Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
Beiträge von kuebinho
-
-
Zitat
Original von bigbosscalli
Konsequent unser Jupp Heynckes. Vidal war zu offensiv in den letzten 2 Spielen.
Derdi für Kiessling auch korrektCastro hätte man auch draussen lassen können für Kadlec
Wichtig ist aber das der lange Däne von Anfang an spielt!!
Sam hat mich bislang wenig überzeugt. Hätte für ihn lieber Kaplan gesehen.
-
Zitat
Original von Voronin1802
Das hört sich wieder nach Arroganz an. Wir werden sehen wie es im Pokal ausgeht. Kann auch sein das unsere Spieler jetzt Angst haben gegen Gladbach wieder so unterzugehen?? Also genau das Gegenteil, von dem was du gesagt hast.
Ist überhaupt nicht arrogant gemeint. Natürlich kann es auch anders ausgehen, 100%ig weiß man es nie. Aber ganz nüchtern betrachtet sollte eigentlich jeder Spieler wissen, dass (wenn es normal läuft) kein Grund zur Angst gegeben ist. Fußballerisch gesehen ist Bayer klar besser - wenn sie denn das abrufen wozu sie fähig sind. Nur ist ebenso Kampf von Nöten um manche Gegner zu schlagen und ich glaube dem sind sich die Spieler (spätestens jetzt) bewusst.
So gesehen gehe ich davon aus, dass sich Bayer von M'gladbach nicht noch einmal in dieser Art und Weise wird vorführen lassen, sondern rechne eher sogar mit einer Reaktion in die andere Richtung, sprich klarer Sieg. Und damit meine ich nicht 3:6 für uns sondern 2:0, 3:0 oder Ähnliches.Klingt das weniger arrogant?
-
Wenn eins klar ist, dann, dass sich die Borussia mit diesem Spiel selbst aus dem Pokal geschossen hat.
So etwas wie Sonntag werden die Spieler garantiert nicht noch einmal erleben wollen - schon gar nicht gegen den gleichen Gegner. Unterschätzen wird die niemand mehr!
Von daher kann man davon ausgehn, dass sich beim nächsten Aufeinandertreffen der Teams alle den Arsch aufreißen werden und das ne klare Angelegenheit zu unseren Gunsten werden wird. -
Richie rastet aus!
Tor und Torvorlage
-
Die Windmühle ist erstmal platt .. http://www.bild.de/BILD/sport/…ss-zwei-monate-pause.html
-
Da war der kleine Schauspieler wieder am Werk
-
-
Warum haben eigentlich 90% der Spieler die absolut gleichen Schuhe an?!
-
-
Marcel hat Vertrag bis 2012.
-
Der Punkt ist doch ein Traum!
-
Zitat
Original von Voronin1802
Bei mir im Fussball Manager auch! In 32 Saisonspielen 40 Tore
Marktwert 98 Mio. -
Neuer und Großkreutz in einer Mannschaft
-
Wenn Helmes wirklich geht, Mario Balotelli!
-
Zitat
Original von Wackelsteife
Naja, verglichen mit Derdi, in seiner derzetigen Verfassung, hätte heute jeder andere Stürmer auch besser ausgesehen. Das bedeutet aber nicht, dass Helmes heute gut gespielt hat.
Er war bemüht, aber einfach glücklos. Trotzdem deutliche Steigerung zu vergangenen Spielen!
-
Mario Balotelli von Inter!
Er hat ja bekanntermaßen in Italien auf Grund seiner Hautfarbe einen schweren Stand. Auch bei Mourinho ist er wegen seiner Diszilpinlosigkeiten zuletzt nicht mehr erste Wahl gewesen. Man sollte aber bedenken, dass seine "Aussetzer" durch Beleidigungen und unablässigen Pfiffen der (eigenen!!) Fans rühren. Sogar in der italienischen Nationalmannschaft wird er wegen seiner Hautfarbe außen vor gelassen.
Natürlich wäre ein Kauf finanziell wohl nicht zu stemmen aber möglicherweise käme ein Ausleihgeschäft in Frage, da er ja gerade mal 19 Jahre ist und noch großes Entwicklungspotential besitzt. Hier würde er regelmäßige Einsätze bekommen, die Mannschaft eindeutig verstärken und müsste nicht mit Kritik bezüglich seiner Ethnizität rechnen. Natürlich gibt es überall leider immer mal einige Idioten die ihre Affengeräusche machen oder pfeifen aber ich denke das was ihm zu schaffen macht ist, dass nicht mal die eigenen Fans hinter ihm stehen! -
Michel Bastos und Dentinho
-
Laut N24 Ticker hat er sich im Training eine Rippe gebrochen! Sein WM-Einsatz ist damit fraglich!
-
Wenn ich den Namen 'Troche' höre bekomm ich schon Ohrenkrebs. Für mich einer der meist überbewerteten Spieler in Deutschland und der BL. Hat einmal in der NM 'n Traumtor gemacht und erregte ausschließlich deswegen Aufsehen. Für mich hat er Nichts was eine Verpflichtung rechtfertigen würde..