Super Gonzo
Gratulation zur Nominierung in der Nationalmanschaft
Beiträge von SVB-Nico
-
-
Zitat
Original von KlausBuchmann
Die Chancen, dass Butt wieder im Tor steht, halte ich für sehr groß.
Nur wird das nicht das Tor von Bayer Leverkusen sein, dass er dann hütet.:D
ich denke schon , dass der Butt wieder bei uns im Tor steht, aber nur am Ende vom aufwärmen und in der Halbzeit
-
Ich würde Gekas auch gerne hier sehen, aber ich denke er wird Voronin noch nicht gleichwertig ersetzen können....
Ausserdem weiß ich auch nicht, ob der seine gute form beibehält, dass hat man ja schon oft gesehn , dass jemand eine saison gut spielt und dann gar nichts mehr von ihm kommt ( z.B. Hashemian) -
Viel Glück Rene ! Halt deinen Kasten heute hinten sauber
-
Schalke: Noch keine Einigung über Ablösesumme
Westermann wird ein Schalker
Jetzt ist es raus: Heiko Westermann wird ab der kommenden Saison für Schalke 04 spielen. Der Innenverteidiger von Arminia Bielefeld wird laut Schalke-Manager Andreas Müller bei den "Knappen" mit einem Vierjahresvertrag ausgestattet. Noch ist allerdings keine Einigung über die Höhe der Ablösesumme getroffen worden. Im Gespräch sind 1,5 bis 2 Millionen Euro."Er hat sich für Schalke entschieden", sagte Schalkes Manager Andreas Müller, "jetzt müssen wir uns mit Bielefeld einigen." An Westermann, der bei der Arminia noch bis Sommer 2008 unter Vertrag steht, waren auch andere Bundesligisten interessiert. So war der 23-Jährige, der im Jahr 2005 von Greuther Fürth zu den Ostwestfalen gewechselt war, besonders von Borussia Dortmund umworben. Der BVB hatte zuletzt aber trotz des Abgangs von Christoph Metzelder von einer Verpflichtung Abstand genommen. Die Verantwortlichen hielten Westermann, der sich zuletzt ein ganzes Stück von früherer Topform entfernt hat, offenbar nicht mehr für die Idealbesetzung.
Der Defensivspezialist war nach zwei starken Spielzeiten in der Bundesliga (kicker-Notendurchschnitt 2004/05: 3,39; 2005/06: 3,43) und einem gelungenen Saisonstart zuletzt in ein Leistungsloch gefallen und wusste nur noch selten zu überzeugen – besonders in der Rückrunde (Notenschnitt: 4,3).
Mit der Verpflichtung von Westermann, der in bislang 57 Bundesligapartien für Bielefeld drei Treffer erzielte, nimmt der Kader der Schalker für die kommende Saison Auch langsam Konturen an: Auch der Wechsel von Jermaine Jones (Eintracht Frankfurt) soll bereits beschlossene Sache sein. "Wir haben starkes Interesse. Er hat aber noch keinen Vertrag unterschrieben", so Müller. Wie beim Fall Westermann könnte S04 auch im Fall Jones mit dem VfB Stuttgart, der mit beiden Akteuren Gespräche geführt haben soll, einen direkten Konkurrenten ausstechen.
-
Dortmund: Torjäger unterschreibt Dreijahresvertrag
Federico wechselt zum BVB
Borussia Dortmund hat sich zur kommenden Saison mit Torjäger Giovanni Federico vom Zweitliga-Spitzenreiter Karlsruher SC verstärkt. Der 26-Jährige kommt ablösefrei und unterschrieb bei den Westfalen, die in der Bundesliga nach bislang nur zwei Siegen in der Rückrunde in Abstiegsgefahr schweben, einen Dreijahresvertrag.
In der nächsten Saison im Trikot des BVB unterwegs: KSC-Torjäger Giovanni Federico.
