ZitatOriginal von Mahqz
Wie siehts mit dem Volksparkstadion aus? Ich glaube da kann sich von den jüngeren Usern hier kaum noch jemand dran erinnern wo das steht.
ich würd mal sagen,dass es in hamburg steht
ZitatOriginal von Mahqz
Wie siehts mit dem Volksparkstadion aus? Ich glaube da kann sich von den jüngeren Usern hier kaum noch jemand dran erinnern wo das steht.
ich würd mal sagen,dass es in hamburg steht
ich freu mich schon auf nachher
ich denk das wird ganz eng heute....
aber wir packen das!
2:1 für uns
Tore:
0:1 Makaay (12.)
1:1 Barbarez (29.)
2:1 Voronin (65.)
Und bitte heute keine pfiffe gegen unsere spieler. Unterstützt sie lieber sinnvoll,weil dann ist auch ein sieg nicht unmöglich.
was ich vergessen habe:
jungs, zieht den bayern die lederhosen aus!
Hannover 96 - VfL Bochum 0:2 (0:1)
Tore:
0:1 Drsek (4.)
0:2 Gekas (76.)
also wir waren zu viert ganz oben und wir haben auch mitgeklatscht und mitgesungen ,zwar nicht alles, aber sehr viel
mir is es egal wie , hauptsache wir kommen eine runde weiter !!!
ich tippe mal auf ein 2:3 für uns
tore:
1:0 Caligiuri
1:1 Voronin
1:2 Freier
1:3 Haggui
2:3 Lavric
naja viel spaß allen die morgen da sind und unterstützt unsere manschaft so gut ihr könnt
Nico
würde ich eigentlich auch sagen....
aber wenn der hsv mal gewinnt schaffen wir das auch
ich tipp ein 1:2 (für uns)^^
tore:
0:1 Ramelow
1:1 Neuville
1:2 Barnetta
warum wurde gestern eigentlich gepfiffen als der freier eingewechselt wurde?wegen freier oder barnetta? oda wegen was anderem?
3:1 sieg für uns
0:1 Rolfes
1:1 Hilbert
1:2 Voronin
1:3 Kießling
castro hat super gespielt
bis auf den elfmeter ,aber das kann jedem mal passieren
weiter so gonzo
ich werde auch wieder da sein ,wie gegen frankfurt mit u16
naja is ja auch egal
Tw: Butt
RV:Schwegler
Iv:Juan
Iv:Haggui
Lv:Castro
Dm:Rolfes
Dm:Ramelow
Rm:Freier
Lm:Schneider
Om:Barbarez
St:Papadopoulos
ich tippe auf einen 2:1 sieg für uns durch tore von
Papadopoulos und Freier
für 96 trifft Brdaric
naja aufstellung ist zwar sehr unwahrscheinlich , aber ich würde gerne schwegler weiter von anfang an sehen deswegen habe ich ihn als rechten verteidiger und castro auf links....
man kann aba auch schneider und schwegler vertauschen
Nico
ich fande ihn auch nicht schlecht, würde ihn in der nächsten zeit gerne mal öfter von anfang an sehen!
alles gute zum geburtstag
ZitatOriginal von falkö
Wird in der Tat ne enge Kiste. Ich werde leider nicht vor Ort sein, wobei ich seit Donnerstag noch mehr Lust auf Heimspiele habe.
Bei uns fehlt die ganze Defensive, aber nun gut, ich hoffe ich noch, dass Kyrgiakos auf die Zähne beist und spielt.
Auf ein faires und schönes Spiel.
ihr braucht keine defensive , unsere stürmer treffen eh nicht
ZitatOriginal von Huskys97
Wann haste denn geguckt? :D:D:D
vorhin x) aba hier auf dem link gehts auch : http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/spieltag/tabelle/
2. geht nicht ,weil berlin vor uns ist und die bei nem sieg vor schalke sind und dann auch vor uns bleiben
ZitatAlles anzeigenOriginal von Huskys97
Da stimme ich dir vollkommen zu...1 Punkt bringt uns garnix.Un ich fahr auch nich Auswärts um mir nen Remis reinzuziehn^^..Un außerdem würde so nen Sieg unsern Jungs ma wieder gut tun ,oder meint ihr nich?
Immerhin können wir ,wenn ich mich nich ganz irre, morgen 6. werden wenn wir gewinnen un das is allemal besser als 12., oder?
LG Vanessa
ich meine sogar 3. und wenn schalke verliert 2. kann aba auch sein das die tabelle im videotext nicht aktualisiert war
morgen reicht uns ein 1:0 dann sind wir 3. und wenn schalke morgen verliert vielleicht sogar 2.
ich habe mich gefreut ,dass er von anfang an gespielt hat.
ich hab ihn schon ein paar mal beim training gesehn und da hat erimmer einen positiven eindruck auf mich gemacht
naja ich hoffe das er gegen frankfurt nochmal ran darf...
gestern war seine leistung eig. ganz ok , er musss halt nur noch die fehlpässe rausbekommen
bis dann Berbo9791
ZitatOriginal von Barnetta88
Ich hoffe wir bekommen die Ziegen zugelost.
hoffe ich auch... am besten zu hause... habe noch nie ein derby live miterlebt
so viel wie ich weiß am 17.9. bin mir aber nicht sicher