Beiträge von kuebinho

    +++16.Dezember06+++ " Gelungener Abschluß ? "
    Nachdem wir unter der Woche im Uefacup einen 2-1 Sieg gegen Besiktas Istanbul ( Tore durch Sergeij Barbarez und Bernd Schneider) einfahren konnten, und so in diesem Wettbewerb überwintern können, wollen wir morgen Abend im Signal Iduna Park bei Borussia Dortmund natürlich auch gut aussehen. Mit einer ordentlichen Leistung könnten wir dann die Hinrunde am Ende doch noch recht zufrieden abschließen. Ich persönlich bin im Moment nicht so zufrieden, weil ich gegen Istanbul leider nicht zum Kader gehörte. Auch für morgen sieht es nicht so gut aus. Ich bin zwar mit nach Dortmund, aber nur als 19.Mann. Das könnte morgen Tribüne bedeuten. Mal schaun was wird. Melde mich dann vor dem Weihnachtsurlaub nochmal.



    http://www.pierredewit.de

    Dhorasoo wäre eigentlich top! aber er is auch schon 33, lange wird der nicht mehr machen...




    mal ne andere frage: seit wann ist tibor heber vereinslos? spielt er nicht mehr bei emden?

    Zitat

    Original von Meister 2005!!!
    wirkungslos
    aber was will man auch erwarten?soll er jetzt die mannschaft aus dem tal reißen oder was?



    das habe ich überhaupt nicht behauptet. wollte lediglich wissen wie er sich so gemacht hat, da er ja seinen ersten etwas längeren einsatz hatte

    also wenn voronin geht dann kann der jung gerne kommen. voro den kann ich nicht mehr spielen sehn. der mann wird mich nie überzeugen können, der läuft und läuft und läuft aber mit den toren da hat ers nicht. und gerade das ist ja, wofür er bezahlt wird - fürs tore schießen.


    aber am liebsten wäre mir immernoch so ein mann wie pizarro, der schießt ja momentan tore wie ein bekloppter und würde gut in die mannschft passen denk ich. aber ist ja nicht die wunschbox hier also tun wir mal so als hätte ich den pizza gar nicht erwähnt :D

    meine aufstellung:


    ------------------------------Butt---------------------------
    ----------Schneider---Haggui---Juan---Babic--------
    -----------------------------Rolfes-------------------------
    ----------------------------De Wit------------------------
    Barnetta--------------------------------------Athirson
    --------------Kießling-------------Voronin------------



    bleibe dabei dass de wit in die startelf sollte, hat talent und bringt sicher frischen wind der junge und er is ja nach seinem ersten einsatz gestern ja schon fast ein alter hase :D
    klar is es ziemlich kriskant ihn grad gegen bayern in die startformation zu nehmen aber man stelle sich vor der jung macht n gutes spiel und ne hütte, da spricht direkt ganz deutschland drüber und wir ham n neues megatalent :LEV14:D


    naja das bleibt wohl alles träumerei aber das is zum glück ja erlaubt...


    tippe übrigens ein hart umkämpftes 2:1 für uns.
    Tore:
    1:0 kießling
    1:1 van bommel
    2:1 de wit :D

    +++9.November06+++ "Gelungener Tag"
    Zuerst konnte gestern Abend mein Bayer II Team ein für RW Erfurt aüsserst schmeichelhaftes 0-0 Remis erstreiten. Obwohl fast immer spielbestimmend sprang am Ende jedoch kein Torerfolg heraus. Immerhin konnten wir durch diesen Punkt erstmals in dieser Saison die Nichtabstiegsplätze verlassen.


    Die Profis fuhren fast gleichzeitig einen hochverdienten 3-1 Erfolg beim VFL Bochum ein. Der frühen Führung durch Sergeij Barbarez ließ Andrej Voronin noch vor der Pause das 2-0 folgen. Nach dem Wechsel erzielte Bochum durch einen tollen Freistoß den Anschlußtreffer. Auch die anschließende Ampelkarte für Paul Freier brachte uns nur kurz aus dem Tritt. Nach toller Vorarbeit des starken Voronin erzielte Tranquillo Barnetta das entscheidende 3-1. In der Schlussphase hätten wir bei einigen Kontern durchaus den ein oder anderen Treffer mehr erzielen können, scheiterten jedoch am gut aufgelegten Bochumer Keeper Alexander Bade. Ich wurde in der 90.Minute eingewechselt , und hab jetzt zumindest faktisch gesehen mein erstes Bundesligaspiel absolviert.