Am Mittwoch weilte Federico zur medizinischen Untersuchung in Dortmund, anschließend wurde der Vertrag unter Dach und Fach gebracht. Für den KSC erzielte der Italiener in der laufenden Spielzeit in 24 Partien insgesamt 13 Treffer, acht weitere bereitete er vor (kicker-Notendurchschnitt 2,63). Gemeinsam mit seinem Teamkollegen Edmund Kapllani führt er die Torjägerliste der Zweiten Liga an.zum ThemaSteckbrief Giovanni Federico
Dortmund: Torjäger unterschreibt DreijahresvertragFederico wechselt zum BVB
Borussia Dortmund hat sich zur kommenden Saison mit Torjäger Giovanni Federico vom Zweitliga-Spitzenreiter Karlsruher SC verstärkt. Der 26-Jährige kommt ablösefrei und unterschrieb bei den Westfalen, die in der Bundesliga nach bislang nur zwei Siegen in der Rückrunde in Abstiegsgefahr schweben, einen Dreijahresvertrag.Am Mittwoch weilte Federico zur medizinischen Untersuchung in Dortmund, anschließend wurde der Vertrag unter Dach und Fach gebracht. Für den KSC erzielte der Italiener in der laufenden Spielzeit in 24 Partien insgesamt 13 Treffer, acht weitere bereitete er vor (kicker-Notendurchschnitt 2,63). Gemeinsam mit seinem Teamkollegen Edmund Kapllani führt er die Torjägerliste der Zweiten Liga an.
Federico war zu Beginn der Saison 2005/06 vom 1. FC Köln zum KSC gestoßen, für den er in der Zweiten Liga in bislang 54 Einsätzen insgesamt 27 Mal traf. In Köln sammelte der Mittelfeldspieler in der Saison 2003/04 bereits erste Bundesligaerfahrungen (12 Spiele, kein Tor). In Dortmund wird er diese ab der kommenden Spielzeit, so die Borussia nicht absteigt, nun vertiefen.Beim BVB ist Federico der zweite Neuzugang für die kommende Saison. Zuvor hatten die Dortmunder bereits den Polen Jakub Blaszczykowski verpflichtet. Der 21-jährige Mittelfeldspieler von Wisla Krakau unterschrieb bei den Schwarz-Gelben bis zum Jahr 2011 und kostet rund 2,8 Millionen Euro Ablöse.
Zudem ist die Borussia noch auf der Suche nach einem neuen Innenverteidiger. Nationalspieler Christoph Metzelder wird den Verein am Saisonende verlassen. Am Montag hatte der Verein das Vertragsangebot an den 26-Jährigen offiziell zurückgezogen.
-
Juan------Juan----Juan------Juan
naja oder so:
Castro------Haggui------Sinkiewicz------Babic/Stenman
-
Zitat
Original von ChefKoch
Hey Berbo9791 Kommst aus Rheindorf?Hey... nee ich komme aus leichlingen spiele aber bei rheindorf
-
ich wünsch dir heute auch viel glück,rene!!!!
ich hoffe und glaube ,dass du an die leistung vom schalke spiel anknüpfen kannst und damit beweist, dass du zu recht im
tor als nummer 1 stehst! -
Adler hat gestern echt geil gehalten....
ich hoffe er darf gegen stuttgart nochmal von anfang an ran...
hat er sich nämlich mehr als verdient!!!!
und wenn er dann weiter so geil hält , soll er auch im tor bleiben...
ich bin aber auch so dafür das er im tor bleibt!!!
Pro Adler -
schönes tor vom kieß....
erst hat er die 2 schalker schön stehn gelassen und dann schön am neuer vorbei....
mach weiter so kieß -
geiles spiel gestern vom kieß =)
ich hatte hoffentlich recht , dass wir nen ganz anderen kieß in der rückrunde sehn werden....
er hat jetzt mehrere gute spiele hintereinander gemacht,aber man muss abwarten wie er sich jetz hier entwickelt....
sehr viel gelaufen und gekämpft .... klasse mach weiter so kieß =)
hoffentlich bleibt das so -
ich hoffe das wir am mittwoch zu null gewinnen können...
ich hoffe es wird ein 2:0
tore durch einen doppelpack vom kieß -
einfach nur geil =)
war richtig verdient und einfach nur nen geiles spiel von deutschland
ausser halt die 5-10 minuten mitten drin... aber trotzdem einfach super -
Hey Kieß
herzlichen glückwunsch und alles gute zum geburtstag! -
von mir auch herzlichen glückwunsch und alles gute zum geburtstag!
-
hat mir gestern auch gut gefallen...
hat sich ja in den letzten spielen der hinrunde und im training auch angedeutet das es jetzt zum glück wieder besser läuft bei ihm! -
ich auch...
aber jetz gibts ja leider keine tore mehr von uns -
tor vom freier
edit: da war ich zu langsam -
Comeback von Roque Junior beim 1:1
Bayer 04 musste sich Dienstagabend im zweiten Testspiel der Vorbereitung mit einem 1:1 gegen den Oberligisten SSG Bergisch Gladbach 09 begnügen und ließ dabei zahlreiche Chancen aus. Roque Junior kam über 45 Minuten zum Einsatz ...Quelle: http://www.bayer04.de