Meine Anmeldung hab ich gestern weggebracht, bin also auch am Sonntag da
Beiträge von SVB-Nico
-
-
Unser neuer Torjäger
Wieder ein gutes Spiel vom Kieß -
Richtige Antwort auf die Pfiffe
Super Spiel Sergej -
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag
Werd schnell wieder fit -
Bin aus Leichlingen
-
Zitat
Original von thepache
gerade in der sportschau konnte man gut sehen/hören, dass auch andere Spieler ausgepfiffen werden,
halil altintop wurde bei der einwechslung(!!) heftigst ausgepfiffen.
nach dem spiel nen interview von kuranyi: es war nicht schön, dass halil bei der einwechslung ausgepfiffen wurde, wir sind eine mannschaft, und da kann es nich sein einen Spieler auszupfeifen!"Recht hat er!
Dem kann ich nur zustimmen.... Man sollte keinen Spieler der eigenen Manschaft auspfeiffen.... weil er ist auch nur ein mensch und jeder mensch kann fehler machen
-
Geiles Spiel vom Kieß! Neben mir stehn auch immer Leute die sich übern Kieß aufregen... aber ich hab das Gefühl die machen das,weil ich mitm Kießling Trikot und Schaal ins Stadion komme
Hoffentlich trifft er jetzt so weiter
-
Die Pfiffe heute waren wieder richtig unnötig. Sergej ist ein Teil unserer Manschaft und wenn man ihn nicht mag sollte man ihn nicht bei seiner Einwechslung auspfeiffen.Dann bleibt doch einfach still auf eurem Platz stehen/sitzen und macht gar nichts....
-
Ich hoffe das wir das heute gewinnen.Bochum ist im Moment gut drauf, aber wir sollten das eigentlich schaffen. Ich tippe mal auf ein 2:0 Tore durch Kieß und Gekas
-
Hat jemand zufällig die Zusammenfassung von dem Spiel aufm PC und wäre bereit mir die zu schicken per ICQ oder so? Bitte per PN melden , danke
-
Beim Training sieht die Aufstellung laut Leibchen so aus (war erst beim Torschuß da, deswegen kann ich nicht sagen, ob das nach 4-5-1 oder 4-4-2 aussah, vielleicht weiß Buli da ja mehr
) :
Adler, Castro, Friedrich, Haggui, Sarpei, Rolfes, Barnetta, Schneider, Kießling, Gekas
Das sind zwar nur 10, aber ich denke Ramelow gehört noch dazu,weil ein Leibchen auf dem Boden lag -
wieso hat der Manuel keine Note ?
edit: hab mal bei bild.de nachgeguckt , der Manu hat ne 2 bekommen
-
coole bilder,danke
nur auf dem einen wurd ich im falschen moment getroffen
[Blockierte Grafik: http://img183.imageshack.us/img183/6739/imgp0038dw2.th.jpg]ganz links im bild, am ende vom zaun
-
Gutes Spiel heute von ihm
naja das tor hätte er zwar machen müssen, aber ist ja egal... auf schalke macht er dann das 1:0 sieg tor und dann ist es ok -
Willkommen zurück nach deiner Verletzung Calle
Bring unsere Manschaft heute zum ersten Saisonsieg -
So Jungs am Samstag heißt es endlich 3 Punkte holen und richtig Gas geben. Dann klappt das auch mit dem Sieg und mit den Toren.
Ich hoffe das es nicht so ein ganz enges Ding wird , wo bis zur letzten Minute alles offen ist.
Naja wir machen das schon ...
Auf gehts Bayer kämpfen und siegen -
mist
Gute Besserung und werd schnell wieder fit Pirmin -
Zitat
Original von Kevin249
Ich sehe da keinen Rolfes...und Toure?Nein, ich würd mal sage keine gute Idee....Rolfes ist eigt schon einer der Leader bei uns...
Richtig, für mich gehört Rolfes auch in die erste 11!
-
erste niederlage für den FC, mein Klassenlehrer kommt aus aachen und ist auch aachen fan , hab mit dem gewettet wenn köln verliert hab ich ne woche hausaufgaben frei bei dem in den fächern
-
Danke Rene , gutes Spiel von ihm gestern wieder