1. BigB (Big Ballerz)
2. Ansteff (Ansteff Monstars)
3. Sarpei04 (SarpeiMagic)
4. K_ro
5. GuessiLEV (GuessiLEV Pelicans)
6. malteo (WK Rockz)
7. BayerMania87 (BayerMonarchs)
8. kuebinho
9.
10.
11.
12.
Beiträge von kuebinho
-
-
Mich würde ja wirklich mal interessierten, wie die ersten Verkaufstage so gelaufen sind. Wenn jetzt schon solche Komplettangebote verfügbar sind, kann ich mir ehrlich gesagt nur vorstellen, dass die Verkäufe sogar noch hinter den (wahrscheinlich sowieso schon niedrigen) Erwartungen zurückgeblieben sind. Auch die Tatsache, dass im Vorfeld ein riesen Tra-ra um den 11.07. und das neue Trikot gemacht wird und dann letztendlich nur ein einziges von 4en enthüllt wird, ist schon ein harter Witz. Dann noch der QR-Code im Nacken .. Habt ihr in eurem Leben schon mal bewusst nen QR-Code gescannt? Ich das letzte Mal vor ca. 5 Jahren als ich ne Hausarbeit in der Uni über das Thema schreiben musste. Die Dinger sind tot wie 3,5-Zoll-Disketten und deren Einbindung meiner Meinung nach einfach nur ein verzweifelter Versuch Individualität zu erwecken um noch "zu retten, was zu retten ist". Grundsätzlich ist es ja ein netter Gedanke, dass man sich "Extra-Feat ures" (interessant, dass das Wort hier zensiert wird) überlegt, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Käufer eines Trikots diesen Code mehr als 1x scannt und darin einen echten Mehrwert wahrnimmt.
Am Ende ist's ja eigentlich ne ganz einfache Break-Even Rechnung für den Bayer: JAKO als Partner mit 2,2 Mio. pro Jahr und wohl sehr schwachen Merchandising-Verkäufen, entgegen einer namhaften Marke (Nike, UA, NewBalance, etc.) mit weniger jährlichem Grundbetrag (1,8 - 2,0 Mio. !?) aber vermutlich deutlich höherem Trikot- und Merchandising-Umsatz. Was lohnt sich mehr? Und ja, mir ist klar, dass Umsatz nicht gleich Gewinn ist. Ich hoffe jedenfalls, diese Rechnung haben sie gemacht.
-
Trades bleiben in dieser Liga unheimlich schwierig, weil die meisten Mitspieler inaktiv sind. Sehr schade.
Aber ich versuche es mal hier: Ich biete John Wall für einen guten Scorer (23 Punkte oder mehr) mit guter FG/FT-Quote an.
Hey Big B, habe Dein Angebot Wall für Thompson gesehen, bin aber unentschlossen. Würde Klay eigentlich gerne behalten und bin gerade mit meinem Team sehr zufrieden. Mache mir morgen noch mal Gedanken darüber.
-
Mache Dir heute Abend auch mal eines. Bin Leader in Rebounds und könnte da wohl etwas entbehren.
-
Ganz genau. Aufgrund der hohen Anzahl Spiele seh ich da auch bisher noch absolut keinen Grund mich zu feiern. Trotzdem habe ich in den vergangenen zwei Saisons jeweils schmerzlich erfahren müssen, dass ich zum Ende der Saison noch ein nicht unerhebliches Reservoir an "ungenutzen Spielen" offen hatte. Somit hab ich mir damit wahrscheinlich den ein oder anderen besseren Tabellenplatz versaut. Dementsprechend nehme ich dieses Jahr direkt alles mit was geht. Früher oder später gibt's eh wieder Verletzungen, die einen ausbremsen.
Bin dank dem guten DeAndre übrigens auch eiskalt letzter bei der FT%. Mal schauen welchen passenden FA ich da noch an Land ziehen kann
-
Alle guten Dinge sind drei! Nach zwei Lehrjahren mit Höhen und Tiefen muss dieses Jahr mindestens eine Top 3 Platzierung her! Bin heiß!
-
Doch doch, da ist schon was dran. In meiner alten Schule wurden früher regelmäßig Karten für Bayer-Spiele angeboten. Da gab es dann immer so einen Aushang, dass Karten angeboten werden und man konnte die dann im Sektretariat kaufen. War meistens so ein Kontingent von 50-150 Karten. Glaube bin dadurch sogar mal an Karten für ein CL-Spiel gegen Real Madrid gekommen
Traurig eigentlich, dass selbst solche Gegner damals das Stadion nicht füllen konnten.
Meines Wissens wird das allerdings mittlerweile nicht mehr praktiziert.
-
Also ich glaube abgesehen von Ronaldo und Messi kann man von keinem Spieler dieser Welt erwarten, dass er sich konstant in Topform befindet und in jedem Spiel die Gegner im Alleingang auseinander nimmt. Klar, Karim war vergangene Saison so ziemlich DIE Entdeckung in unserem Kader und dementsprechend steigen die Anforderungen an ihn nun auch merklich. Trotzdem bin ich der Meinung, dass man jedem Spieler auch mal eine Schwächephase zugestehen muss, in der er vielleicht nicht so erfolgreich ist wie gewohnt und evtl. auf dem Platz nicht immer die richtigen Entscheidungen trifft. Sehe es hier als absolut richtige Entscheidung ihm weiterhin zu vertrauen, statt ihn auf die Bank zu setzen und darauf zu warten, dass er dort auf einmal wieder seine Topform erreicht. Er ist und bleibt ganz klar ein Spieler der für uns den Unterschied ausmachen kann und die Fähigkeit besitzt, mit einer einzigen Aktion (ähnlich wie Hakan mit seinen Freistößen) ein Spiel zu unseren Gunsten zu entscheiden. Natürlich sollte dies nicht als allgemeiner "Freifahrtschein" für ihn gelten, jedoch denke ich, dass so manche Kritik an ihm aktuell doch ein wenig überzogen ist. Ihm fehlt aktuell in so mancher Aktion das Glück, aber ich denke mit einem Erfolgserlebnis geht es mit seiner Form auch wieder in die richtige Richtung.
