Hm ich stimme dir eigentlich zu , wir sollten den ksc zu hause schlagen und es wird auch sicher kein hoher sieg...
aber ich würde trotzdem mit 11 spielern spielen, weil mit 10 wird es nur noch schwieriger
Beiträge von SVB-Nico
-
-
gonzo27 dein postfach ist voll.... hab dich aber angenommen
-
Koblenz - Augsburg 1:1 durch Szabicz
-
De Wit wird mit einer schweren Knieverletzung gerade vom Feld getragen
haben die gerade in der 2. Liga -Konferenz gesagt und auch gezeigt (wie er runter getragen wird)... mehr weiß ich auch nicht... gute besserung
-
hey...
ich brauche immer noch jemanden für unsere INTERACTIVE liga...
Die Liga heißt Anfänger-Liga 07/08 ! wir sind nur 4 ... müsen keine "Anfänger" sein . können ruhig auch welche sein die das Spiel schon länger spielen.... -
Das Flugzeug war auch in Leverkusen am letzten Spieltag und auf Schalke war es auch... soviel wie ich weiß
-
Quatsch kannst ruhig reinkommen
und es ist interactive
-
Hey, ich hab für mich und nen paar Freunde (die spielen das auch zum ersten mal) auch ne Liga beim Bundesliga Interactive aufgemacht,aber sind jetzt nur 4 Leute und ich wollte halt fragen ob noch jemand Interesse hat, bei uns in der Liga mitzuspielen.Alle die mitspielen wollen sind willkommen
Würd mich freuen wenn noch ein Paar dazu kommen... Die Liga heißt Anfänger-Liga 07/08 !
-
Lasst uns doch gleich einfach mal alle richtig Gas geben , dann klappt das schon
-
Zitat
Original von xNaipa
dann hole ich mir morgen n trikot xD
hab eben im service center angerufen und es wird die trikots in 4-6 wochen zu kaufen geben wurde mir gesagt... man kann sie jetzt nur schon vorbestellen...
-
du kannst auch , wenn du im club mitglied bist, tagskarten in der kurve kaufen !!!
-
Danke schonmal an Goal04 und BigB...
Habe jetzt Streit und Bartels verkauft und mir dafür erstmal Krzynowek und Gentner geholt... Vielleicht verkauf ich die aber auch wieder,bin mir noch nicht ganz sicher wie ich das auf den beiden Positionen (mittelfeld und bank (auch mittelfeld) machen werde... -
Hab mein Team jetzt auch nochmal überarbeitet...
Ein Paar Posts weiter vorne , müsstet auch noch
mein altes Team sein...
Wie findet ihr die Manschaft?
Was sollte ich eurer Meinung nach nochmal überdenken und verbessern?[Blockierte Grafik: http://img169.imageshack.us/img169/8995/kickerteamneumi3.th.jpg]
-
Hab mich jetzt auch zum ersten mal bei dem kicker manager spiel angemeldet... Das sit vorerst meine manschaft, werde da aber noch was dran verändern...
[Blockierte Grafik: http://img215.imageshack.us/img215/515/kickermanagerteamus6.th.jpg]
-
Sergej Barbarez hat sich beim Test gegen den AS Rom nicht den befürchteten Bänderriss zugezogen. Die Kernspin-Untersuchung ergab eine Kapselverletzung am linken Knöchel. Der Bosnier wird damit wohl beim Bundesligastart am 11. August zuschauen müssen. ...
bayer04.de
-
im web-shop kann man das neue auswärtstrikot bestellen...
-
Zitat
Original von MeisterJäger-Chef
Rein Interessehalber: War da viel los? Schien mir auf der Bismarckstraße so, als wenn 90 Prozent der Leute nach Hause gehen.
ja es war viel los...
um 9 uhr standen immer noch viele an,aber durften glaube ich nicht mehr rein, die autogrammkarten die noch übrig waren wurden dann unter denen verteilt,die noch da waren...
ich hatte glück und bin noch reingekommen kurz vor 9 -
Bei der Autogrammstunde war er auch, aber er kann doch wegen Archillessehnenproblemen nicht spielen glaub ich oder?
-
Gute Besserung Sergej ! Hoffentlich wirste schnell wieder fit
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag Paul!