Wie recht du hast.....
Beiträge von Michel
-
-
Zitat
Original von HarryGo
Mensch Leute, tut euch das doch nicht an, nach Wolfsburg zu fahren.
Es wird so enden wie immer.Lasst uns in die Zukunft schauen:
1. HZ Null - Null
2. HZ irgendwann schießt Wolfsburg ein Tor, dann vll. ein zweites. Gekas wird ausgewechselt. Freier kommt. Skibbes Lieblingsspieler Schwegler kann ja leider nicht spielen.Nach dem Spiel:
MS: Oh je, die weite Reise - wir sind erst am Freitag zu Hause angekommen.
RV: Wettbewerbsverzerrung!! Schweinerei!!
MS: Ja. Rudi. Schreib mal einen Brief an den Zwanziger.
Barbarez war wieder ruhender Pol, er beruhigt das Spiel.
RV: Es gibt eine feste Regel: Barbarez und Barnetta nie auswechseln ! Gekas immer!
MS: Ramelow kann immer onch nicht spielen, weil ich das so sage. Faty - Wer ist Faty?
RV: Ach, wie gut, dass jetzt Länderspielpause ist!!!Zwei Wochen später: Bayer gewinnt gegen Duisburg, das ähnlich schlecht spielt wie BI, 4:0 und MS jubiliert: "EIn tolles Spiel meiner Mannschaft."
Mai 2008:
Saisonabschluss: Platz 8
MS: Ein großartiges Ergebnis für unsere junge, so belastete Mannschaft.
Nächstes Jahr spielen wir aber um Platz 5 mit. -
Scheisse sag ich nur.....
vor allem wenn unser "Trainer" den Mund aufmacht ! :LEV12
-
Gibts das Thema etwa noch nicht ?
Na gut dann eröffne ich mal....Tippe leider auf ein 2 : 1 für die grünen......Dort haben wir meist schlecht ausgesehen....ausserdem ist es auswärts und drittens haben wir keinen Trainer
-
Kurzpassspiel,du scheinst wirklich sehr bedröhnt zu sein hier alles nur positiv zu sehen
-
Sehe ich wirlklich anders....Auch nüchtern gesehen nach dem Spiel...Klar mehr Ballbesitz...aber es fehlten die klaren Angriffe nach vorne !!! Aber ist halt so ! Aus ! Fertig ! Unser Trainer hat hier lebenslänglich
-
Ok...2 Fehleintscheidungen und wirklich geiler Druck in den letzten Minuten !!!! Aber da frag ich mich : Waum nur am Anfang und am Ende ????? Wie stellt der Mensch die Mannschaft mental ein ??? Bleibt dabei : SKIBBE RAUS !!!!
-
Tor !!!!! Glück !!! Scheiss Spiel von uns ! Skibbe raus !
-
Hab das Spiel aufgegeben ! Wir spielen wie die ersten Menschen !!!!!!
-
SKIBBE RAUS !!!!! (und falls jemand sagt ich würde mal so und so tendieren...ES IST IMMER SO !!!
-
Trainieren die eigentlic auch mal wie man eine Ecke schiesst ????
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!! Ich sollte Trainer werden !!!!!!
-
Er hat mich erhört !!!!
-
Anfang war super danach immer weniger Druck !!!! Also Gekas und Kiessling als Spitze !!!! Druck machen.......Ergebniss umbiegen !!!!
Freier rein....der macht Druck nach vorne !
-
Friedrich und Haggui waren die ersten Spieltage richtig gut,oder irre ich mich ? 3 : 1 !
-
:LEV3Premiere geht wieder
-
Toni trifft für die bayern
-
Ich würde sogerne was sehen
Empfangt ihr alle Fussball über Kabel ????Zum Spiel denke ich das wir 1:0 gewinnen dank Vidal
-
Nun zahlt man jeden Monat für Arena und kanns wieder mal nicht gucken Scheiss Unitymedia !!!!
Kann nur Live Radio über "Bundeliga.de" hören -
Premiere geht bei mir auch nicht (über Arena)
Hagen/Haspe