Beiträge von kuebinho

+++2.März´08+++ "Verdiente Niederlage" Heute Mittag hat uns die TSG Hoffenheim im eigenen Stadion vor überragenden Osnabrücker Fans die Grenzen aufgezeigt. Der Aufstiegs-Kandidat war uns in allen belangen überlegen und gewann verdient mit 3 zu 0. Ich persönlich durfte in der 66.Minute mein Comeback geben, konnte aber jedoch keine akzente setzen. Jetzt müssen wir zusehen, dass wir nächste Woche in Aue punkten. Gruß Piero!

Zitat

Insgesamt traf Bayer II 35 Mal ins gegnerische Netz, wobei Maciej Zieba zwölf Mal zum Torjubel abdrehen konnte. Der junge Stürmer, der vom Landesligisten aus Witzhelden kam...

Kam er nicht aus Wermelskirchen? Ich komm aus Witzhelden und ich hab ihn nie hier spielen gesehn, und landesligafussball gibts hier auch nicht.. :LEV16

+++27.Mai07+++ " The season closes " Da sich die Saison dem Ende zuneigt , ist es an der Zeit Bilanz zu ziehen. Auch im letzten Regionalliga Heimspiel gegen den Wuppertaler SV spielten wir ,wie so oft in dieser Spielzeit nicht dass was wir konnten , und unterlagen verdient mit 0-3Toren. Am letzten Spieltag nächste Woche bei Borussia Dortmund II geht das Abenteuer Regionalliga dann zu Ende.Leider dann ohne mich, da ich mich am Dienstag einer kleinen OP (nicht dramatisches,es werden einige Muttermale am Bauch entfernt) unterziehen muss. Meine persönlichen Zahlen und Daten sehen im einzelnen für die Saison 2006/07 wie folgt aus:

4 Bundesligaspiele ( 14x im Kader)

1 Uefacupspiel ( 4x im Kader)

25 Regionalligaspiele ( 4 Tore, 10 Assists )

Offizieller Saisonstart ist am 2.Juli 2007. Bis dahin wünsche ich Euch allen einen schönen Urlaub, und bedanke mich bei allen Fans , besonders aber denen die immer zu mir gehalten haben und hoffentlich weiter zu mir stehen. Sollte sich dazwischen irgend etwas wichtiges ergeben melde ich mich zeitnah. Nochmals Danke für alles, Euer Piero.

http://www.pierredewit.de

Mir ist aufgefallen, dass unser assi hier noch garnicht verweigt ist :LEV19
    Deswegen dacht ich mir, dass ich mal nen thread für eines unser vielen jungen talente eröffne..
    Also ich halte ihn für ein großes talent, auch wenn er bisher bei den Profis nicht allzu überzeugen konnte, sieht man ab und zu bei der II. einige gute ansätze bei ihm. Meiner meinung nach is er ein guter für die zukunft von dem man eigentlich einiges erwarten kann.
    Hoffe mal er schafft etwas zu den anderen aufzuschließen und dass unser onkel skibbo ihn langsam aber sicher mal an die mannschaft heranführt.. :bayerapplaus

Zitat

Original von ElFundi

Absolute Zustimmung! Schnix ist übrigens sogar schon 33. Aber machen wir uns nichts vor, eine hartnäckige Verletzung und wir könnten unseren Superstar ganz plötzlich verlieren. Einen solchen Spieler adäquat zu ersetzen, dürfte Jahre dauern. Zumal wir ein System spielen, was zu einem großen Teil auf Schnix zugeschnitten ist. Egal wo er laut Aufstellung spielt, er turnt immer auf der gesamten Platzbreite rum, Vielseitigkeit allez. :bayerapplaus Wenn de Wit der Nachfolger sein soll - und das haben sowohl Skibbe als auch Rudi mehrfach angedeutet - braucht er Spielpraxis bei den Profis. Ihn jetzt in die Oberliga zu schicken, wäre eine unglaubliche Dummheit!

Da kann ich auch nur 100% zustimmen!!!

+++15.April07+++ " Punkt war machbar " Im Bundesligaspiel in der Allianz-Arena unterlagen wir dem FC Bayern München mit 2-1 Toren. Nach der Münchener Führung durch Mark van Bommel und Roy Makaay übernahmen wir sichtbar das Kommando, und kamen durch Andreij Voronin zum Anschlußtreffer. Trotz zahlreicher Chancen wollte uns der Ausgleich aber nicht mehr gelingen. Entgegen aller Spekulationen war ich weder bei der 0-1 Niederlage in Osasuna sowie heute gegen Bayern im Kader.

