Beiträge von kuebinho

    +++17.August06+++ "Einfach demoralisierend" Ohne Einwirkung eines Gegenspielers bin ich am Mittwochmorgen beim Training mit dem linken Fuß im Rasen hängengeblieben. Die genaue Diagnose steht noch aus ( Kernspin morgen), vom Gefühl her denk ich irgendwas an den Bändern. Alles was ich letztes Jahr an Glück hatte scheint dieses Jahr in Pech um zu schlagen. Wenn das so weiter geht kann ich demnächst einen Button "Verletzungen"aufmachen. Hoffe Ihr unterstützt BayerII morgen Abend ganz besonders gut.


    http://www.pierredewit.de

    Tolles Spiel von ihm. Wenn er so weiter macht sehn wir ihn vllt bald in der Nationalmannschaft :LEV18
    Aber das sind bisher nur Träume und er is ja noch jung und hat alle Zeit der Welt.


    Trotzdem, mach weiter so!! :bayerapplaus

    Also Ramelow, Roque Junior und Voronin würde ich zumindest derzeit nicht zu den richtig guten Spielern zählen.


    Ramelow hat mich in der letzten Zeit nicht überzeugt, Voronin ist zwar sehr kämpferisch aber für einen Stürmer ist er einfach nicht torgefährlich genug und Roque Junior hatte zwar zeitweise sehr gute Ansätze aber in seiner derzeitigen Verfassung kann er der Mannschaft wohl eher nicht helfen, und wer weiß wie lang das noch andauert

    jaja schade dass er geht :LEV16...wünsch ihm alles gute und viel erfolg in paderborn...!!


    hoffentlich kommt er nochmal zurück, auch wenns eher unrealistisch ist...is n guter spieler und aus ihm wird bestimmt was

    ja so seh ich das auch. wenn wir schon so viel für kießling bezahln sollte der auch spielen und denk mal das wird er auch. naja dann wird ihm höchstwarscheinlich voronin an die seite gestellt und dann könnten ja röttger und papa um den 3. platz im sturm kämpfen.
    muss ja auch nicht direkt stammspieler werden der timo aber vielleicht ab und zu mal ne einwechslung und dann irgendwann mal das entscheidende tor...das wär dann vllt sein durchbruch :LEV19

    Zitat

    Original von lupo


    Guter Gedanke.
    Habe aber irgendwo gelesen, dass er in die 2.Liga wechseln will.



    wäre schade da er wie schon gesagt meiner meinung sehr viel versprechend ist. wär wohl wieder ein talent in den eigenen reihen das verschenkt würde.

    Also ich wär stark dafür dass Timo Röttger mal langsam an die profis herangeführt wird. macht meiner meinung nach bei der II. viele gute spiele und wär bestimmt auch was für die erste mannschaft. sehr torgefährlich (auch dafür dass er eigentlich ein mittelfeldspieler ist) und schnell. auf jedenfall ein sehr guter nachwuchsmann der mit etwas glück einen millioneneinkauf ersparen kann :D
    hoffe dass skibbe ihm demnächst mal ne chance geben wird...