Beiträge von kuebinho
-
-
-
Weiß eigentlich jemand, was aus diesem Video geworden ist? Man war da doch angeblich in Verhandlungen mit dem Management von Macklemore.
-
-
Bin eigentlich gut in die Saison gestartet, liege aber dank massenhaft Verletzungen und leistungstechnischen Totalausfällen mittlerweile deutlich abgeschlagen auf dem letzten Platz. Hab mich mit Rose und Wiggins leider komplett verspekuliert und Ibaka sowie Batum spielen bisher komplett unter ihren Möglichkeiten. Einzig Teague spielt bei mir bisher eine gute Saison.
Auf dem Papier eigentlich ein relativ vielversprechendes Team - in der Realität bisher leider alles andere als das.
Achja: Falls jmd. an Trades interessiert sein sollte, bin ich immer gesprächsbereit
-
-
21:30 passt bei mir auch!
-
Passt bei mir auch, wobei ich dann für 21 Uhr wäre. Sollte wider Erwarten etwas dazwischen kommen wird ja eh automatisch für mich gedraftet, richtig?
-
-
Heb dir mal deine Metaphern für die Schule auf.
Oh man, ist das ein Kindergarten hier.
Ich bin keineswegs "Fan" von Friedrich, habe aber auch absolut nichts gegen Ihn. Nur weil er nach der Zeit bei Bayer noch einen Stop beim BVB eigelegt hat, ist er - scheinbar anders als für viele Andere hier - kein Unmensch. Wir alle haben vermutlich schon mal aus unterschiedlichsten Gründen unseren Arbeitgeber gewechselt. Wenn man als Profi-Fußballer zum Ende seiner Karriere die Möglichkeit bekommt einen ganz anderen Fleck Erde und eine völlig neue Kultur kennenzulernen kann ich nur zu gut verstehen, dass man diese Chance auch wahrnimmt. Wie unglaublich egal es mir dabei ist, ob der Spieler Friedrich, Kirsten, Ballack oder Götze heißt, kannst Du Dir nicht ansatzweise vorstellen. Es soll doch wirklich noch Menschen geben, die nicht alles durch die Bayer-Brille sehen und sich stattdessen auch ganz nüchtern für Andere freuen können.
Wenn Du jedoch andere Meinungen bzw. Sichtweisen als Deine nicht akzeptieren kannst und direkt absolut unpassende Kommentare raushauen musst, dann bau Dir Dein eigenes Forum und diskutier mit Dir selbst. Kollegen dieser Art braucht hier kein Mensch.
-
Junge Junge, gegen welche Wand bist Du denn gelaufen? Entspann Dich mal und trink nen großen Kakao mit Sahne, vllt kommst Du dann runter von Deinem Berg des Zorns.
-
Manuel Friedrich geht nach Indien und unterschreibt bei Mumbai City FC: http://www.goal.com/en-india/n…rman-international-manuel
Klingt nach einem spannenden Abenteuer zum Ende der Karriere. Wünsche ihm nur das Beste und noch 1-2 spaßige Jahre!
-
Simon Rolfes weiß sehr wohl, wie schnell eine Fussballspielerkarriere zu Ende sein kann. Neben dem Rasen agiert der Ex-Nationalspieler auf dem Börsenpakett erfolgreich - unter Aufsicht eines Mentors.
Weiter hier
-
Fand es auch ne super Sache! Nächste Saison bin ich auf jeden Fall auch wieder am Start! Nachdem die meisten von uns diese Saison einiges an Lehrgeld gezahlt haben, wird die kommende Saison wahrscheinlich umso spannender und umkämpfter. Ich freu mich drauf!
-
Ah, danke!
-
Wo kann ich denn sehen wie viele Spiele ich schon absolviert habe?
-
Nichts spezielles, was mir im Gedächtnis blieb... Aber er beschreibt nicht einfach nur platt das Spiel sondern sagt halt immer wieder was anderes.. Wie eben z.B.: "Kvist ist ein Spieler, der immer nach hinten spielt. Sieht sehr unattraktiv aus." Oder so ähnlich... Musst einfach mal selbst schauen...
Oder z.B. auch nach nem Allerweltsfoul von Schwaab, das Fuss sofort mit "gelbwürdig!" kommentiert. Lehmann bleibt ganz ruhig und gelassen und widerspricht ihm sofort: "Das seh ich absolut nicht so. Er hat ja überhaupt nicht durchgezogen."
-
-
So, habe dir mal nen Angebot gemacht. Mal sehen, was bei mir noch so geht, nachdem ich die ersten Wochen komplett vercheckt habe und u. a. Melo nicht einmal aufgestellt warSorry, aber Asik möchte ich selbst noch in der Hinterhand behalten, hinsichtlich seines im Raum stehenden Trades. Noah ist zwar sicherlich kein Schlechter, jedoch spielt er meiner Meinung nach derzeit stark unter seinen Möglichkeiten. Für Mayo hätte ich keine Verwendung, da ich mit Wade und Stuckey auf der SG-Position schon ganz ordentlich aufgestellt bin. Nach hinreichender Analyse aller sich bietenden Aspekte muss also ich leider ablehnen
Hab dir auch ein Angebot gemacht.
Ist eigentlich ganz interessant, jedoch macht mir Jordans FW-Quote zu schaffen. Hast Du nicht noch nen Schmankerl' im Angebot, das mir die Entscheidung leichter machen würde?
-
Falls noch jemand nen PG braucht: Ich habe Rubio, Holiday, Jack und Burks (letztere können auch SG spielen) im Angebot. Rubio und Holiday sind natürlich am schwierigsten loszueisen, aber bei einem guten Angebot bin durchaus zu Überlegungen bereit. Ich suche übrigens vorzugsweise PF und C. Wäre ggf. auch bereit Jeff Green in nem Trade zu verpacken.