2:4 durch vittek glaube ich, bin mir aber nicht sicher...
Beiträge von SVB-Nico
-
-
1:4 kopfballtor von westermann nach ecke von rakitic
-
1:3 durch Lövenkrands vorlage von Rakitic
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag
-
1:1 durch Kobiashvili in der 38. Minute
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag Tscholli!
-
im moment steht es 1:0 für Nürnberg gegen Schalke durch Vittek
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Anschlusstreffer Aachen. Irgendein K#lner ist schwer verletzt.Für alle die es noch nicht wissen und die es interessiert:
Unschöner Höhepunkt des Tages: Fabrice Ehret musste in der 3. Minute mit Verdacht auf eine Schultereckgelenk-Sprengung ausgewechselt werden.
quelle: http://www.fck****.de
-
Ja das mit der Seite hab ich auch gerade gemerkt...
und gestern stand ich hinter Buli und Grimaudino an... nach 10minuten hatte ich keine lust mehr , weil ich eigentlich auch das training sehen wollte und bin dann nachm training nochmal in den fanshop um mir karten zu holen -
Auch an den Athi nochmal:
Alles Gute,Gesundheit und viel Erflog für die Zukunft -
Auch von mir:
Viel Erfolg,Gesundheit und alles Gute für die Zukunft
-
Zitat
Original von B04CastroGirl
War er denn heute beim Nachmittagstraining?kann ich nichts zu sagen , aber ich gucke morgen früh mal ob er da ist
-
bei bayer04.de steht aber jetzt für jedes Training , dass es im Trainingsgelände stattfindet.... also ist denk ich mal das gleiche...
-
gestern vor dem training kam er hinten am spielerparkplatz die treppen runter und ist mit 3 paar fußballschuhen in die kabinen gegangen... ich denke , dass er unterschrieben hat
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag Sascha!
-
bei mir sucht auch noch ein guter freund ne jahreskarte... aber er ist genau wie bei Buli kein Fanclub- mitglied, kein werkself user und auch kein bayer04-club mitglied....
-
Meine natürlich auch
Ich schick den Link mal an noch ein paar Bayer Fans weiter, die hier nicht im Forum mitlesen. -
Zitat
Original von schnixfan1994
ja, eben, normal aber ich hab gedacht, weil das das erste training ist, ist das vllt. im stadion!!
Achso, letztes Jahr war ich auch beim Trainingsauftakt und da war es auch auf den Trainingsplätzen!
-
Hey!
Ne das Training ist eigentlich nicht im Stadion.
Normal findet das auf dem Trainingsplatz hinter dem Spielerparkplatz statt.
Nico -
ja ich hoffe es mal
sonst bin ich nur so manchmal in den ferien da, weil ich das sonst wegen der schule und so nicht schaffe