Lassen wir ihm also noch ein paar Spiele Zeit um (ansatzweise) zu alter Form zurückzufinden -
Der Snake Draft wäre auch mein Favorit! Finde, dass so eine verhältnismäßig gute Chancengleichheit gewahrt wird. Der Aspekt, dass man am Draft-Tag auch nicht zwingend online sein muss, ist glaube ich auch ganz praktisch. Da wir ja schon ein paar Leute sind, wird es für den Einen oder Anderen ggf. schwierig den dann dafür festgelegten Termin einzuhalten.
-
Sehr gerne, hat bisher immer Spaß gemacht! Wäre auf jeden Fall wieder am Start!
-
Leno liebäugelt mit Ausland-Wechsel
Bernd Leno liebäugelt offenbar mit einem Wechsel ins Ausland. "Ich habe große Ziele. Ich möchte auch mal Titel gewinnen", sagte der 23 Jahre alte Keeper der Sport Bild.
"Leverkusen ist ein Top-Klub in Deutschland, ich fühle mich sehr wohl hier und habe einen Vertrag bis 2018. Aber natürlich ist es der Wunsch eines jeden Spielers, während seiner Karriere für einen internationalen Top-Klub zu spielen."
Zu seiner möglichen Zukunft in der Nationalmannschaft sagte Leno: "Manuel Neuer ist die unangefochtene Nummer eins. Dahinter sehe ich mich auf Augenhöhe mit den anderen Kandidaten. In den letzten vier Jahren in der Bundesliga und der Champions League habe ich mich weiterentwickelt und gezeigt, dass ich mithalten kann. Mein Ziel ist es jetzt, ein Teil der Nationalmannschaft zu werden."
http://www.spox.com/de/sport/f…usen-wechsel-ausland.html
sollte man ihm nicht verübeln. ter Stegen bei Barca, Neuer bei Bayern, Leno in Leverkusen. Will er wirklich Chancen haben, MUSS er die Chance ergreifen wenn Real ihn wirklich will. (ich weiß dass hier nicht von real die rede ist im artikel) Und für eine Ablöseusmme von > 20 Millionen kann man wohl nicht nein sagen. Wäre klasse für uns, wenn er nochmal eine Mega Saison raus haut und seinen MW steigert
Da bei uns ja scheinbar sowieso jeder Spieler eine Ausstiegsklausel im Vertrag verankert hat, ist der tatsächliche Marktwert am Ende ziemlich hajo. Wäre natürlich schön wenn es anders wäre, aber das ist leider die Realität beim Bayer.
-
Auf Sport1.de wird berichtet, dass Alexandre Pato wohl ein Angebot aus der Bundesliga vorliegen hat. Könnte das was mit uns zu tun haben? Schließlich ist Boldt gerade auf geheimer Mission und mit seinen 25 Jahren (dachte er wäre schön viel älter) würde er wohl ganz gut in das Beuteschema passen.
-
Herr Tutorial? Sollen wir denn mit dem?
Dann gibts bald ein "Follow me around: Umkleidekabine Bayer 04" und die "Morning routine: Stutzen richtig anziehen"
-
Ter Stegen leider richtig stark bisher. Wird ihm wieder 10 Jahre Vorsprung beim Jogi besorgen.
-
Suspendiert ist nur der Höger.
Sam ist freigestellt worden. Keine Ahnung, was das für ihn jetzt bedeutet.
"Trainings"gruppe 2?Freigestellt heißt in dem Fall so viel wie: Gehalt gibts weiterhin zu 100%, Fussball gespielt wird aber nur noch auf der Playstation.
Es soll Menschen geben, die hat es bereits schlimmer getroffen ..
-
Richtig starkes Spiel gerade von Schröder! Washington gewinnt zwar knapp durch einen Buzzer-Beater von Pierce mit 103 - 101, Schröder spielt aber das komplette letzte Viertel durch und bringt ATL zusammen mit den anderen Benchplayers von 15 Punkten bis auf ein Unentschieden heran. Pierce nutzt dann das Missmatch mit Schröder in der letzten Aktion für den Sieg. Sehr schade für ATL, aber trotzdem ein sehr starkes Spiel von Dennis. Es sind Playoffs und Budenholzer zieht Schröder Teague im gesamten letzten Viertel vor - Respekt, der Junge muss sich echt entwickeln!
Sehr geil auch das Interview von Pierce nach dem Spiel.
Kommentator: "Did you call bank?"
Pierce: "I called game, man!"
-
Heute Abend übrigens Spiel 1 der Hawks gegen die Warrios live auf Spox. 19 Uhr gehts los!
-
Dann auf die Bank ? Glaube kaum das wir mit ihm auf der Doppelsechs beginnen , das wäre gg. die Bauern viel zu Riskant. Und wen auf die 10 ? Son ?
Was macht eigentlich dieser "Yurchenko"? Hatte zu Beginn der Saison mal am Rande mitbekommen, dass wir da irgendwen verpflichtet hätten.
Lebt der eigentlich noch?
-
Von Platz 11 Mitte Dezember mit abgeschlagenen 21 Punkten (der 10. hatte damals ca. 29 P.) auf Platz 7 mit mittlerweile 40 Punkten. Auch wenn ich eher am unteren Ende der Tabelle rumkrebse, fühle ich mich wie ein Sieger
-