Beiträge von kuebinho

James und Wade haben meiner Meinung nach aktuell immer einen Fuss auf der Bremse. So lange Miami sich weiter so souverän hält müssen sie gar nicht alles zeigen sondern können sich ein paar Körner für die Playoffs sparen. Durant mit Oklahoma muss hingegen fast immer Vollgas geben. Das ist ein Grund. Ausserdem fehlen dir sicher auch die Statistiken von den Jungs aus der zweiten Reihe. Spieler wie Alec Burks, Jarrett Jack, Omer Asik, Jae Crowder spielen alle unter ihren Möglichkeiten, bzw. so dass man sie in einer 11er Liga nicht zwingen haben muss. Du müsstest dringend was bei den Rebounds, Blocks und Punkten machen. Die schlechte Performance dort zieht dich ziemlich runter...

Ja das stimmt schon, besonders ein dominanter Big Man fehlt momentan in meinem Roster. Hatte eigentlich etwas Hoffnung in Asik gesetzt, nachdem er in Houston zu Beginn der Saison als PF aufgeboten wurde. Hätte mir aber eigentlich denken können, dass Howard da am Brett so ziemlich alles wegnimmt was seinen Weg nicht in den Korb findet. Nachdem aber jetzt ein Trade für Asik im Raum steht, behalte ich ihn erstmal noch was und hoffe auf ein gutes Team für ihn.
    Hab jetzt mal ein paar kleine Änderungen vorgenommen und hoffe, dass das schonmal ein wenig Wirkung mit sich bringt. Mal sehen was sonst noch kommt ... ist zufällig irgendwer an nem Trade interessiert? :LEV18

8 von 10 Teilnehmer am Managerspiel sind inzwischen registriert. kuebinho & K_ro04 habe ich bislang leider auch mit PN nicht erreichen können. Wenn die Liga am Donnerstag nicht voll ist, findet der Draft systembedingt nicht statt. Um das zu verhindern, besteht die Option, die beiden nicht besetzten Teams im Vorfeld zu löschen (ich hoffe das klappt - so was hab ich noch nie gemacht), oder wir finden noch Nachrücker falls wir die beiden nicht mehr erreichen können. Was denkt ihr? Kennt ihr evtl. noch einen Interessenten?

Hab Dir ne PN mit E-Mail-Adresse geschickt!

Ich habe ihn nur gegen KAS Eupen spielen sehen und das war schon ziemlich schlecht. Die Linksverteidigerposition bleibt unsere Schwachstelle, wie schon in den vielen Jahren zuvor. Eigentlich seit dem Abgang von Diego Placente.

Etwas kurios ist bei der Sache, dass bei Eintracht Frankfurt aktuell zwei unserer ehemaligen Linksverteidiger rumturnen und ihre Sache ziemlich gut machen, während wie eine Not-Option als Stammspieler und einen (noch) nicht brauchbaren Nachwuchsspieler als Backup dort haben.

Richtig. Ich finde besonders bei Oczipka wird deutlich, dass Vertrauen das wichtigste ist, was man einem jungen Spieler entgegenbringen kann/muss, damit er sein Potenzial voll und ganz ausschöpfen kann. Bei uns hat er 2,3 Spiele nach Einwechselungen gemacht und infolgedessen kein richtiges Vertrauen in seine Fähigkeiten gespürt. Kaum wechselt er nach Frankfurt und kann über mehrere Spiele Selbstvertrauen gewinnen, gehört er (meiner Meinung nach) mittlerweile zu den Top 5 Linksverteidigern der Liga. Bei uns würde er wahrscheinlich noch immer auf der Bank sitzen.

Man muss jungen Spielern auch mal Fehler verzeihen können, wenn dabei trotzdem ersichtlich ist, dass sie alles für die Mannschaft geben und sich wirklich weiterentwickeln wollen. Ich glaube das ist leider ein generelles Problem unserer sportlichen Leitung und hoffentlich wird dieser Fehler bei Stafylidis nicht erneut gemacht. Ein Spiel gegen Bielefeld wäre in dieser Hinsicht die perfekte Möglichkeit für einen Schritt in die richtige Richtung. Wie ein anderer User hier bereits sinngemäß sagte: "Training und Spiel haben kaum etwas miteinander zu tun."

