Herzlichen Glückwunsch zum geburtstag athi!
werd schnell wieder gesund und spiel so gut weiter wie du es bisher gemacht hast!
Beiträge von SVB-Nico
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum geburtstag!
-
Jop ich glaub das war es ....
-
Ich,aber ich habe die alle schon gelöscht,weil ich was an meiner kamera falsch eingestellt hatte und deswegen waren die alle unscharf...
ich weiß nicht genau was ich da falsch eingestellt habe,
dass weiß nur mein vater -
Zitat
Original von Buli
Nein, sie waren beim 10 Uhr Training allesamt anwesend bis auf Babic, den hab ich nicht gesehen. Schätze einfach mal, daß die älteren im Kraftraum waren oder so...
Ist ja auffällig, daß die alle Ü30 sind, die gefehlt haben.
Wohl Schonung unserer älteren Herrschaften...Juan war heute morgen aber auch nicht da
aber er wird ja eh erst am wochenende zurückerwartet...
also ist er morgen denk ich mal wieder dabei... -
ok danke!
dann werd ich morgen nochmal zum training fahren
Nico -
Hi
ich wollte mal fragen ob jemand weiß,ob die morgen auch auf den trainingsplätzen trainieren... ich würde mir nämlich gerne morgen früh nochmal das training angucken ,da ich das außerhalb der ferien nicht schaffe.... ich war auch gestern schon da... es wäre nur doof wenn ich dann umsonst dahin fahre und die laufen gehen
danke schonmal
mfg Nico -
ich werde wahrscheinlich da sein...
nach langer zeit mal wieder wenn keine ferien sind kann ich nicht so oft zum training ,deswegen muss ich das ausnutzen -
schneider,juan,athirson,barbarez und castro
aber an erster stelle natürlich schneider und juan -
Ich wünsche euch allen frohe weihnachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr!
Nico -
Was mich gestern auch wieder aufgeregt hat ,waren die vielen pfiffe.
Ich mein natürlich die gegen unsere spieler....
Ich weiß,dass die pfiffe nicht von allen kommen und ich finds auch gut das der David fast immer direkt dagegen ansingt! -
Herzlichen Glückwunsch und alles gute zum Geburtstag Ulf!
Mach dir noch nen schönen Tag und feier schön -
Aachen: Uli Hoeneß meldet offiziell Interesse an
Schlaudraff: Auch Bayern mischt nun mit
Der Aachener Alemannia droht ein harter Winter - womöglich gar auf einem Abstiegsplatz. Der so imponierend gestartete Aufsteiger nähert sich zum Vorrunden-Ende hin immer mehr der prekären Zone. Die Moral ist weiter intakt, doch der Trend alarmierend: Mit dem 2:3 gegen Frankfurt blieb Aachen zum achten Mal hintereinander ohne Sieg.Im Mittelpunkt der Kritik die Abwehr, über die Co-Trainer Erik Meijer urteilt: "Frankfurt spielt mit nur einer Spitze, Takahara. Wenn der dann alle Tore schießt, machen wir etwas Gravierendes falsch." Namentlich nannte Meijer dann Moses Sichone (29), der "beim zweiten Tor sehr, sehr schlecht aussah". Zur Pause musste Sichone raus, der bisher "gesetzte" Abwehrchef wurde damit erstmals von Trainer Michael Frontzeck (42) in Frage gestellt.
Das große Thema hinter den Kulissen wieder einmal: Jan Schlaudraff (23), nach Plaßhenrichs Auswechslung eine Halbzeit lang Kapitän der Alemannia. Der Poker um die Dienste des Nationalspielers wird nun so richtig heiß. Denn nach Bremen, Dortmund, Stuttgart und Leverkusen mischt inzwischen auch der FC Bayern mit!
Nach kicker-Informationen informierte Münchens Manager Uli Hoeneß (54) den Aachener Kollegen Jörg Schmadtke (42) bereits vom Interesse an Schlaudraff und einer bevorstehenden Kontaktaufnahme. Zwar behauptete Schlaudraff-Berater Manfred Schulte gestern, Sonntag, noch, bei ihm habe sich "keiner vom FC Bayern gemeldet".
