Edle Vorbereitung von De Wit grade. Freut mich für ihn, dass er nach seinem ganzen Leidensweg endlich Fuß zu fassen scheint.
Beiträge von kuebinho
-
-
Die Entscheidung hat allerdings der Assistent und nicht Stark getroffen. Und die Reaktionen belegen ja, dass dieser Platzverweis völlig in Ordnung geht. Castro benimmt sich manchmal wie ein kleines Kind.
So groß isser ja auch nicht .. -
Zur Abwehr:
Klar sieht das nicht gut aus, was wir da machen. Aber bitte vergesst nicht dass das alles sehr junge Spieler sind. Im letzten Jahr war da Sami noch da. Wenn Du als junger Spieler so einen neben dir hast bekommst du natürlich auch mehr Sicherheit. Auch wenn Sami natürlich altersbedingt nicht mehr der schnellste war, aber die Erfahrung und Ruhe breitet sich auf die ganze Abwehr aus.
Schaut mal, was würden die Bayern für Tore kassieren, wenn sie 4 x mal so eineen Badstuber oder Breno dahinten hätten........ Rafinha, Lahm das sind schon sehr gute Spieler
Guck dir Hummels und Subotic letzte Saison an. Da war auch niemand der ihnen durch sein Alter und seine Erfahrung geholfen hat. Ne bomben Saison haben sie trotzdem gespielt. Mit geht dieses verdammte "Alters-Alibi" mittlerweile unfassbar auf's Gemächt!
Das ist jetzt seit mehreren Jahren ein unveränderter Mannschaftskern, der immer nur punktuell ergänzt wurde und trotzdem ist einfach KEINE positive Entwicklung ersichtlich! Jedes Mal wird aber trotzdem noch von der "ach so jungen" Mannschaft gesprochen, die eine große Zukunft hat.. Nur wann soll die kommen? Nächstes Jahr in der 2. Liga? Wahrscheinlich würden wir sogar da nur Vize .. -
-
Hallo, ich überlege derzeit mir auch eine PS3 zuzulegen. Habe mich mal etwas im Internet umgeschaut und die Slim neu für 219,- gefunden. Meint ihr das ist ein guter Preis? Und lohnt es sich überhaupt noch sich jetzt eine zuzulegen oder sollte ich jetzt lieber auf die PS4 warten?
-
-
Ich bin ein Derbytrainer.
-
Als Einlaufmusik wäre Can't stop von den Red Hot Chilli Peppers ein Traum!
-
also ZDF und 3 sat haben grade Totalausfall seit Viertelstunde..
Hoffe ist nicht Damenfussball schuld
"Erst war die Website tot, dann das komplette Programm: Seit kurz nach 17 Uhr legt ein kompletter Sendeausfall das ZDF lahm - mehr als ein schwarzer Bildschirm ist nicht zu sehen. Betroffen sind auch die ZDF-Digitalkanäle, der Kika und 3sat. DWDL.de bemüht sich um weitere Infos..."
dwdl.de
-
Dass Adlers Abschläge jetzt deutlich genauer kommen als es vorher der Fall war, liegt wohl zum großen Teil auch daran, dass er den Abstoß nicht mehr als Dropkick macht, sondern den Ball direkt aus der Luft nimmt. Nachteilig dabei ist nur, dass der Ball auf Grund seiner veränderten, steileren Flugbahn nun schwerer für die Spieler zu verarbeiten ist.
-
Würde Dirk nächste Saison bei Bayern spielen, hätten sie hier in Deutschland mit Sicherheit das Ansehen, das die Heat in den USA genießen ..
Trotz allem wäre es höchstwahrscheinlich eine riesige Werbung für den deutschen Basketball.
-
Petersch wird wohl ablösefrei nach Braunschweig gelassen. (Als Quelle sind diverse Medien zu googlen, u.a. kicker)
Absolut richtig! Wäre ja völlig dumm vom Verein, da noch ne Ablöse zu kassieren .. Hinterher hat man noch mehr Kapital zur Verfügung und es wird einem von den Fans vorgeworfen, nicht investiert zu haben. Nee, sowas machen wir nicht. Wir wollen lieber unsere Ruhe - und wenn wir dafür unsere Spieler verschenken müssen, dann ist es uns mehr als recht! Vamos!
-
... und irgendwann spielen wir dann mit 11 defensiven Mittelfeldspielern.
-
Ihr wisst ja wie das bei uns läuft wenn die Konkurrenten patzen ..
-
Vertrag mit Lynn Mester wurde aufgelöst in beidseitigem Einvernehmen!
Was war da los? -
Marcel Risse zu Gast bei der SWR RP Sendung Flutlicht:
-
Zitat
Original von Ballack1904
DU musst es ja wissen, wenn du ihn NICHT kennst.
PS: Er ist so.
Facebook Profil alleine ist schon sehr leicht arrogant, aber in wirklichkeit der hammer
Nein, er ist nicht so. Und das Eingize was du auf seinem Facebookprofil sehen kannst ist sein Bild. Sonst is da im Grunde nix angegeben. Keine Ahnung was jetzt arrogant daran ist ein Profildbild zu haben ..
-
Drogba steht bei Chealsea vor dem Abschied ..
-
-
Hat er nicht seinen allerersten Elfmeter direkt gehalten? Glaube das war gegen Hamburg ..