Beiträge von Michel
-
-
-
-
-
-
-
-
Wir schlagen die Leipziger 3:1....nachdem Augsburg meinen Oddset Tip kaputt gemacht hat, lehne ich mich mal ganz weit aus dem Fenster Wir werden Leipzig an die Wand spielen und das Spiel gewinnen....in der Nachspielzeit trifft der Werner
-
Miene Fresse...ist eine total beschissene Saison....hab mir grad mal wieder nach Ewigkeiten auf einer Plattform die ich hier nicht nennen darf das Stefan Reinartz Video angeschaut.....und genau da müssen wir wieder hin......Kämpfen....Kämpfen und irgendwie diese scheiß 3 Punkte einfahren Glaub Morgen wird es einfacher als gegen Köln....Wir sind Leverkusen..Wer seid denn ihr ???? Falls jemand dieses Video hat oder mir sagt wo ich es bekomme würde ich mich sehr freuen.....
-
-
-
Ok....recht früh aber egal....
Gegen Werder haben wir uns immer sehr schwer getan......die haben Selbstvertrauen getankt nach dem HSV Spiel...
aber wurscht.... wir packen die Fischköppe und schlagen sie in einem spannenden Spiel mit 1 : 0 (spätes Tor durch Rolfes)
-
Zitat
Original von Michel
nach dem zuletzt furchtbaren gekicke zeigen wir heute unser wahres Gesicht und gewinnen in Stuttgart 4:1BAYER IS BACK
hätte ich mal Ergebnistipp gemacht
-
Henrique wäre der Hammer !!!
-
Ein Punkt und alles ist wunderbar !
-
nach dem zuletzt furchtbaren gekicke zeigen wir heute unser wahres Gesicht und gewinnen in Stuttgart 4:1
BAYER IS BACK
-
-
Bruno mach den Jungs Feuer unterm Arsch.....Bring Schneider....hol den Pokal und dann Viel Glück bei nem anderen Verein.....und Tschüss
-
-
SKIBBE RAUS !!! (wenn diese Posts nur endlich mal was bringen würden)