Er dürfte einer der Neueinkäufe sein – und mit etwas Pech ist er bald wieder weg. Daniel Carvajal kam von Real Madrid, er ist einer jener Nachwuchsspieler Reals, der sein Glück bei einem anderen Verein sucht. Aufmerksam auf den Rechtsverteidiger der „Castilla“ wurde Bayer Leverkusen, die einmal mehr ein glückliches Händchen bewiesen; Carvajal entwickelte sich zu einem der Schlüsselspieler bei den Leverkusenern.

Weiterlesen

Zu viele Schimpfworte, die ich grad im Kopf hab.

Es ist mir ein absolutes Rätsel, wie man solch eine Transferpolitik betreiben kann. Mir fehlen echt die (jugendfreien) Worte .. Saisonziel scheint nicht der internationale Wettbewerb zu sein, sondern viel eher, die eigenen Fans gegen sich aufzubringen und sich zur Lachnummer der Liga zu entwickeln. Für einige Freunde von mir, (keine Bayer-Fans) ist es absolut unverständlich, wie wir so einen Spieler (ZU SO EINEM PREIS, BEI SOWIESO SCHON VORHANDENEM MANGEL AN OFFENSIVKRÄFTEN) gehen lassen können.

So wie die Geschäftsführung in der letzten Zeit arbeitet, haben sie die Unterstützung von Bayer-Fans kaum verdient.

Schwach, ganz schwach Vereinsführung!

Hallo, habe ein Problem mit meiner PS3. Nach spätestens 10 Minuten Betrieb geht sie einfach aus und piepst 3 Mal. Danach blinkt die Lampe über dem Einschalt-Knopf rot und ich muss den Kopf erst 2 Mal betätigen, bis ich die Playstation wieder einschalten kann. In der Regel geht sie dann auch schon direkt wieder aus, wenn sich das ganz normale Playstation-Menü zeigt und der Vorgang mit dem 3x piepsen wiederholt sich.

Hatte jemand schon einmal das gleiche Problem oder weiß, was da los ist?

Habe im Internet was von Überhitzung und "Yellow Ring-of-Death" gelesen, aber meine Lampe blinkt ja rot, statt gelb.

Besonders ärgerlich ist, dass ich die Playstation erst seit Ende Januar habe. Damals hatte meine alte PS3 einen Laufwerksdefekt (zum Glück war noch ein Monat Garantie drauf) und ich bekam daraufhin von Sony 'aus Kulanz' eine Neue. NEUE Playstation nach gut 4 Monaten im Eimer - danke auch, Sony!

Btw: Auf dieser neuen Playstation, die ich erst die paar Monate habe, ist jetzt keine Garantie bzw. Gewährleistung mehr drauf, oder!?

Für alle, die von der GEMA und den gesperrten Videos bei der Tube genervt sind:

Besorgt Euch das Plug-In "ViewTubes". Man kann es hier herunterladen.

Nach der Installation den Browser kurz neustarten und wenn Ihr nun auf die Tube geht, stehen Euch endlich wieder ALLE Videos zur Verfügung!

Funktioniert einwandfrei, ist allerdings nur für Firefox und Chrome erhältlich.

Hallo,

ich habe vor mein WLAN-Netz zu Hause zu verstärken, da der Router dummerweise im Keller platziert ist und ich mein Zimmer in der 1. Etage habe. Zu diesem Zweck hab ich mir den FRITZ!WLAN Repeater N/G beschafft. Leider tut sich bei dem Ding absolut GAR NICHTS, egal wie man die Sache angeht. Das Einzige was der Repeater anzeigt, ist eine sich ständig drehende Uhr in Mitten des Displays.

Weiß zufällig irgendwer wie man das Problem beheben kann oder hat jemand zufällig noch ne empfehlenswerte Alternative um das WLAN-Netz zu verstärken? Wäre um jede Hilfe dankbar!

Jedes mal wenn ich im Stadion bin hab ich keinen Empfang und komm nicht ins Internet, obwohl die Anzeige aufm Display volle Pulle Empfang signalisiert.. All meinen Freunden gehts genauso und von T-Mobile bis Eplus bzw. Base ist an Netzen alles vertreten.

Keine Ahnung ob diese Frage hier schonmal gestellt wurde, aber weiß zufällig jemand welchen Sinn die Bayer 04 Leverkusen Fussball AG damit verfolgt, im Stadion Störsender fürs Handynetz zu installieren?

Angst haben, dass es jemand übers Handy ins Internet str.eamen könnte müssen sie ja nicht haben. Den Mist guckt sich ja freiwillig kaum noch jemand an ..