James und Wade haben meiner Meinung nach aktuell immer einen Fuss auf der Bremse. So lange Miami sich weiter so souverän hält müssen sie gar nicht alles zeigen sondern können sich ein paar Körner für die Playoffs sparen. Durant mit Oklahoma muss hingegen fast immer Vollgas geben. Das ist ein Grund. Ausserdem fehlen dir sicher auch die Statistiken von den Jungs aus der zweiten Reihe. Spieler wie Alec Burks, Jarrett Jack, Omer Asik, Jae Crowder spielen alle unter ihren Möglichkeiten, bzw. so dass man sie in einer 11er Liga nicht zwingen haben muss. Du müsstest dringend was bei den Rebounds, Blocks und Punkten machen. Die schlechte Performance dort zieht dich ziemlich runter...
Ja das stimmt schon, besonders ein dominanter Big Man fehlt momentan in meinem Roster. Hatte eigentlich etwas Hoffnung in Asik gesetzt, nachdem er in Houston zu Beginn der Saison als PF aufgeboten wurde. Hätte mir aber eigentlich denken können, dass Howard da am Brett so ziemlich alles wegnimmt was seinen Weg nicht in den Korb findet. Nachdem aber jetzt ein Trade für Asik im Raum steht, behalte ich ihn erstmal noch was und hoffe auf ein gutes Team für ihn.
Hab jetzt mal ein paar kleine Änderungen vorgenommen und hoffe, dass das schonmal ein wenig Wirkung mit sich bringt. Mal sehen was sonst noch kommt ... ist zufällig irgendwer an nem Trade interessiert?