss von Ramelow aus 22 Metern in den rechten Winkel brachte dann die Führung für Leverkusen. Der 33-Jährige schaltete in seinem erst vierten Saisonspiel nach einem abgewehrten Freistoß des Schweizers Barnetta am schnellsten und ließ Herthas tschechischem Keeper Jaroslav Drobny, dem die Sicht verdeckt war, keine Chance.
    Bayer-Coach Michael Skibbe brachte für den verletzten Chilenen Arturo Vidal (Außenbandriss im Sprunggelenk) im defensiven Mittelfeld den gebürtigen Berliner Ramelow als Kapitän und ließ seinen griechischen Torjäger Theofanis Gekas abermals auf der Bank.
    Kalte Dusche für Hertha
    Bei Hertha spielte der angeschlagene Mittelfeldakteur Patrick Ebert (Leistenprobleme). Der 20-Jährige musste jedoch bereits in der Halbzeitpause von Trainer Lucien Favre mit Schmerzen ausgewechselt werden.
    Im zweiten Durchgang erwischte Leverkusen die Gastgeber kalt. Nach einer Traumkombination über Spielmacher Sergej Barbarez und Freier musste Barnetta aus fünf Metern nur noch einschieben.


    Comeback von Schneider
    Hertha zeigte sich geschockt und leistete anschließend, abgesehen vom bemühten Pantelic, kaum noch Gegenwehr. In der 72. Minute feierte Nationalspieler Bernd Schneider nach zehnwöchiger Verletzungspause sein Comeback bei den Gästen.
    Bei Leverkusen verdienten sich Nationalspieler Simon Rolfes und Routinier Barbarez die Bestnoten. Auf Seiten der Hausherren gehörten Abräumer Josip Simunic und der Serbe Pantelic zu den auffälligsten Akteuren.


    http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1987908.html