Der begehrte Alemannia-Profi selbst hatte am Samstag verlauten lassen, "nicht mehr alles kommentieren" zu wollen. Doch die Sache läuft trotz aller Geheimhaltung. Hoeneß dementiert das Interesse am Aachener Jungstar nicht. Seine ehrliche Auskunft am Sonntag: "Zu dieser Sache kann ich mich im Moment nicht äußern."
Eine "Sache", die in naher Zukunft höchste Spannung verspricht. Die Wahl zwischen den Branchenführern Bayern und Werder hatte zuletzt Lukas Podolski (21), der sich für den Rekordmeister entschied. Schlaudraff dagegen schien bislang auf Bremen fixiert - hielt freilich ein Münchner Werben bisher offenbar für unrealistisch. Am 23. Oktober sagte er im kicker-Interview: "Um mal ein utopisches Beispiel zu nennen: Wenn morgen Bayern anruft und ich mir dort die Sturmbesetzung anschaue mit Podolski, Makaay, Pizarro, Santa Cruz - da würde Felix Magath mit Sicherheit nicht rufen: Hurra, jetzt kommt endlich der Schlaudraff." Spielpraxis, so der Shooting-Star, "bleibt für mich das Wichtigste".
Wirklich ein Argument gegen Bayern? Schlaudraff sagte auch: "Ich hätte keine Angst vor der sportlichen Herausforderung." Zumal er auch hinter den Spitzen in Frage kommt, wo München noch nach einer Ideallösung sucht.
Wie auch immer Schlaudraff entscheidet: Dass er nicht schon nach der Vorrunde den Absprung plant, hat er immer wieder deutlich gemacht. Berater Schulte unterstreicht: "Jan sucht keinen Verein für den Winter. Bei mir hat sich auch keiner gemeldet, der ihn schon im Winter verpflichten möchte. Alle Gespräche gehen um einen möglichen Wechsel im Sommer." Schlaudraff, so Schulte, "will seinen Vertrag in Aachen erfüllen. Es sei denn, der Verein will etwas anderes. Dann müsste man uns das mitteilen." Zur "Erfüllung" des Vertrags zählt indes, dass der Stürmer nach Saisonende für exakt eine Million Euro Ablöse (nicht 1,2 Mio Euro) gehen kann.
-
1. Pivopete
2. Michael Skippy
3. Berbo9791Schwarz und rot ein leben lang!
You'll never walk alone!!! -
geiles spiel von ihm!!!
da werden direkt die standartsituationen viel gefährlicher
ich hoffe das er weiter von anfang an spielen darf ,weil das hat er sich nach heute verdient und ich glaube wenn er mehr spielpraxis hat ,dann wird er noch besser...
mach weiter so athi -
hallo...
hat vielleicht jemand 2 teen karten gegen hertha nebeneinander abzugeben?
ein guter freund von mir sucht nämlich zwei und im onlineshop auf bayer04.de gibt es keine mehr
wenn jemand eine hat bitte per pn melden
danke schonmal
Nico -
so ich hab ne wette am laufen deswegen müssen wir gewinnen
aber wir müssen auch so gewinnen und deswegen müssen wir unsere manschaft auch wieder so unterstützen wie gegen die bauern !!!
ich tippe auf ein 3:1
tore:
0:1 Berbatov (8.)
1:1 Kießling (21.)
2:1 Ramelow (63.)
3:1 Kießling (78.)auf gehts bayer , kämpfen und siegen
-
Zitat
Original von Buli
Immer für den, der gerade formschwach ist.
aber er kann doch nicht 11 mal gleichzeitig auf dem platz sein -
wir gewinnen das spiel 3:1
tore von kieß,voronin und barnetta^^weiß jemand von euch ob man das spiel wieder im internet gucken kann und wenn wo?
wäre nett wenn jemand antworten würde
Nico -
@ thepache:
postest du wieder nen link von der internetseite ,damit man das spiel live sehen kann?
wie gegen bochum.... ich darf von meinen eltern aus nicht nach nürnberg, deswegen frage ich
hab schon probiert dir ne PN zu schreiben geht aba nicht
Nico