Ich spielte deshalb gestern mit Bayer II zuhause gegen RW Ahlen in der Regionalliga. Durch die 0-1 Heimniederlage sind unsere Chancen auf den Klassenerhalt allerdings stark gesunken. Gegen meiner Meinung nach schwache Ahlener wollte die Kugel einfach nicht ins Netz. Die größte Chance wenigstens noch den Ausgleich zu erzielen, hatte ich kurz vor Schluß auf dem Fuss. Eine halbwegs gute Torwartparade , gleichzeitig aber auch ein unplazierter Torschuß von mir beraubte uns jedoch dieser Hoffnung. Solange rechnerisch noch was geht werden wir ganz bestimmt alles versuchen um den Abstieg zu verhindern. Vielleicht beginnen wir ja nächste Woche schon beim Tabellenführer VFL Osnabrück damit. Bis bald grüßt Euch alle Piero.

bin auch dafür, dass er mal wieder ne chance bei den profis bekommt. fand ihn gestern auch ziemlich stark und ich denk mal wenn das weiter so läuft, dass er nur in der 2. ran darf, wird er wohl nicht mehr lange bei uns spielen... :LEV16

+++3.März07+++ " Überzeugend " Im Heimspiel heute gegen den Tabellenzweiten, den VFB Stuttgart lieferten wir eine überzeugende Vorstellung ab, und besiegten die Gäste durch Tore von Andrej Voronin,Paul Freier und Juan, bei einem Gegentor durch Cacau verdient mit 3-1 Toren. Keeper Rene Adler lieferte erneut ein gutes Match ab. Durch diesen Sieg konnten wir bis auf einen Punkt an die Uefacup Plätze heran rutschen. Ich war erwartungsgemäß nicht im Kader, trete aber morgen um 14.00 Uhr mit Bayer II zuhause gegen den SV Wilhelmshaven an. Unter der Woche mussten wir uns Werder II mit 1-0 geschlagen geben. Wir könnten jedoch morgen mit einem " Dreier " die Abstiegsränge erstmal verlassen. Und das wird auch gelingen. Wenn Ihr wollt könnt Ihr uns ja gerne morgen unterstützen. Grüße , Euer Piero.

klingt irgendwie n bisschen als hätte er momentan mit der I. mannschaft abgeschlossen :LEV16
    vermute mal, dass er nach der saison nicht mehr bei uns spielen wird...

Ja das hab ich auch bemerkt, sogar auf dem boden liegend konnte er den ball gegen seine gegenspieler behaupten. außerdem hat er eine ziemlich gute übersicht. beim 1:0 hätte er das tor auch locker selber machen können. stattdessen hat er das auge für den besser postierten mitspieler gehabt.

+++16.Februar07+++
    " Aufholjagd hat begonnen " BayerII landete heute Nachmittag einen eminent wichtigen 2-1 Erfolg in der Regionalliga Nord gegen die Zweitvertretung von Hertha BSC. Der eingewechselte Tefik Köse erzielte unmittelbar zu Beginn der zweiten Halbzeit den Führungstreffer. Igor Bendowski liess kurz darauf das 2-0 folgen. Die Gäste konnten lediglich kurz vor Schluß den Anschlußtreffer erzielen. Ein verdienter Erfolg, der die Hoffnung auf die grosse Aufholjagd zum Klassenerhalt aufrecht erhält. Ich konnte endlich nochmal über volle 90 Minuten Gas geben, und denke das ich mit zum Sieg beitragen konnte. Leider bin ich aber Morgen bei den Profis gegen Hannover 96 nicht im Kader. Drückt uns trotzdem kräftig die Daumer. Euer Pierre.

um mal wieder zum thema zurück zu kommen...

finde de wit hat sich einen einsatz von beginn redlich verdient
    aber wie es aussieht wird wohl nix draus -.-

ich versteh sie nicht herr skibbe, wenn nicht jetzt wann dann!?!?

Derzeit befindet er sich mit familie (außer benni) in leichlingen bei heiko scholz zu hause auf seiner nachträglichen geburtstagsfeier... :D