mein tipp 1:3
1:0 Radu
1:1 Kieß
1:2 Kieß
1:3 Barbarez
Beiträge von SVB-Nico
-
-
Zitat
Original von Bayer04Max
wie teuer ist der eintritt???
und wo is die fankurve an diesem tag
für jahreskarteninhaber und club mitglieder ist der eintritt frei... -
ich wünsch dir auch alles gute und viel glück!
hoffentlich findest du einen verein der weiß, wie gut du fußball spielen kannst!!! -
ich bin sonntag sehr wahrscheinlich auch dabei.... so zu 95%
-
cool das er kommt!
ich hoffe , dass er nicht nur eine Saison gut spielt und dann wieder untergeht wie z.B. Hashemian !
Aber ich hoffe mal das Beste .....
Willkommen hier in Leverkusen -
Geiles Spiel von ihm !
und ne geile UFFTA hinter her -
Hat heute echt ein gutes Spiel gemacht!
Hat sich auch immer schön auf den Außenbahnen angeboten und ist immer rauf und runtergelaufen!
Alles Gute für Holland schon mal -
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag
-
sorry....
war doch nur ne wunschaufstellung wenn es keine sperren geben würde -
Ich habe es verdient , weil ich oft nicht zu Spielen von meiner Manschaft gehen konnte ,da ich im Stadion beim Bayer war, weil der mir wichtiger ist!Dafür musste ich dann oft montags beim Training 15 Runden Strafe um den Platz laufen, während die anderen Turniere gespielt haben
-
Kurze Sperre für Kießling
Stefan Kießling ist glimpflich davon gekommen. Der Stürmer von Bayer Leverkusen wurde nach seiner Roten Karte nur für eine Partie gesperrt.
Kießling hatte Schiedsrichter Peter Gagelmann bei der 1:4-Pleite gegen den Vfl Bochum den Vogel gezeigt. Dies wertete das DFB-Sportgericht als Schiedsrichterbeleidigung im leichteren Fall.
Weniger Glück hatte Frank Fahrenhorst. Der Innenverteidiger fehlt Hannover 96 zwei Partien wegen seiner Notbremse gegen Bayern Münchens Mark van Bommel.Quelle : http://www.sport1.de/de/apps/n…meldung/news_1057656.html
-
Zitat
Original von Buli
Vielleicht haste ja Glück und es wird heute doch noch was eingestellt...
Immer mal zwischendurch schauen...ja okay mach ich , danke nochmal
-
okay , danke !
ist dann natürlich dumm für mich, weil ich aus Leichlingen komme und Hin - und Rückfahrt zusammen 4,40€ kosten und das dann eventuell zwei mal
naja egal, sonst warte ich halt die 5 stunden im Mc´s oder so -
Morgen zusammen !!!
Also ich wollte mal fragen , ob hier jemand weiß , wann morgen Training ist?
Auf Bayer04.de hab ich noch nichts gefunden , deswegen wollte ich mal die fragen, die öfter mal beim Training sind (zB. Buli,Grimaudino usw.)
Ich kann nämlich nur noch in den Ferien , weil ich das sonst nicht schaffe mit Schule und so
danke schonmal ! Nico -
also ich les hier schon sehr lange mit...
schon viel länger als ich angemeldet bin.....
und das ist eig. fast immer so, wenn die manschaft verliert oder schlecht spielt dann werden fast alle runter gemacht und wenn sie dann gewinnen dann sind sie auf einmal wieder die größten...
zumindest ist das bei den meisten so -
sch... tag heute...
aber macht nichts! das leben geht weiter und er wird auch wieder besser spielen so was kann jedem mal passieren , also Karim einfach das spiel abhaken und donnerstag zeigst du dann allen was du kannst -
ich find heute war er einer der besten von uns, auch wenn das ein ganz schlechtes spiel war , bis auf teilweise die zweite halbzeit....
-
Glückwunsch Simon zur Nominierung in die Nationalmanschaft
-
ich hätte das Rückspiel lieber zu hause gehabt...
genau wie im halbfinale ....
aber egal osasuna packen wir und gegen sevilla/tottenham wirds dann aber richtig schwer..
trotzdem denke ich das wir es ins finale schaffen können !!!
und dann holen wir den Pokal nach Leverkusen -
Gratulation zur Nominierung Kieß
Wenn du spielen darfst , dann machste auch das siegtor