Beiträge von SVB-Nico

    Ich,aber ich habe die alle schon gelöscht,weil ich was an meiner kamera falsch eingestellt hatte und deswegen waren die alle unscharf...
    ich weiß nicht genau was ich da falsch eingestellt habe,
    dass weiß nur mein vater :D

    Zitat

    Original von Buli
    Nein, sie waren beim 10 Uhr Training allesamt anwesend bis auf Babic, den hab ich nicht gesehen. Schätze einfach mal, daß die älteren im Kraftraum waren oder so...
    Ist ja auffällig, daß die alle Ü30 sind, die gefehlt haben.
    Wohl Schonung unserer älteren Herrschaften... :D


    Juan war heute morgen aber auch nicht da :LEV19
    aber er wird ja eh erst am wochenende zurückerwartet...
    also ist er morgen denk ich mal wieder dabei...

    Hi
    ich wollte mal fragen ob jemand weiß,ob die morgen auch auf den trainingsplätzen trainieren... ich würde mir nämlich gerne morgen früh nochmal das training angucken ,da ich das außerhalb der ferien nicht schaffe.... ich war auch gestern schon da... es wäre nur doof wenn ich dann umsonst dahin fahre und die laufen gehen
    danke schonmal
    mfg Nico

    ich werde wahrscheinlich da sein...
    nach langer zeit mal wieder :P wenn keine ferien sind kann ich nicht so oft zum training ,deswegen muss ich das ausnutzen :D

    Aachen: Uli Hoeneß meldet offiziell Interesse an


    Schlaudraff: Auch Bayern mischt nun mit
    Der Aachener Alemannia droht ein harter Winter - womöglich gar auf einem Abstiegsplatz. Der so imponierend gestartete Aufsteiger nähert sich zum Vorrunden-Ende hin immer mehr der prekären Zone. Die Moral ist weiter intakt, doch der Trend alarmierend: Mit dem 2:3 gegen Frankfurt blieb Aachen zum achten Mal hintereinander ohne Sieg.


    Im Mittelpunkt der Kritik die Abwehr, über die Co-Trainer Erik Meijer urteilt: "Frankfurt spielt mit nur einer Spitze, Takahara. Wenn der dann alle Tore schießt, machen wir etwas Gravierendes falsch." Namentlich nannte Meijer dann Moses Sichone (29), der "beim zweiten Tor sehr, sehr schlecht aussah". Zur Pause musste Sichone raus, der bisher "gesetzte" Abwehrchef wurde damit erstmals von Trainer Michael Frontzeck (42) in Frage gestellt.


    Das große Thema hinter den Kulissen wieder einmal: Jan Schlaudraff (23), nach Plaßhenrichs Auswechslung eine Halbzeit lang Kapitän der Alemannia. Der Poker um die Dienste des Nationalspielers wird nun so richtig heiß. Denn nach Bremen, Dortmund, Stuttgart und Leverkusen mischt inzwischen auch der FC Bayern mit!


    Nach kicker-Informationen informierte Münchens Manager Uli Hoeneß (54) den Aachener Kollegen Jörg Schmadtke (42) bereits vom Interesse an Schlaudraff und einer bevorstehenden Kontaktaufnahme. Zwar behauptete Schlaudraff-Berater Manfred Schulte gestern, Sonntag, noch, bei ihm habe sich "keiner vom FC Bayern gemeldet".


    Der begehrte Alemannia-Profi selbst hatte am Samstag verlauten lassen, "nicht mehr alles kommentieren" zu wollen. Doch die Sache läuft trotz aller Geheimhaltung. Hoeneß dementiert das Interesse am Aachener Jungstar nicht. Seine ehrliche Auskunft am Sonntag: "Zu dieser Sache kann ich mich im Moment nicht äußern."


    Eine "Sache", die in naher Zukunft höchste Spannung verspricht. Die Wahl zwischen den Branchenführern Bayern und Werder hatte zuletzt Lukas Podolski (21), der sich für den Rekordmeister entschied. Schlaudraff dagegen schien bislang auf Bremen fixiert - hielt freilich ein Münchner Werben bisher offenbar für unrealistisch. Am 23. Oktober sagte er im kicker-Interview: "Um mal ein utopisches Beispiel zu nennen: Wenn morgen Bayern anruft und ich mir dort die Sturmbesetzung anschaue mit Podolski, Makaay, Pizarro, Santa Cruz - da würde Felix Magath mit Sicherheit nicht rufen: Hurra, jetzt kommt endlich der Schlaudraff." Spielpraxis, so der Shooting-Star, "bleibt für mich das Wichtigste".


    Wirklich ein Argument gegen Bayern? Schlaudraff sagte auch: "Ich hätte keine Angst vor der sportlichen Herausforderung." Zumal er auch hinter den Spitzen in Frage kommt, wo München noch nach einer Ideallösung sucht.


    Wie auch immer Schlaudraff entscheidet: Dass er nicht schon nach der Vorrunde den Absprung plant, hat er immer wieder deutlich gemacht. Berater Schulte unterstreicht: "Jan sucht keinen Verein für den Winter. Bei mir hat sich auch keiner gemeldet, der ihn schon im Winter verpflichten möchte. Alle Gespräche gehen um einen möglichen Wechsel im Sommer." Schlaudraff, so Schulte, "will seinen Vertrag in Aachen erfüllen. Es sei denn, der Verein will etwas anderes. Dann müsste man uns das mitteilen." Zur "Erfüllung" des Vertrags zählt indes, dass der Stürmer nach Saisonende für exakt eine Million Euro Ablöse (nicht 1,2 Mio Euro) gehen kann.



    http://www.kicker.de/fussball/…tartseite/artikel/358525/

    geiles spiel von ihm!!!
    da werden direkt die standartsituationen viel gefährlicher :LEV5
    ich hoffe das er weiter von anfang an spielen darf ,weil das hat er sich nach heute verdient und ich glaube wenn er mehr spielpraxis hat ,dann wird er noch besser...
    mach weiter so athi :bayerapplaus

    hallo...
    hat vielleicht jemand 2 teen karten gegen hertha nebeneinander abzugeben?
    ein guter freund von mir sucht nämlich zwei und im onlineshop auf bayer04.de gibt es keine mehr
    wenn jemand eine hat bitte per pn melden
    danke schonmal
    Nico