Bayer - Zenit St.Petersburg
Beiträge von Michel
-
-
Furchtbar die Einwechslungen....Der Skibbe will dicht machen wenn fast alles zu spät ist !!! Buylkin hätte ruhig eher reinkommen können.....
Scheiss Fussball in der 2. Hälfte ! So kriegen wir Ostern 6-7 Stück von den Bayern !!!!
Na ja hauptsache weiter.....Aber der bessere war leider der Hamburger Sportverein !
-
Ich kapier nicht warum SKIBBE nie mal die Offensive bringt......Scheiss verteidigen geht immer in die Hose.....Gekas darf hier wohl nie spielen
-
Hat wieder nicht gerreicht.......Bin nicht zufrieden.......
-
-
Egal....entweder verlieren wir oder machen 3 Punkte
-
Viel Nachspielzeit wirds nicht geben ! Der pfeift überpünktlich ab
-
Es ist ein big BIG POINT ...... MACHT ES DOCH ENDLICH !!!!!!!
-
OLA LA WIR HABEN EINEN KIRSTEN
-
ja manchmal muss man halt was riskieren
-
-
GEKAS !!!!!!!!!!!!!!
-
Ist ok mit dem Freier aber wir brauchen die 2.Spitze !!!!!!
-
Wir haben gegen Cottbus mächtig Schwein gehabt.......Ich hoffe auf einen Sieg....habe aber ein bammel Gefühl......Es sind big Points zu vergeben....Und der HSV hat auch letzte Saison nach vorher "gefühlten" 280 Spielen nicht mehr gewonnen....Bis sie halt nach uns kamen....Skibbe will zudem vorsichtig spielen....
Ich sag besser nix.....
-
Ich hatte bereits letzte Woche auf das Spiel gesetzt !!!!! Da wusste man noch nichts von Ausfällen
70 Euro.....zitter
-
Na dann eröffne ich mal wenn sonst keiner will....
Nach dem heutigen Spiel ist es schwer zu tippen....aber ich denke mal das die den glücklichen Sieg mit in die Bundesliga nehmen und 3:1 gewinnen......
-
Hoffentlich kanns der Bernd richten.....
-
Klasse Ramelow !!!!!!! :LEV12
-
:DIch erwarte ein wenig mehr konzentration !!! Und vielleicht noch einen Flitzer
-
Irgendwie sieht das alles nach Sommerfussball im Winter aus ! Wissen die eigentlich um was es geht ?
Wenns nicht so wichtig wäre könnte man glatt einschlafen