Beiträge von kuebinho

    Luka Doncic ist nun der zweite Spieler, der vor seinem 21. Geburtstag ein 40 Punkte Triple-Double erzielt hat. Der andere Spieler ist LeBron.


    Gratulation an denjenigen, der Luka gedraftet hat. Unglaublich der Junge.

    Danke :LEV18
    Mit solch einer Saison bisher von ihm hab ich aber beim besten Willen nicht gerechnet.
    Da mein restlicher Kader aber größtenteils auf'm Parkett gefühlt derzeit nen ausgedehnten Sommerurlaub verbringt, helfen leider auch die überragenden Stats vom juten Luka gerade wenig :LEV19

    Habe mit meinen Cereal Killers in diesem Jahr auf jeden Fall den schwächsten Kader seit Beginn unserer illusteren Runde hier. Meine Wunschspieler wurden mir im Draft meistens direkt vor der Nase weggeschnappt und dann hab ich in der Hektik stets eiskalt die jeweils schlechteste der verbliebenen Optionen gezogen:LEV18 - Position 13 im Draft hat da dann zusätzlich ihr Übriges zu beigetragen. Nach dem Erreichen von Platz 2 im letzten Jahr, lautet das Ziel für diese Saison einfach nur die rote Laterne zu vermeiden.

    Sacht mal, was mach ich denn eigentlich noch immer da vorne an der Spitze? :D Meiner Meinung nach gibt's unter den anderen Mannschaften doch schon auch stärkere als meine. Nicht, dass ich mich beschweren würde - aber hätte ich jetzt nicht auf solch eine Dauer mit gerechnet :LEV18

    Meine Präferenz ist auch der 7. Oktober um 21:00 Uhr. Da dieser Sonntag bei allen passt, die sich gemeldet haben, setze ich den Termin nun für den Draft fest.


    Üblicherweise war es sehr einfach, die Liga wieder zu aktivieren. Blöderweise zeigt mir das System nun aber folgende Meldung: "You didn't have any League Manager leagues last season. To play Fantasy Basketball, create or join a league."


    Habt ihr evtl. noch einen Link, der auf die alte Ligenseite verweist, und könntet ihr den hier posten? Evtl. lässt sich darüber ja noch eine Reaktivierung bewerkstelligen. Alternativ könnte ich so zumindest die Einstellungen nachvollziehen und die Liga damit noch mal neu aufsetzen. Gegebenenfalls brauche ich dafür dann eure email-Adressen.

    Versuchs mal hiermit: http://fantasy.espn.com/basketball/league?leagueId=40551

    Also Jona & Karim sitzen mit dem Team am Tisch und Essen zu Mittag, während Benny mit zwei Kumpels im Auto sitzt und französische Lieder rappt. Denkt euch euern Teil :LEV18


    Quelle: Instagram

    Naja welch geistes Kind er ist hab ich bemerkt, als er sein Trikot aus dem DFB Pokal Spiel in Dresden signieren sollte ... mit nem Edding sehen Korrekturen echt nicht gut aus ...

    "A. Schürrle - ich leiste Gorß Großes."

    Manchmal frage ich mich echt, ob die Menschen hier im Forum im Leben nichts besseres zu tun haben, als konstant in irgendwelche Lappalien Dinge hineinzuinterpretieren .. Der Junge ist im Urlaub, hat (völlig zurecht) mal Zeit komplett sein Ding zu machen und muss/soll nicht dauernd Rücksicht auf irgendeine Außenerscheinung nehmen. Entspannt euch doch mal. All euer Wissen oder eure Annahmen über Spieler basieren auf Informationen, die ihr der Presse entnehmt. Von Mannschaftsinterna hat hier so gut wie niemand einen Plan, aber trotzdem weiß hier jeder auf seine Weise immer alles besser. Wenn er Bock hat, das Trikot eines Freundes von BMG zu tragen (mit dem er nachweislich im Urlaub ist), dann soll er das doch machen. Vielleicht trägt sein Buddy ja im Gegenzug ein Bayer-Trikot. Und falls ja, heißt das dann jetzt, dass er zum Bayer wechseln will? :wacko:


    Genau die gleiche Chose zuletzt mit Alario und seiner angeblichen Kippenpackung auf nem Instagramfoto. Ich wette, 90% der "Meinungsmacher" hier im Forum haben das Foto niemals gesehen und basierend auf der Einschätzung eines Nutzers hier losgewettert. Ich, für meinen Teil, hab so ne Kippenpackung wie auf dem Bild noch nie gesehen. Und die Chancen, dass Herr Alario sich seine Lieblingszigarrettenmarke per Kurier exklusiv aus Argentinien importieren lässt, schätze ich dann doch eher als gering ein. Also - wenn ihr's nicht aus persönlicher Erfahrung oder Konversation mit einem Spieler safe wisst, dann lasst doch einfach die ganze hypothetische Laberei und den geistigen Blindflug. Erspart uns allen ein paar Nerven und den Servern Kapazitäten, die sie für die wirklich wichtigen Dinge aufbringen können.

    Ich richte mich groesstenteils nach euch, da ich mich aktuell in Sydney aufhalte. Mir waere nur alles vor dem 05.10. recht, da ich ab dann auf nem Roadtrip bin und eine stabile Internetverbindung dann nicht mehr als einen feuchten Traum darstellt.


    Der 01.10. ginge fuer mich dann auf jeden Fall klar. Vllt koennen wir uns (wenn alle einverstanden sind) auf 21:30 / 22:00 deutscher Zeit einigen? K_ro, Du waerest dann also nicht der einzige der zu unchristlichen Zeiten vorm Rechner verweilen muesste ;)


    Absolut! Hat die letzten Jahre stets extrem viel Spass gemacht - auch wenn mir der Sieg bisher nie vergoennt war. Mission Fantasy NBA Champion 2018 kann losgehen ;)