    http://www.pierredewit.de

    +++28.Oktober+++ "Verdienter Sieg, unnötige Niederlage" Im Auswärtsspiel bei Borussia Mönchengladbach konnten wir vor 51000 Zuschauern einen hochverdienten 2-0 Sieg einfahren. Marko Babic erzielte das 1-0 nach tollem Pass von Sergei Barbarez. In der 74.Minute erzielte Andrej Voronin nach Traumpass von Schnix den Endstand. Einziges Manko heute war wohl nur, das wir noch einiges an Torchancen liegen liessen. Ab der 88.Minute stand ich zur Einwechslung bereit, und somit kurz vor meinem Bundesliga Debüt. Kurioserweise gab es jedoch keine Spielunterbrechung mehr, und der Schiri pfiff exakt nach 90 Minuten ab. Allerdings konnte mich dieser tolle Sieg darüber hinweg trösten. Aber auf´geschoben ist nicht aufgehoben.


    http://www.pierredewit.de

    xxx27.Oktober06xxx "Ereignisreiche Woche" Viel Spielbetrieg war und ist diese Woche bei Bayer04 angesagt. Am Mittwoch war ich mit den Profis im DFB-Pokal beim MSV Duisburg unterwegs. In einem teilweise packenden Pokalspiel unterlagen wir am Ende mit 3-2 nach Verlängerung. Ich kam nicht zum Einsatz. Meine Kumpels von den Amateuren hatten zur selben Zeit im FVM-Pokal beim Landesligisten VFL Alfter auch teilweise Ihre Schwierigkeiten, setzten sich aber am Ende noch verdient mit 4-3 durch. Morgen um 14.00 Uhr empfangen dann die Amateure den Regionalligisten VFL Osnabrück, der unter der Woche im DFB-Pokal den Bundesligisten Borussia Mönchengladbach mit 2-1 besiegte. Eben jene Gladbacher wo die Profis morgen Nachmittag um 15.30 Uhr im Borussia Park antreten müssen. Verdammt schwere Aufgaben morgen für uns, aber beide sind natürlich lösbar. Wo ich mit helfen kann erfolreich zu bestehen steht erst heute Nachmittag nach dem Abschlußtraining fest. In beiden Mannschaften werden durch Verletzungen einige Ausfälle zu beklagen sein. Ich werde versuchen da oder da zu helfen, so dass es ein gelungener Samstagnachmittag werden kann. In welchem Kader ich bin versuche ich Euch noch mit zu teilen. Drückt uns die Daumen. Euer Pierre.


    pierredewit.de

    Meine Aufstellung:



    ----------Butt(Adler)----------
    Touré---Juan---Haggui---Madouni
    --------------Rolfes-------------
    Schneider---De Wit---Barnetta
    -------Kießling------D.Schmidt---



    Schmidt is natürlich ziemlich gewagt aber da es ja derzeit nicht klappt mit unserem Sturm könnte man meiner Meinung nach mal auf Alternativen dieser Sorte zurück greifen...
    De Wit hat es meiner Meinung nach eindeutig mal verdient, dass er eine Chance bekommt sich zu beweisen.
    Und mit Adler, naja eigentlich sollte Butt in seiner derzeitig guten Form spielen aber Adler ist jung und ein großes Talent und wenns mit ihm so weiter läuft, dass er im laufe der Saison keine Chance bekommt denke ich, wir uns nich mehr lange seiner Anwesenheit im Verein freuen dürfen. Es gibt sicher viele Vereine die so ein Talent gerne in Ihren Reihen hätten.
    Naja aber ich denke unser netter Trainer wird keine dieser Vorschläge verwirklichen.



    Den Tipp für morgen hätte ich fast vergessen^^: hoffe mal auf ein 2:0 für uns

    Er ist zwar grerade erst wieder von seiner Verletzung genesen aber bei den Amas zeigt er sofort wieder was er wert ist, 3 Spiele, 3 Siege. Vielleicht ist es so kurz nach der Verletzung noch zu früh ihn hoch zu holen, aber man sollte auf jedenfall seine Leistungen weiter beobachten und ich bin mir sicher er wird zeigen, dass er es verdient hat eine Chance in der 1. Mannschaft zu bekommen. Hoffe dies geschieht möglichst bald!! Das Talent dazu hat er auf alle Fälle! Piero mach weiter so! :LEV19